Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich, Mitte 50 , ficke gern junge Kerle die hübsch sind und es gerne wollen…ich sehe darin kein Problem… suum cuique 

Geschrieben

Wenn man jung und sportlich ist, sind ältere Männer einfach noch viel spitzer auf Dich, als welche in Deinem Alter. Und diese gesteigerte Geilheit macht es auch noch mal besonders.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geile alte Säcke eben. Warum auch nicht ? 😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb micha144:

Geile alte Säcke eben. Warum auch nicht ? 😜

Alte haben die besten Samen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt großartig, dass es einige ältere Männer hier gibt, die junge Kerle in meinem Alter suchen. Hatte hier auch das Vergnügen mit ein paar Senioren zu schreiben. Ich liebe lüsterne Oldies sehr. ❤️

Geschrieben

Ja warum nicht 

Würde mir gefallen einen alten Mann was zeigen zu lassen 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder mag was anderes. wenns beiden passt warum nicht? Man sucht ja die, die wollen und nicht die, die nicht wollen.
Und wenn jemand will, passts, und wenn nicht, ist es auch vollkommen ok so 👍

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin ja leider auch schon ein älteres Semester. Ich suche ebenfalls ab und an etwas jüngeres. Es ist schwierig aber das gibt es ja auch umgekehrt. Und fragen sage ich immer, kostet nichts. Mehr wie eine Absage kann man nicht bekommen. Ich finde viel schlimmer, mit der Haustür ins Haus fallen. Kann man sich nicht durch ein wenig Chatten erstmal erwas kennen lernen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gerne Junge Männer von 25 bis 45 Jahre alt ich habe auch einen Mann der ist 58 Jahre alt mit den habe ich Sex weil es richtig geil ist.
--------------------------------

Ich würde gerne mit älteren zwischen 40 bis 55 Jahre Sex finden ich gut super.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

"jung" allein kann gar nix...wer sich nur auf das Alter beschränkt hat Sex wahrscheinlich nur in der Theorie

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Die Sache ist sehr komplex. Des zu erklären versuchen ...meiner Ansicht nach keine wirkliche konstruktive. Bitte mal über den Tellerrand hinaus schauen. Denn was glaubst du wie viele Heten auf Junge Frauen stehen? Ich glaube ne ganze Menge.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal stöbere ich in Er-sucht-ihn Annoncen. Und oft steht da 'suche Boys bis 25' oä. Und dann stellt sich raus, die Sucher sind 60 oder 70+...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich selbst bin 57 und suche nach Männern bis 66! Es dürfen gerne jüngere Männer sein, aber auch gerne Männer um die 40 oder in meinem Alter! Bei gegenseitiger Sympathie spielt das Alter eh keine Rolle!
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, eigentlich ist es doch auch völlig egal, wichtig ist doch gegenseitige Sympathie. Ich stellte hier auch immer wieder fest, daß Mann oft von deutlich Jüngern Typen angeschrieben, angeflirtet wird, warum soll ich meine Erfahrungen nicht teilen. Ich denke schon,  daß ein älterer Mann, der bessere Liebhaber sein !KANN! . Ich persönlich würde niemals einen sehr viel jüngeren anschreiben, möchte mich niemanden aufdrängen, oder als notgeiler, alter Bock durchgehen. 

Mir persönlich ist das Alter völlig egal. Natürlich spielen Äußerlichkeiten schon eine Rolle, entscheidend ist aber letztlich der Charakter.  Ich bin ein recht jung gebliebener Typ, sehr Fetisch verrückt,  bin aber für Männer in meinem Alter manchmal etwas zu schräg........oder die für mich einfach zu langweilig, sorry 

Zitieren

 

 

bearbeitet von Sneakfreak
Geschrieben
Ich selbst bin mit 29 noch ,jünger‘ und suche ältere aktive Männer über 60 für Dates.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seeker24:

Ich selbst bin mit 29 noch ,jünger‘ und suche ältere aktive Männer über 60 für Dates.

Es ist halt so, dass die ältern Semester nicht so gerne mit jüngeren oder Anfängern daten, denn die sind oft unzuverlässig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich extra für die älteren Herren hier angemeldet, die einen jungen Lustknaben brauchen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin da eher aufgeschlossen ich komme meistens mit älteren besser klar
Geschrieben

Da ich nur Sex suche, leuchtet mir das Problem nicht ein. Jeder soll das suchen, worauf er Appetit hat, fett oder dürr, behaart oder unbehaart, alt oder jung. Mir sagen Schönlinge mit Smartphone nicht das Geringste. Aber das sollte doch jeder selbst entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...