Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darüber lässt sich lang diskutieren oder streiten. Ich bin eher der Meinung, das es eher Geschmackssache ist und/oder sehr viel mit den eigenen Vorlieben zu tun hat. Wer was bestimmtes sucht.  Es gibt nichts verwerfliches, wenn man auf was bestimmtes steht oder etwas bestimmtes sucht. Solange man Respektvoll mit einander umgeht und auch ein nein Akzeptiert. Wenn jemand mit einem nichts anfangen kann.

Geschrieben

Ich finde, das wird überbewertet. Es gibt auch Heteros, die auf ganz jung stehen und männliche ***ager, die voll auf alte Frauen abfahren.

Ich bin nicht auf Jünglinge fixiert, mich interessiert, ob die sexuellen Interessen passen. Mancher mag  Dicke, andere Hungerhaken, das ist Geschmacksache, egal ob hetero, bi oder schwul.

Ich bin mit 19 von einem 60jährigen eingeritten worden und zwar so gut, dass ich sehr schnell schwanzgeil geworden bin.Meines Erachtens ist das Alter völlig ohne Bedeutung. Wers unbedingt jung mag, dem sei es gegönnt.

Geschrieben

Ich selbst suche aktiv eher meine Altersklasse. Wenn mir aber zufällig ein junger seinen Schwanz anvertraut, wird er das nicht bereuen. Suchen würde ich jüngere nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiMucMan:

Wenn mir aber zufällig ein junger seinen Schwanz anvertraut,

Wer könnte dir da wiedersprechen :clapping:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin so einer von den jungen Dingern, die gerne was mit nem älteren hätten. Je älter, desto besser. Vater/Tochter oder Opa/Tochter ist schon was, was mich sehr anmacht. Würde mich nie mit jemandem in meinem Alter oder unter 45 treffen. 
Finde die älteren mit kleinem Bauch einfach am geilsten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was für ein ignoranter Kommentar seitens des Themenerstellers und einiger Nutzer. Aber auf dem CSD dann für mehr Toleranz demonstrieren gehen...

Geschrieben

Ich mag das selber nicht aber sowas zu schreiben wie woher nehmen die die Ansprüche geht ja eigentlich auch nicht..

Ich denke es handelt sich ganz schlicht einfach um Geschmack..

Und wenn die auf so etwas stehen dann ist das eben so..das ist ein Thema meiner Meinung nach kann man darüber nicht diskutieren weil es eben um Geschmack geht..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das ist zu kurz gegriffen. Ich selbst stehe auch eher auf jüngere Männer, aber für mich soll es eine Beziehung auf Augenhöhe sein. Beide können doch idealerweise voneinander lernen. Allerdings in einem hast du recht, wenn der Ältere von seinen Vorstellungen nicht abweichen will sollte er sich überlegen, ob er sich nur über Sex mit Jüngeren definieren möchte, oder ob nicht der Mensch zählt. Und auf den Menschen kommt es doch an.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2020 at 12:29, schrieb Deleted-User:

Hallo ihr lieben, 
bei meinem stöbern durch diverse Profile hier stoße ich immer wieder auf einen Sachverhalt den ich nicht verstehe und für den ich gerne eine Erklärung hätte. 
Ältere Männer, egal ob Bi oder Schwul suchen häufig  jüngere Männer. Da setzt der 58 jährige, 118 Kilo schwere Kerl seine Altersbegrenzung auf 45. Der 48 jährige möchte am liebsten zwei 20 jährige bei sich empfangen, beim 65 jährigem darf man höchstens 30 sein.....

Ich kann schon irgendwo verstehen, dass es geil ist, wenn es ein junger Mann ist, aber das als Ausschlusskriterium zu nehmen, ist dumm. Ich stehe auch durchaus auf ältere bis ca. 60, das ist halt so ein Tick von mir, aber irgendwann ist da auch eine Grenze. Es muss halt alles stimmen. Leider melden sich bei mir sehr wenige Daddys🙁

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Passiv19:

aber das als Ausschlusskriterium zu nehmen, ist dumm. Ich stehe auch durchaus auf ältere bis ca. 60, das ist halt so ein Tick von mir, aber irgendwann ist da auch eine Grenze.

Ja was?! Wenn es andere machen - oder nicht - ist es dumm, für Dich selbst ordnest Du das als positiven Tick ein. Ohhh Mann! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2021 at 11:18, schrieb BiMucMan:

Ja was?!.....

Mir darf das ja wohl gefallen oder? Wie gesagt, es ist trotzdem kein Ausschlusskriterium

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Bin 52 Jahre alt und komme aus Kassel, wenn mir jemand gefällt der jünger ist, dann kommt immer der blöde Kommentar, was will den der Opa von mir.
Na ja stehe dazu, das ich auf jünger stehe, hat aber nix damit zu tun wegen Sex.
Finde es halt interessant jüngere Männer, ********

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Textteile wegen Kontaktsuche entfernt
Geschrieben

Ein Naturgesetz... Der "ältere" sucht sich neue und junge Partner(rinnen).  Aber... auch die Jungen suchen "erfahrene" Partner.  Meine ich und ist nur meine Meinung/Beobachtung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb G-Sam:

Ein Naturgesetz

Das durchbreche ich aber. Ich kann weder mit männlichen noch weiblichen jungen Sexpartnern etwas anfangen. OK, wenn eine(r) zufällig daherkommen würde und keine(!) dürre Bohnenstange ist, wäre ich für einen Quicky zu begeistern. Aber solche Zufälle gibt's praktisch nicht. Sonst nur in meiner Range.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Das durchbreche ich aber......

Ich gestehe dir gerne deine Meinung ein... Vllt bist du auch der weisse Rabe

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich selber kann auch nur bestätigen, dass viele 20jährige gern mit reiferen Männern schlafen und es auch genießen!

Viel junge Schwule „ekeln“ sich nicht vor dem Alter, sondern erleben und lechzen nach erfahrenen Sex.

 

Geschrieben

Die sexuelle Spannung wächst einfach mit dem Altersunterschied. Ich bin froh, schon in sehr jungen Jahren keine Vorbehalte gehabt zu haben und online schon Kontakt zu Männern im Rentenalter gefunden habe. Hätte es das Internet Ende der 90er noch nicht gegeben, wäre das wohl schwieriger gewesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G-Sam:

Ich gestehe dir gerne deine Meinung ein... Vllt bist du auch der weisse Rabe

Ahhh, ein Naturgesetz, Deine Meinung, Deine Beobachtung und jetzt quasi doch unmöglich. Wer so eine Meinungsbandbreite hat 😄😄😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiMucMan:

Ahhh, ein Naturgesetz, Deine Meinung, Deine Beobachtung und jetzt quasi doch unmöglich. Wer so eine Meinungsbandbreite hat 😄😄😄

Besser eine Breite wie eine (zu) enge ""Bandbreite"... meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das Naturgesetz ist nicht komplett verkehrt. Natürlich sucht man sich aus Sicht der Evolution junge, starke Partner.

bearbeitet von TheDifference
Geschrieben

Ich vermute dahinter, was ich mal in einem psychologischen Buch gelesen hatte: Manche sind in ihrer Entwicklung, in ihrem Selbstgefühl in einem bestimmten Alter steckengeblieben - also suchen sie in dieser Altersstufe. Und, zugegeben, junge Kerle sehen doch meist schnucklig aus, stimmts? Aber ein solches Date wird manchmal aufgrund fehlender Erfahrung dann auch enttäuschender als erhofft...

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es wirklich egal ob Alt mit Jung, wenn beide damit einverstanden sind und es passt was soll dann diese Diskussion.

Ich selbst bin 56 und mag auch lieber jüngere.:yum:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Manni-Michl:

Im Grunde genommen ist es wirklich egal ob Alt mit Jung, wenn beide damit einverstanden sind und es passt was soll dann diese Diskussion.

@Manni-Michl hat es, meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht. Da ist nichts mit "auf Augenhöhe" oder mit "Naturgesetz". Da kommen Zwei zusammen, entweder Gleichaltrig oder Jung/Alt und treiben es miteinander. Da bedarf es keiner pseudo-wissenschaftlichen Erklärung, weshalb oder wieso.

×
×
  • Neu erstellen...