Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nicht unbedingt um die Erfahrung sondern um die Manipulation vom älteren Partner.. 

Geschrieben

So maches is ja grenzwertig an Pädophilie
& Prostitution !
So lange ALLE beteiliten ALLES freiwillig machen ohne jeglichen hintergedanken aphängigkeiten , jedem das seine!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Koa_Buwi:

Es gibt doch auch jüngere die auf Erfahrung setzen und auf ältere reife Männer stehen,jeder wie er will.
Wenn derjenige auch noch Ansprüche hat,körperlich oder spezielle Vorlieben hat lieg es doch bei jedem selbst ob Interesse besteht

Vielen Dank!

Jetzt meine Frage an dich. Deine Grenze ist 40. Du selbst bist beinahe 50. Du suchst schlanke, jünge Männer wiegst aber selber laut Angabe 118 Kilo. 

Was genau sind die Gründe. Ich frage aus echtem Interesse und nicht um mich über dich lustig zu machen oder um dich vorzuführen. 

Gerne auch per PN. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Plz37574:

Eine ziemlich überhebliche , arrogante und anmaßende Meinung hast du ^^ Allein schon der Satz : „ Woher nehmen die ihre Ansprüche „ ! Klingt so, als würdest du älteren Männern nicht das Recht zugestehen , eher Jüngere zu mögen....Man darf auch gern Ansprüche stellen, die man selbst nicht erfüllen kann. Jeder so wie er mag. Die Art, wie Du von älteren Männern redest, du bezeichnest sie als „ die“, geht gar nicht.
Sorry, aber du kannst keinen Respekt erwarten wenn du selbst so respektlos anderen Vorlieben gegenüber bist !

Soll ich dir mal was verraten. Ich persönlich stehe ausschließlich auf ältere Männer. Aber auf solche die das Wort Selbstreflexion kennen.   Mit jüngeren kann ich nichts anfangen. Da bist Du jetzt platt was? Das schöne Feindbild in Scherben. Aber deine Reaktion zeigt mir dass ich bei dir wohl den berühmten wunden Punkt getroffen habe.

Überheblich, anmaßend und arrogant finde ich lediglich die Ansprüche mancher Nutzer hier . Aus diesem Grund habe ich auch meinen Beitrag verfasst. Wenn Du meine Vita gelesen hättest würdest Du erkennen das ich eigentlich ein ganz korrekter Kerl bin. 

Geschrieben

suchen darf jeder was er mag ob sich seine wünsche erfüllen ist ja dann die andere sache

Geschrieben

Scorpio80 , wahrscheinlich wurde Dir ein lebenlang die Kleidung rausgelegt und Mutti hat bestimmt, was Du essen musst. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die ein Auto nach Marke kaufen und nicht nach Preis, die beim Essen a la Carte´bestellen und nicht das Tagesmenü. Manchmal ist es nicht zu erklären, warum ein alter Mann einen jungen Kerl sucht oder ein junger Bengel unbedingt einen Mann Ü50 haben möchte. Leichter ist es zu erklären, warum sich 40 jähriger darüber aufregt, dass er weder in die eine, noch in die andere Kategorie passt. NEID, nichts als NEID.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gehe ich das Thema zu naiv an, aber ist es nicht schlicht und ergreifend Geschmack? Also für mich ist es so.

Ich mag z.B. bei Männern im Allgemeinen keine langen Haare und auch keine Locken. Das heißt nicht, dass es nicht den einen oder anderen langhaarigen Mann gibt, wo ich sage: Boah, sieht der geil aus. Aber geht ja nicht um Einzelfälle hier. Und natürlich sind lockige und langhaarige Männer ganz wunderbare Menschen, aber geht darum, ob ich auf sie optisch stehe oder nicht.
Ich mag Marzipan, aber keine Lakritze. Ich mag Schokolade, aber keine Gummibärchen. Ich mag junge, athletische Kerle aber keine ältere, dicke Männer. Ja... und nun? Muss ich jetzt alle Jungen ablehnen, die Ältere mögen? Alle Älteren, die Ältere mögen?
Klar, kann gut sein, dass hinter gewissen Fetischen und Kinks gewisse Persönlichkeitsstrukturen stecken... aber hey, können wir das alles nicht einfach als Geschmack verbuchen wie ob man Rosenkohl mag oder nicht?

bearbeitet von jensxp
Geschrieben

Ja, mein Lieber. Bekannte Thema, davon gelesen und geschrieben. Alt möchte Jung, Jung möchte jung. Suchten junge Männer Partner für "Freizeitgestaltung" Ich meldete mich, damals um 70. Natürlich, habe erwartet, zu alt, kämme nicht in Betracht. Dann schrieb ich Sinn gemäß folgendes.

Bin zwar alt, aber fit, gesund, kontaktfreudig, in allen "Lebenslagen" noch aktiv.Vieles schon erlebt, du (meinte den jungen) bist jung, attraktiv, vermutlich lebst dein Leben aus und als junger Bursche hast fast alle Möglichkeiten offen. Recht so.  Auch ich war mal so, jung, etc. doch vielleicht weniger die Chancen genutzt. Jetzt bin in einem Alter und möchte die Chancen nutzen, auch im Alter noch was erleben. Welche ich habe, du gabst mir keine. Und manche andere auch.

So ist es. Aber, wenn du Glück hast, wirst auch mal alt. Und trotzdem was erleben (noch) wollen. Auch junge suchen. Und stell dir vor, die wollen nichts mit dir haben. Denkst dann an heute!? 

 Was für junge-zum nachdenken.

 

Geschrieben

Ist doch heiß, denn ich stehe auf viel ältere

Geschrieben

Das ist doch egal , Hauptsache der Sex stimmt und macht Spaß.
Ich lasse mich auch lieber von älteren nehmen und bei jungen Kerlen stoße ich gern

Geschrieben

Es gab doch schon immer den "Jugendwahn", auch in der Werbung. Davon sind viele infiziert.
Für mich ist wichtig, dass man sich versteht und vertrauen kann. Dann ist das Alter egal.
Und Ältere haben durchaus ihren Reiz, auch wenn sie vielleicht nicht immer mehr so standfest sind.

Geschrieben

Bi-Scorpio @Ushuaia369
Du sagst es genau wegen zu großen Altersunterschied. Ich bin selbst 60 Jahre alt geworden im Februar. Ich würde meinen für mich +5 Jahre, -10 Jahre und eventuell mit gemeinsamen Hobby verbinden, etc.

Geschrieben

Zu jedem Topf passt bekanntlich auch ein Deckel.Wenn solch knackiges Gemüse sich findet, lass sie doch.

Bei mir ist nach unten hin Schluss, wenn es es ins Vater -Sohn/ Opa- Enkel-Alterunterschieds-Verhältnis gerät. Nach oben hin wäre ich da entspannter, da müßte es nur vom Typ her passen. Na gut bei über 75 wird es auch wieder gedanklich seltsam. Aber das ist meine Rangehensweise.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Zu jedem Topf passt bekanntlich auch ein Deckel

Jepp, und ich bin dann ein Wok... :clapping::thumbsup:

Geschrieben

Dann frag aber auch mal in die andere Richtung. Warum suchen 18 - 25jährige nach Partnern ab 55 und älter.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bellatrix:

Jepp, und ich bin dann ein Wok... :clapping::thumbsup:

Gerne doch, ich steh auf scharfe Sachen aus der Pfanne.

Geschrieben

Ich suche älter Männer. Die Erfahrungen haben gezeigt, day sie es mehr genießen können.

Geschrieben

Ich stehe nur auf Ältere Männer ab 60

Geschrieben

na das ältere Männer auf junge knackige Boys stehen liegt doch in der Natur des Mannes:D war auch in der Steinzeit denke ich schon so :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2020 at 22:34, schrieb cubafan:

Scorpio80 , wahrscheinlich wurde Dir ein lebenlang die Kleidung rausgelegt und Mutti hat bestimmt, was Du essen musst....

Selten dämlicher Kommentar voller Vorverurteilungen und haltloser Unterstellungen ohne auch nur im Ansatz auf die Frage einzugehen. Erneut einer der sich auf den Schwanz getreten fühlt unke ich mal.  Wenn Du mir pauschal Neid  (auf was bitte?) unterstellst unterstelle ich dir Frustration. Denn ein ausgeglichener Charakter hätte so einen Text nicht verfasst. 

Und nur zur Info. Nein, Mutti hat mir nur als kleines Kind die Kleidung ausgesucht. Ich bin bereits mit 17 von zu Hause ausgezogen. Eigentlich nicht meine Art, aber wenn man mich bedrängt steche ich zu. Selber Schuld  

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Erst einmal vielen Dank an die zahlreichen Poster. Es ist zwar nicht zu der von mir erhofften themenspezifischen Resonanz gekommen aber OK. Was mich ehrlich gestanden schon ein wenig sauer gemacht habe waren die ein oder anderen patzigen Kommentare. Und auch dass die Verfasser hinterher nicht mal die Eier hatten sich meiner Gegenargumentation zu stellen.  Schade.

Prinzipiell ist es mir schnuppe ob der 80 jährige einen 18 jährigen sucht oder umgekehrt. Dennoch hat mir hier keiner eine plausible Erklärung abliefern können WARUM man seinen Radius dermaßen einengt. Was ist schlecht an einem gleichaltrigen Partner? Wieso diese absolute Verweigerung? Das konnte mir  leider keiner schlüssig erklären. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2020 at 16:42, schrieb Scorpio80:

Prinzipiell ist es mir schnuppe

Hallo Scorpio80,

das Beuteschema ist individuell, darum wirst du schonmal keine allgemein gültigen Antworten erhalten. Und, vielleicht noch wichtiger, es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, welcher einfach nicht rational zu erklären ist. Genauso gut könnte man fragen, wieso stehst du auf Männer? Wieso mag jemand keinen Spinat? Wieso läßt jemand sein Auto grün lackieren? Einfach deshalb, weil es dem persönlichen Geschmack ent- oder widerspricht. Und es ist auch sicher für die Masse uninteressant, selbst wenn es tiefenpsychologisch auch nur ansatzweise zu erklären wäre. Meiner Einschätzung nach wirst du dich schwertun, eine für dich befriedigende Antwort auf deine Frage zu erhalten.

Daß sich Manche auf die Füße getreten fühlen ist bei sowas auch nicht weiter verwunderlich, weil sie in deiner Frage einen Angriff vermuten. Objektiv gibt es ihn nicht, wird aber subjektiv empfunden. Der Fluch der Textforen eben...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Ergänzung, Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...