Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal auch meinen Senf dazu zu geben:

Das Ältere auf jüngere stehen... Leute kommt schon😏 Das ist doch bei den Heteros und selbst bei der LGBTQ+ genau so. Jeder hat halt seine "Fickbarkeitsskala" im Kopf. So von Tannor Reed bis Quasimodo.😉 

Junge Typen mit Vaterkomplexen. Die gibt es, kann ich bestätingen.

Gewisse Neugier gerade so um 18 auf die 30 jährigen. Hatte ich selbst😜

Gut für Ego. Man kann sich halt ziemlich sicher sein, wenn der andere auf der Skala bisschen unter einem selbst ist, das man der "Begehrte" ist. Klingt narzisstisch und ist es auch. Ist aber ok wenn's nicht in Abhängigkeit endet oder toxisch wird. 

Gut für's Ego des Anderen. "Schaut her ich bekomm junges Gemüse immer noch ins Bett😎"

usw.

 

Übrigens: selbst ne optische 10/10 hat keine Chance (zumindest bei mir) wenn er stinkend und unvorbereitet erscheint😉

 

Geschrieben

Ich sehe auch oft Junge, die Ältere suchen.

Geschrieben

Teilweise scheint es wirklich ein realitätfremdes Phänomen zu sein. 

 

Geschrieben

Wieso realitätsfremd? Es ist einfach nicht für jeden erreichbar. Fährt ja auch nicht jeder der möchte eine S Klasse.

 

Geschrieben

Also ich finde jeder hat seine eigenen  Interessen und vorlieben.Ich stehe zum Beispiel auf ältere männer 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es eigentlich egal . Doch jüngere sind (oft) vorsichtiger . Ich denke das liegt an der Erfahrung. Am liebsten sind mir Männer ähnlichen Alters . Auch mag ich unerfahrene Männer . Nicht weil mich das anmacht , sondern weil deren Nervosität und Unsicherheit ansteckend ist und man wieder weiß was man eigentlich sucht .

stefan_mannheim
Geschrieben

Mir persönlich ist es egal ob alt, jung, dick oder dünn. Es muss halt passen...

Geschrieben

Es gibt halt Ältere die jüngere suchen, aber es gibt auch jüngere die ältere suchen.

Es ist nichts schlimmes dabei und alles nur Geschmacksache worauf man steht.

Solange man ein nein Akzeptiert und die Personen in ruhe lässt .

Wo keinen älteren oder jüngeren Mann suchen. Ist eigentlich nichts schlimmes dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2021 at 05:14, schrieb xDRAGOx:

Es gibt halt Ältere die jüngere suchen,.....

Da gebe ich dir recht. Der respektvolle Umgang miteinander ist das wichtigste. Ich muß zugeben, dass ich eher auf jüngere Männer stehe. Wir Älteren sind oft schon sehr eingefahren in unseren Ansichten. Es ist für mich reizvoll die Sichtweisen eines Jüngeren kennen zu lernen, um meine Denkmuster zu hinterfragen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Bei mir ist die absolute Grenze 18. Einmal hat mich eine 16-jährige angemacht. Als ich merkte, dass sie so jung ist, hab ich ihr ein Getränk ausgegeben und mich verabschiedet. Bei Männern ist die Grenze deutlich höher. Ich möchte nicht das Gefühl haben, meinen Sohn zu vögeln. ;)

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht: Männer in meinem Alter suchen wesentlich Jüngere. Zu hauf. Was sollten Jüngere an uns finden? Und warum lassen wir denen in unserem Alter kaum ne Chance? Führt dann wahrscheinlich zu dem "Achniemandwillwasvonmir wissen"- Verdruss, den ja wohl viele haben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xDRAGOx:

aber es gibt auch jüngere die ältere suchen.

Lieber @SvenD du mußt auch nicht alles verstehen. So verstehe ich  einige sexuelle Praktiken vonm einigen Gay ´s nicht, aber das ist halt mein Problem. Du brauchst dich um die die auf das stehen, was du nicht verstehst, keine Sorgen machen -eher findest du einige mit sexuellen Sonderwünschen im Club der "Achniemandwillwasvonmir" wieder. Frag doch mal zB.@xDRAGOx was er an Ältere findet.

TheDifference
Geschrieben

Es gibt Menschen, die mögen das gleichartige und andere extreme Gegensätze. Gibt weiße Menschen, die total auf farbige abfahren und andere die das Gegenteil tun. Für mich hat der starke Altersunterschied seinen besonderen Reiz. Da spielt Erfahrung und Ausstrahlung mit rein, am Anfang das verruchte. Natürlich fand ich es auch enorm aufgeilend, wie sehr mich die älteren Männer wollten, weil ich etwas besonderes für sie war.

Geschrieben

Hallo Drago, das stimmt, niemand muss alles verstehen.  Und wichtig ist, dass gerade  die LGTBQ, die von anderen Toleranz fordert, sich dieselbe auch gegenseitig gewährt. Dazu gehört auch bei uns, Meinungsvielfalt zu akzeptieren. Deshalb thanks für deine Antwort. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nunj ich muss sagen, ich bin 22 und ich suche euxh leute die deutlich über meinem alter sind.

Geschrieben

In jungen Jahren gefielen mir auch Ältere.Fühlte mich wohl und fand es aufregend wenn man begehrt wurde.Jetzt wo ich älter bin,da habe ich meistens Gleichaltrige.Irgendwie hemmt es mich mit Jüngeren etwas anzufangen.Der eigene Körper ist nun mal keine zwanzig mehr,da hat man schon mal bedenken,wenn Jüngere Interesse bekunden.Vielleicht ist es auch falsche Scham?Bei jungen Menschen ist die Optik nun mal eine andere,wirken sportlich,erotisch(für mich jedenfalls)und das ist ein Kriterium was ich heute so nicht mehr bieten kann-leider.

Geschrieben

Ich persönlich sehe auf Ältere Herren ich habe mit 16Jahren einen Gekannt der viel älter war ich fand es gut von ihm begehrt zu werden und als ich meinen Mann kennenlernte der auch Dreißig Jahre älter war und wir hatten eine schöne harmonische Beziehung

Es ist auch so das ich es schön finde mit einen älteren Herren 

Geschrieben

Ganz selten das Ältere Jüngere suchen. Eher ist das andersrum mehr der Fall.🙃

Geschrieben

jung oder alt -- iss doch alles eine sache des gefallens 

Geschrieben

was soll ich denn mit so jungen hüpfern die meine kinder seien könnten ??

Geschrieben

Ich würde es begrüßen. Ich bin 37 Jahre und such nur Ältere. Die haben mehr Erfahrung und wollen kein Geld oder sonstiges. 

😊 

Ich finde ältere Männer interessanter. Aber ob das auch den Ältere gefällt. Denn auf der Seite sind Kontakte sehr rar.

Geschrieben

So lange er fit ist, profitiert man von seiner Erfahrung. Und als älterer kann ich meine erfahrung weiter geben. Ist doch gut.

Geschrieben

Ich finde dass das Alter völlig unwichtig ist, solange man auf gleicher Wellenlänge "funkt" und beide offen und ehrlich miteinander umgehen. 

Wenn ein 21jähriger sich zu einem 60jährigen hingezogen fühlt, dann ist das ebenso zu akzeptieren wie umgekehrt.
Dass man im Alter an körperlicher Attraktivität verliert ist ein Naturgesetz, doch auch das liegt letztendlich im Auge des Betrachters. Wenn also der 21jährige den 60jährigen anziehend findet (und damit nicht nur seine Geldbörse meint), so ist das unbedingt zu tolerieren.

Dass viele "Alte" auf jüngere, und auch viel jüngere stehen mag vielleicht auch daran liegen, dass die jungen in der heutigen Zeit sehr viel selbstverständlicher mit ihrer Homosexualität umgehen können als es noch in der Jugend meiner Generation möglich war, und von daher ein gewisser "Nachholbedarf" besteht. Noch vor 40 Jahren war das "schwul sein" weit davon entfernt gesellschaftlich akzeptiert zu sein, und man konnte fast sicher sein ausgegrenzt, abgelehnt, gemobbt und diffamiert zu werden, wagte man es denn seine Veranlagung offenzulegen.

Davon wissen allerdings die wenigsten der "jungen". Die, welche es interessiert, finden auf meinem Profil ein YT-Video mit dem Titel "Geschichte einer Verfolgung - Der "Schwulenparagraph"

×
×
  • Neu erstellen...