Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer in meiner Altersklasse +/- 10 Jahre aber bei mir spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich kann mit devoten, Sklaven oder gar DWT absolut nichts anfangen. Der Mann muss schon eine gewissen Ausstrahlung haben, gepflegt sein. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde ich von einem jungen Mann kontaktiert, der war Mitte 20......frisch getrennt von seiner Freundin und er wollte mal Sex mit einem Mann. Wir trafen uns mehrmals bei Ihm Zuhause. Ich gebe zu es hatte mir richtig Spaß gemacht, den der Bursche hatte einen Megaprügel den ich mehrmals saugen durfte, auch sein knackiger Hintern war schon eine geile Sache, grins. Trotz allem, ich schaue mir zwar auch gerne junge Männer an oder mache Foto-Shootings aber gezielt jüngere Sexpartner suchen mache ich nicht. Oftmals entpuppt sich eine Anfrage auf meinen Anzeigen auch als TG-Boys..........so nötig habe ich es allerdings nicht. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich lass mich nur von Opas abschleppen. Natürlich über Nacht. Manchmal ficke ich noch die oma richtig durch.
Geschrieben

Ich kann nur mit alt oder jung normalerweise. Ich brauche das schmerzfreie Machtgefüge. Nach dem bdsm prinzip. Dein Orgasmus gehört mir. Lol, macht einfach mehr Spaß. 18 bis 21 oder , 10 Jahre älter wie ich. 

Geschrieben

Also ich suche auch eher ältere, 40-60 Jahre. Klar wenn ein gleichalter muskulöser geiler Typ der mir sympathisch daher kommt gehts auch. Stehe eher auf muskulöse stabile Kerle. 

Geschrieben
Mir ist egal ob jung oder ältere, Hauptsache Spass.😉
Geschrieben

Ich seh das nicht so, dass einer indem er seinen Filter einstellt irgendetwas von irgendwem fordert. Dadurch wird weder jemand vergewaltigt noch anderweitig sondern man bringt einen Wunsch zum Ausdruck. Und macht das hier nicht jeder überhaupt. Das es Ausnahmen gibt ist mir bekannt, doch wer sich hier anmeldet sucht Sex / Beziehung / sonstwas mit einem Mann, ist das nicht schon mal ein erster Filter? Weitere betreffen Körperlichkeiten, Gewohnheiten, sexuelle Vorlieben,  ....  AUCH Alter. Was genau ist jetzt dagegen einzuwenden. Auch ich hatte ein sehr frühes, sehr schönes bisexuelles Erlebnis vor vielen, vielen Jahren mit einem reifen Mann. Er war der erste Mann, der mir in einem PK den Schwanz bis zum Abspritzen blies. Spätestens durch ihn habe ich die sexuelle Fraktion gewechselt. Und heute im hohen Alter, wo mein Schwanz nur noch selten fest wird (von Härte kann kaum noch die Rede sein) und ihm nur mühsam ein paar Tropfen abzuringen sind, warum darf es mir dann nicht auch gefallen ein junges, hartes Glied zu verwöhnen, junge Haut zu streicheln? Jungs seid einfach realistisch, jeder ist mal Jung und die meisten werden alt. Es ist der Lauf des Lebens. Und fur den schönen Sex müssen sich einfach nur zwei oder mehrere treffen, die sich ergänzen. Ist der Filter zu eng gestellt wird die Kontaktmöglichket schwierig und doch fordert man nichts sondern wünscht sich etwas. 

Geschrieben
Ich mag auch lieber junge Männer ab 18-25. Kann auch nichts mit was gleichaltrigen anfangen. Vielleicht fühlt man sich dann wieder in die eigene Jugend versetzt das man in seinem Alter das verpasst hat was man jetzt sucht. Und es war eine andere Zeit ohne Handy und Internet. Und ja Mann muss nicht immer gleich an bumsen denken. Es ist schöner zu kuscheln und sich einfach in die Arme nehmen und sich wohl fühlen und die schöne Zeit genießen. Es gibt Ausnahmen wo es funktioniert einen jungen Freund zu haben. Die sind selten aber es gibt sie. Denn ich selbst hatte schon einen 18 und 21 jährigen Freund. Und zu den Jungs die dafür kein Verständnis haben. Auch ihr bleibt nicht ewig jung. Und wenn später jemand euch vom Alter her verletzt laufen euch auch die tränen übers Gesicht und dann erst fängt man an nach zu denken. Jeder sollte dazu stehen was er mag und alle sollten es akzeptieren.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich suche immer junge Kerle die mich Ficken ich bin auch ein alter ältere Stute
Geschrieben

Bei Männern ist mir das Alter völlig egal, Hauptsache sie haben ordentlich was in der Hose. Bei Frauen stehe ich auf jung und habe Erfolg damit.

 

Geschrieben

Das Alter ist doch nur eine Zahl, wie auch das Sprichwort sagt. Entscheidend sind Ausstrahlung und Empathie auf beiden Seiten, natürlich auch die Lust am Sex.

Geschrieben
Jugendliches Aussehen ist einfach anziehend. Entscheidend ist das Gesicht. Der Rest findet sich.
Geschrieben

Beobachte das jetzt seit über 20Jahren: …immer öfters suchen jüngere Typen, ältere Sexpartner.

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 10:55, schrieb Deleted-User:

Ich mag auch lieber junge Männer ab 18-25. Kann auch nichts mit was gleichaltrigen anfangen. Vielleicht fühlt man sich dann wieder in die eigene Jugend versetzt das man in seinem Alter das verpasst hat was man jetzt sucht. Und es war eine andere Zeit ohne Handy und Internet. 

Das denke ich auch. Überdies  verlor ich etwa 20 Jahre (Trauer).

Geschrieben
Ich find das geil ich mag Ältere 😋
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich mag auch Lieber ältere Herren 🥰🥰
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das Alter spielt beim gegenseitigem Sympathie Pegel denke ich, eine untergeordnete Rolle, man sollte sich gegenseitig schätzen und akzeptieren, egal wie alt dein Gegenüber ist, solltet eben auf einer Welle schwimmen!!
×
×
  • Neu erstellen...