Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wieder so Thema. Aber ich kann mir vorstellen das es viele User hier gibt die sich diese Frage stellen. Finde wie Knuddel das ausgedrückt hat sehr passend. Wenn sich zwei Menschen kennenlernen und sich sympathisch finden ist es eine Entscheidung die die beiden treffen müssen. Warum kann man sich nicht gut verstehen auch wenn ein Partner viel jünger ist. Man muss wie in jeder anderen Partnerschaft die Verbindung mit Vertrauen festigen. Denn wenn andere sogenannte Freunde merken da kann man dazwischen funken ist die Partnerschaft gefährdet. Denn zu einer gesunden Partnerschaft gehört Vertrauen das man auch die persönliche Freiheit einräumen sollte. Wenn man sich versteht kann man auch offen berichten oder reden wenn man heim kommt oder sich trifft wie das Vorhaben war. Ich habe nie gedacht nochmals einen Partner zu finden aber wir lernten uns kennen und haben dann 6 Jahre tolle Jahre verbracht. Ob es Urlaub war ob es Probleme des Alltags waren wir verstanden uns. Lernte auch die modernen Medien privat zu nutzen. Als sich mein Kumpel entschieden hat einen anderen Weg zu gehen und eine Familie zu gründen haben wir uns als Partner getrennt und freue mich heute wenn ich seinen Sohn sehe wie er seinem Vater ähnlicher wird. Er ist mit der Verantwortung gewachsen als Mensch. Freue mich und bin dankbar das diese schöne Zeit ein Teil meines Lebens wurde. Heute sind wir einfach Kumpels und hören uns und schreiben uns oder sehen uns ab und an.  Da fällt mir noch ein das das Thema outen oder nicht keine Rolle spielten und wir haben die Zweisamkeit genossen.

Geschrieben

Ich bevorzuge das Alter 35-53.

Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass mich Leute komplett abturnen, die aussehen wie ihre eigenen Großeltern... 

Gebrauchsspuren ja, die hab ich ja auch, aber Aussehen und Pflege müssen schon unbedingt zueinander passen.. 

Geschrieben

ein bekanntes Bild auch hier im Forum - jüngere schreiben ältere an

und zielen auf finanzielle Interessen ab

irgendwann reagieren die Moderatoren hier und überprüfen den user und sperren manchmal das Konto

habe schon einige solcher Anfragen komplett gelöscht

Geschrieben

Da ich nicht direkt nach Jüngeren suche , schreibe ich auch keinen an. Auch Erlebnisse ,wie hier berichtet , Anfragen über finanzielle Leistungen ,kenne ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich suchen viele junge Männer einen väterlichen Freund.  :safebanana: ************************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Textteile wegen kritischer Formulierung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb micha144:

Vermutlich suchen viele junge Männer einen väterlichen Freund.

Oder, was ich öfter erlebe, jemand möchte an das Thema Sex mit einem Mann herangeführt werden. Von jemand, der Erfahrung hat und dem er vertrauen kann. Das kann auch für den Älteren sehr schön sein.

Warum Ältere Jüngere suchen, kann ich nur vermuten. Bei mir ist es nicht so. Ich interessiere mich mehr für Leute in ähnlichem Alter.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben

Finde ich völlig in Ordnung. Ich suche ja auch alte Kerle. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2021 at 18:46, schrieb Hubertbi63:

Das ist wieder so Thema. 

Stimmt. Das ist wie die Frage nach denen, die gelbe oder rote Autos mögen, dicke oder dünne Partner suchen oder auf Glatzköpfe mit Tattoos stehen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Na, nun sei mal nicht so kritisch und negativ den Alteren gegenüber. Wirst ja hoffentlich auch mal älter. Soll sich doch jeder wünschen können, was er mag, Natürlich sieht das reale Ergebnis dann eher ernüächternd aus, weil es ganz sicher nicht viele Jung gibt, die auf Museumsstücke wie mich stehen :-)

Geschrieben

Will Mal so sagen, wenn der 70 jährige sagt, 45 ist ihm zu alt....dann ist ganz klar daß der 70 jährige kein Date sucht. Und wenn er das tut, dann bleibt ihm noch die Mooshammer Nummer, vielleicht liegt er auch mit Telefonkabel erdrosselt in seiner Wohnung. Wer weiß, das geht alles ganz klar in die Richtung Fake und das ist in den Chats mittlerweile der Hauptgrund um zu Chatten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wixgeilbln:

Will Mal so sagen, wenn der 70 jährige sagt, 45 ist ihm zu alt....

Das ist doch eher rar als die Regel

Geschrieben

Der Altersunterschied gibt halt manchem, wie mir, noch einen besonderen kick. Ganz ohne FI oder Vaterkomplex. Leider wird mit jedem Jahr die maximal Differenz geringer. Carpe diem paßt hier ganz gut :)

Geschrieben

Das Alter ist zweitganging, wenn mir der Schwanz gefällt.

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 13:00, schrieb 19max93:

Das ist einfach altersbedingte Realitätsverweigerung... findet man in allen schwulen Netzwerken.

... und nicht nur hier bei Schwulen und gleichgeschlechtlich sexenden Männern, zu den letzteren gehöre ich auch, den ich habe keine Liebesgefühle für die männliche Spezies, aber ich liebe Schwänze in allen Stadien und  männliche, ahtletische Körper und die findet man(n) eben nur bei jungen Männern, deshalb die suche der alten Männer nach soviel jüngeren ...

Geschrieben

Das ist pure Geschmackssache. Der eine sucht Dicke, der andere Dünne, warum nicht auch Alte oder sehr Junge? Das ist meine Ansicht als Jemand, der nur Sex sucht. Bei einer Partnerschaft spielen oft andere Dinge als das Alter eine Rolle.

Mir ist das Alter übrigens weitestgehend egal.

Geschrieben

Ich liebe junge Körper, auch ältere, wenn ich Gans junge habe, denke ich immer, so wars du auch mal. Manchmal kann ich mich nicht sehen. Sehe gut aus für meine 64.

Geschrieben

Das hört sich ja richtig wie Zicken krieg an 😎😉 das gleiche alter ist super

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi. Ich will nicht zu nah treten aber eine Frage hätte ich. Bin ich zu Alt,? Ich kann nur sagen, es ist nicht leicht überhaupt einen Anzusprechen

Geschrieben

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
Dass ältere Männer auf noch knackige, schlanke und sicher noch gut potente Kerle stehen, wundert mich rein gar nicht. Probieren kann man es ja allemal.
Es grenzt teilweise auch an Päderastie (gerade 18).
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich mit einem Gleichaltrigen (ca. 50) auch keinen Sex (mehr) haben möchte. Freundschaft aber schon eher.
Wenn ein jüngerer Mann mich anfragt, sage ich aber auch nicht einfach gleich "ja", sondern es müssen noch gewisse Vorstellungen übereinstimmen.

Es ist auch so, dass es tatsächlich viele Junge gibt, die Ältere suchen. Meist, um ungeniert und ohne die grossen Hemmungen und Ängste, was "falsch" zu machen, die man am Anfang natürlich noch hat, bei jemandem, der noch so gerne so einen knackigen Jungen im Bett hat (dann eben auch, wenn dieser noch nix "kann" im Bett), erste Erfahrungen zu machen. Manche wechseln danach wohl wieder zu ebenfalls jung.

Es gibt aber auch Formen eines Vaterkomplexes. Das geht dann schon in die Psychologie rein. Es gibt diese Störung auch bei Jungen, die ihren Vater meist verehren, und ihm nacheifern wollen. Um diesen aber nicht zu enttäuschen, weil sie nicht das gleiche Mann-Frau--Bild ausleben können, gibt es da oft kein Outing, sondern es wird eher eine Lüge (vor)gelebt, und der Vater sozusagen durch einen "Ersatzvater" ersetzt,, der dann (gefühlt) nicht die gleichen (unerfüllbaren) Erwartungen hat, um diesen dann nicht enttäuschen zu müssen. Er fungiert sozusagen als (teilweiser) Vater-Stellvertreter. Dabei kommt es dann oft auch zum Ausleben der eigenen  Sexualität mit diesem.
Die Homosexualität wird so lange es geht dem eigenen Vater gegenüber verschwiegen und verleugnet. Oft ist es dann eine Erleichterung, wenn der Vater dann selbst irgendwann mal danach fragt, ob er schwul sei.
Es gibt auch immer die Umkehrform. Dabei hat der Junge den Vater negativ erlebt, und war eher eifersüchtig auf dessen Frauenbild und seine Rolle gegenüber der Mutter.
Nun möchte er das "korrigieren", indem er sich eine andere Vaterfigur und eigene Identität (hier spielt auch die Homosexualität eine grosse Rolle) als Mann sucht, die ihn persönlich nicht so negativ berührt, um zu versuchen, sein Bild eines Mannes zu "korrigieren". Dieser Typ hat meistens weniger Probleme damit, zu seiner Homosexualität zu stehen. Im Gegenteil: Er gönnt seinem Vater diese Hiobs-Botschaft sogar gerne. In dem Sinn: "Was willst du, du hast ja meine Mutter und deine perfekte Welt!"
Da kommt dann als Homosexueller eben sehr oft auch die sexuelle Komponente leichter und früher zum Zug. 

Bevor jetzt jemand einen dummen Kommentar hinkackt: Ich habe Psychologie studiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wiesel:

Es grenzt teilweise auch an Päderastie (gerade 18).

Interessant

wenn man an anderer Stelle über die ersten sexuellen gay-Kontakte und homo-Erfahrungen liest, werden Situationen "jünger als 18" berichtet, dabei waren es nicht nur gleichaltrige ...

was liest daraus der Pschychologe

Geschrieben

Ja Wollff, aber das ist dann wieder ein Thema für sich. Pädophilie ist sehr verbreitet. Mehr als man glauben würde. Nicht umsonst gibt es "Ringe", die damit ein Millionengeschäft machen wollen im Internet. Aber heutzutage ist eben auch das Darknet nicht mehr sicher für die.
Sind Kinder unter 13 Jahre alt, liegt praktisch immer eine erhebliche psychische Störung des Kindes vor (auch z.B., um das Trauma des eigenen z.B. durch Familienangehörige oder Betreuer erlebten Missbrauch quasi zu "normalisieren" (es als normalen Wahnsinn hinzunehmen), um überhaupt irgendwie damit "umgehen" zu können). Das liegt auch daran, dass sie oft aus Scham schweigen oder sogar bedroht werden. Sowas geht praktisch immer  vom Groomer aus (dem, der sich an's Kind ranmacht).
So ab ca. 14 Jahren kann es schon vorkommen, dass ein Jugendlicher eben auch schon bei einem Mann von sich aus die ersten Erfahrungen machen möchte. Da kommen dann eben die Päderasten auf den Plan.

Geschrieben

Steh selber auch auf sportliche jünger passiver Typen!

×
×
  • Neu erstellen...