Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2020 at 16:57, schrieb Bellatrix:

das Beuteschema ist individuell, darum wirst du schonmal keine allgemein gültigen Antworten erhalten...

Danke!

Dem ist nix mehr hinzu zufügen. Thema bitte schließen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Allgemein sucht man eigentlich besser aussehende Typen, wie man selbst ist, das sind meist eben die Jüngeren. Gleichaltrig geht vielleicht noch, aber älter ist schon schwierig, da muss der Typ schon sehr sexy aussehen.

Geschrieben

Ich hatte nicht gesucht und habe dann meinen Freund bei der Arbeit kennengelernt und verliebt. Ich 40ig und er 21. drei Jahre zusammen. Beste Zeit. Ich schreibe mit allen die mir sympathisch sind, mache am Alter gar nichts fest.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2020 at 12:29, schrieb Scorpio80:

Hallo ihr lieben, 
bei meinem stöbern durch diverse Profile hier stoße ich immer wieder auf einen Sachverhalt den ich nicht verstehe und für den ich gerne eine Erklärung hätte. 
Ältere Männer, egal ob Bi oder Schwul suchen häufig  jüngere Männer....

Viele Alte suchen jüngere weil sie die Alten nicht mehr Attraktiv finden, das heißt aber das sie selbst auch nicht mehr Attraktiv sind, verlangen aber von den Jüngeren das sie sich hingeben sollen !! Manche von denen sehen auch noch aus wie der Klöckner von Notre Dam. Solche Wichser verabscheue ich !!!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Du hast ja rechtes egal.........für mich wäre es nichts........
ich bin selber auch Ende 50......aber sehr modern,sportlich.......und kann bestimmt mit jedem
Vierzigjährigen mithalten. Sicher - es sehr viel Arbeit und kostet auch sehr viel Kraft und Geld.....
Ich habe so mache Diät hinter mir......scheue aber auch nicht den Gang zur Kosmetikerin.....
Gepflegt sein.......eine gesunde Einstellung.....und auch der Umgang mit jungen Menschen
fördert das...............

TunneLSchne404
Geschrieben

Ich bin Alt und möchte lieber etwas Mit gleichaltrigen oder Älter haben.

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben, das kann ich auch nicht nachvollziehen. 🤔😒

Geschrieben

Hallo,ich möchte auch etwas sagen,bin 60, und suche mir auch Männer welche sind auch schon über 50, was soll ich machen mit 20??? Nur einfach so, der macht Mut mir auch nichts, nur vielleicht wegen 💰, das mache ich nicht, ich mache es nur mit Spass und suche mir ein Kumpels mit den kann man Pferde stehlen. Danke.

Geschrieben

Das ist heute ganz normal, denn ältere sind gedulig netter....und vieles mehr. Der jünger möchte ja auch seine Erfahrungen damit sammeln. Bei Hetro ist das gleiche der möchte auch lieber eine wo 20 ist :hearts_around:. Es ist einfach der Sex von Jung und Alt und der ist einfach besser. Mir sind die mit  20 + am liebsten als Freundschaft +

 

Am 6.5.2020 at 21:13, schrieb Lambdason:

Es geht nicht unbedingt um die Erfahrung sondern um die Manipulation vom älteren Partner.. 

Da haste auch Recht :smiley:

Geschrieben

Ich habe bisher keinen körperlichen Kontakt mit Älteren gehabt. Mein Date Aufruf heißt ja zB nicht, das ich nicht auch mit älteren poppen würde. Für mich wäre es (mit jüngeren) einfach eine interessante Erfahrung. Allerdings sind die Älteren, Erfahreneren auch weiter im Grad der Versautheit... 😁 aber was ich da in den gay-Saunen gesehen hab, tönt nur ab.

Sction_is_fun
Geschrieben

Kluge junge Typen schätzen und genießen Sex mit niveauvollen älteren Typen!

Geschrieben

Ich finde junge Männer einfach nur schön und möchte auch keine Beziehung eingehen. Lust holen und mich nur verwöhnen lassen und vielleicht auch verwöhnen. Mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke. Endlich mal einer der Klartext redet und nicht beleidigt wie eine Diva zickt. :thumbsup:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist so.😄😄😄

Respektvoller Umgang ist das Gebot der Stunde. Wenn sich ein junger Mann zu einem date bereit erklärt, muss das für einen älteren Herren ein Glücksfall sein.

Für mich wäre schon ein gemeinsamer Saunabesuch ein tolles Erlebnis.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die ganze Diskussion über dieses Thema überhaupt nicht verstehen. Jeder so wie er möchte.

30 ist für mich eigentlich so die Grenze, aber die ist nicht fix. Jung und unerfahren finde ich einfach geiler. Ich hatte auch schon einige, viele davon mehrfach. Das wäre wohl nicht passiert, wenn die es nicht geil gefunden hätten. Aktuell treffe ich mich mit einem 20jährigen. So ein bis zweimal pro Woche. Meist zum Sex, manchmal auch „nur“ zum Kuscheln. Wir schreiben auch fast täglich per WhatsApp miteinander. Dabei schreibt immer er mich an und nicht umgekehrt.

Ich hatte auch schon was mit über 30jährigen und sage jetzt nicht, dass es nicht geil war. Ist halt anders. Warum immer alles am Altersunterschied festmachen? Ich habe schon viele Paare kennengelernt mit einem Altersunterschied größer 20 Jahre und es klappt bei denen, häufig schon seit einigen Jahren. 

Also hängt Euch nicht an solchen Dingen auf. Es gibt Alte die auf Junge stehen und umgekehrt. Solange man sich einig ist passt es doch.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2020 at 14:54, schrieb Plz37574:

Eine ziemlich überhebliche , arrogante und anmaßende Meinung hast du...

Bravo, genauso denke ich. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 7.5.2020 at 08:47, schrieb whereismyboy88:

Wenn ich 60 bin, würde ich trotzdem nicht mit nem 30 jährigen zu gange sein...aber jedem des seine.;-)

Du bist halt ein sehr oberflächlicher Typ. Du tust mir leid, armer Mensch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Msrco72:

Du bist halt ein sehr oberflächlicher Typ. Du tust mir leid, armer Mensch. 

Du mir auch, dass man die Meinung nicht akzeptieren kann. Und oberflächlich bin ich schon gar nicht.✌😝😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses fixierte auf Jugend ist nur Selbstbetrug. Die alten Herren meinen sie wären wieder jung , wenn sie Sex mit jungen Männern machen. Dazu kann ich nur sagen: alt sein ist keine Schande und man kann durchaus guten Sex mit Gleichaltrigen haben. Wenn man genau hinter die Fassaden blickt, dann ist immer nur Geld das entscheidende Mittel um jüngere Leute an sich zu binden. Dann sprechen die Jüngeren auch noch von "Liebe" usw. und lieben doch nur die finanzielle Unterstützung. Das ist Tatsache. "Can't buy me love" haben schon die Beatles gesungen und so ist es auch. Diese Schein-Verhältnisse halten in der Regel auch nicht lange. Das Schlimme ist nur, dass langjährige Beziehungen wegen dieses Betrugs in die Brüche gehen. Wer das nicht gelernt hat, wird am Ende aus Frust einsam und allein sterben.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich habe vor 4 Jahren einen jungen Mann kennengelernt, der mein Leben komplett verändert hat. Er ist 19 Jahre jünger und wir haben viel voneinander und miteinander gelernt. Für diese Beziehung gab es keinen Masterplan, das ist einfach so passiert... und wir denken nicht darüber nach. Hätte ich mir eine Altersgrenze gesetzt, hätte ich ihn nicht in mein Leben lassen dürfen. Dann würden wir uns nun nicht kennen. 

Geschrieben

Hallo 

 Kann mir gut vos stellen mich finden zu lassen von einen älteren Mann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe lieber die gleichaltrigen plus minus 10Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...