Jump to content

Meine Fantasie bei der Selbstbefriedigung


Gast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will mir bei der Selbstbefriedigubg vorstellen wie ich von zwei Männern oder mehr benutzt werde. Gebt mir Inspiration

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Woran ich denke wenn ich mich alleine verwöhne, einen netten zärtlichen Freund bei mir zu haben.

Wir verwöhnen uns nach dem Duschen mit einer erotischen Massage, sehr zärtlich verwöhnen wir uns ich spüre deine Hände auf meinem Körper, deine Lippen küssen meine Haut , Du beginnst zärtlich meinen Schwanz zu verwöhnen, schön sanft und zärtlich gleiten deine Hände an ihm auf und ab, ich bedanke mich bei Dir mit einem wunderschönen Orgasmus.

Anschließend schenke ich Dir das gleiche Verwöhnprogramm von mir und ich werde es sehr genießen

Geschrieben

Ich wichse gerne beim Duschen. Dabei stelle ich mir vor nicht alleine zu sein. Ich werde in meiner Phantasie erst heimlich beobachtet, dann steigt ein knackiger Mann in die Dusch. Ich fange an mich am ganzen Körper zu berühren und streife ausversehen meinen Penis. Anschließend massier ich an meine Eichel mit Daumen und Zeigefinger. Ich stelle mir vor, der Fremde macht das mit seinen Lippen. Zwischendurch lecke ich meine Finger vom Vorsaft ab, mit der Vorstellung das es sein Schwanz ist. Das macht mich dann sehr geil. Die Eichel pocht und ich fange dann heftig zu wichsen bis ich komme. Einfach geil.

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...