Jump to content

Selbstbefriedigung in der Beziehung?


tombb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja so ab und an mach ich es schon da wir teilweise in entgegengesetzten Schichten arbeiten sind seit 19 Jahren zusammen
Geschrieben
Macht doch jeder. Kein Grund daraus ein Thema zu machen.
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 19:42, schrieb mischadd:

Klar doch ab und zu. Und manchmal auch voreinander 👍

ohja vor einander ist total geil sich zusehen bis es dann beiden kommt...das geilt total auf

 

Geschrieben

also, onanieren und am besten gemeinsam, sollte in einer beziehung was selbstverständliches sein. ansonsten dürfte verklemmung vorliegen

Herrscher45nackt
Geschrieben

ist doch normal... man sieht sich ja nicht jeden tag

Geschrieben

Mach ich sogar sehr gerne und offt. Ist doch mit das schönste überhaupt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe ich in der letzten Beziehung auch gemacht . So wie ex genauso .. ist in meinen Augen okay 👍 es sei den es gibt kein Sex mehr aber die Selbstbefriedigung wird zum Standard dann sollte man drüber sprechen und auch ehrlich sein dabei 😉 habe a nice Day
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 15:19, schrieb tombb:

Wer von euch ist in einer Beziehung und befriedigt sich trotzdem selbst? Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?

klar kann man machen .... manchmal ist der partner ja länger weg oder man lebt jeweils woanders

Geschrieben

Es gibt in einer Beziehung vielleicht auch Zeiten in denen man Lust hat, aber gerade nicht mit seinem Partner Sex möchte... Krach miteinander, Krankheit... 

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...