Jump to content
curioussm

Finger im Arsch

Empfohlener Beitrag

Lutzlutz666
Geschrieben

Da bin ich bei dir. Ich mag es auch, sowohl aktiv als auch passiv. 🙂

argolla
Geschrieben

Ein geiles Gefühl ,was weh tut ist nicht ein Schwanz sondern das Fingern mit langen Nägel

Krefelder73
Geschrieben

In der Jugend forschen hat doch jeder gemacht

bläser1
Geschrieben

Es gibt ,fast , nichts geileres,als einen Mann zu blasen,ihn dabei zu fingern und seine Prostata zu massieren,bis der Samen schön dickflüssig kommt.

neuGierigM
Geschrieben

Gehört dazu ... :)

Sction_is_fun
Geschrieben

Du kannst mit gut gepflegten Fingern bei nem Typen im Arsch buchstäblich seine Geilheit „aufsteigen“ spüren!

Devilhias
Geschrieben

liebe leute 

ja da muss ich auch Recht geben gibt nichts geileres :-)

bonnerbi
Geschrieben

ist geil

bisex58
Geschrieben

Hi. Das kann ich nur bestätigen. Langsam den Finger rein und raus. Geil ist es das beim einem anderen zu machen. Den Schwanz im Mund und den Finger im Arsch.

Geschrieben

Oh ja, da hatte ich mal einen der war Wahnsinn. Aber irgendwann hat er dann mal was gemacht was gar nicht toll war und das war dann auch das letzte mal das wir uns gesehen haben ;)

DerOralist
Geschrieben

Einer der geilsten Momente: Wenn der Doc vorsichtig den Finger reinsteckt. tiefer... tiefer... Auch wenn der das nur als Doc macht: das ist einfach unglaublich erregend, wenn der die Prostata berührt. Manchmal wünschte ich, seine Untersuchung wäre ausgieber und intensiver ;-)

Vvv
Geschrieben

Hallo! Ich möchte euch gerne mal schön fisten das ist sehr geil und schön

Arsch54
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb curioussm:

Wie steht es bei euch ?

Ich hatte immer gerne schon Finger im Arsch, aber nicht brutal oder aggressiv, sondern wirklich total mit Gefühl, schön langsam rein und raus, und dabei die Prostata berühren.

 

wie Sie beschreiben, kann es lecker sein. Leider sind die meisten nicht so geschickt und denken, dass es nur gut ist, wenn es rau wird ...oder/und sie fühlen nicht einmal, wo sich das Loch befindet und versuchen, diesen Finger durch Ihren Schließmuskel zu rammen.

Ich will es nicht mehr. Schieben Sie bei mir einfach den Penis hinein, bitte..

bearbeitet von Arsch54
beitrag
Christian1983
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb curioussm:

Wie steht es bei euch ?

Ich hatte immer gerne schon Finger im Arsch, aber nicht brutal oder aggressiv, sondern wirklich total mit Gefühl, schön langsam rein und raus, und dabei die Prostata berühren.

 

Ist das schoenste was man mit seinem Schatz machen.kann.....in kombination mit einer Schwanzmassage.....aber immer schoen speichel oder Bio Gleitmittel nehmen...denn ein Mann wird im Rectum nicht feucht...und es flutscht und schmatzt einfach besser☝️🌈💋💋💋

Didicologne-50827
Geschrieben

Diese Spielart kann nicht nur äußerst geil sein, und den Partner bis hin zum Abspritzen führen.

Sie kann ebenso die einzige Möglichkeit sein, dem Partner ein Lustgefühl zu verschaffen, wenn der Analverkehr aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich ist.

Natürlich sollten die Fingernägel dabei kurz geschnitten sein, da sonst eine Verletzung nicht ausgeschlossen werden kann. Diese können nicht nur sehr unangenehm sein, sondern an dieser Stelle sehr schnell zu Entzündungen führen.

Ansonsten: fröhliches fingern allerseits!
 

Christian1983
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Didicologne-50827:

Diese Spielart kann nicht nur äußerst geil sein, und den Partner bis hin zum Abspritzen führen.

Sie kann ebenso die einzige Möglichkeit sein, dem Partner ein Lustgefühl zu verschaffen, wenn der Analverkehr aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich ist.

Natürlich sollten die Fingernägel dabei kurz geschnitten sein, da sonst eine Verletzung nicht ausgeschlossen werden kann. Diese können nicht nur sehr unangenehm sein, sondern an dieser Stelle sehr schnell zu Entzündungen führen.

Ansonsten: fröhliches fingern allerseits!
 

Das mit den Fingernaegel sollten sich einige hinter die ohren schreiben☝️😖stimmt volkommen...und des weiteren muss ich sagen das manche Gaymaenner die einen stimmulieren so grob sind ...da vergeht net nur die Lust...die( Poplapse) Darmschleimhaut ist sehr verletzlich.!  .Wehe dem der sich dort mal eine verletzung ..verursacht!!!....da blutest wie ne sprichwoert.Sau !!

BerndGW
Geschrieben

hab das schon ein paar mal probiert, aber selbst macht es mir nicht so Spaß. Würd mich aber gern mal von jemand anders fingern und am besten nur durch analstim zum Orgasmus bringen lassen

JoschiBasel1
Geschrieben

Finger im Po - Mexico

Vvv
Geschrieben

Wer mag sich fisten

fickloch58
Geschrieben

ich würde mich gern mal gefühlvoll fisten lassen

tracy75
Geschrieben

In dwr Tat sehr schön. Kann aber auch der ein oder andere Finger mehr sein.   ;)

Mario61154
Geschrieben

Ich würde mich auch gern fingern lassen,ist sehr geil.Ich habe einen süßen Popo

saugeil1
Geschrieben

Ich hab es gerne wenn mein Partner mir seine Finger in den Po steckt um ich geil zu machen.:twofingers:

Dwtsteffi
Geschrieben

Finger hätte ich auch gerne mal. Aber 5 kleine Fingerchen, und tiiiiiiiiieeeeff drin.


  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...