Jump to content

Finger im Arsch


curioussm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 06:27, schrieb bläser1:

Es gibt ,fast , nichts geileres,als einen Mann zu blasen,ihn dabei zu fingern und seine Prostata zu massieren,bis der Samen schön dickflüssig kommt.

Das liebe ich auch

Geschrieben

Das mag ich auch, A/ P. Am besten vorher noch eine erotische Massage und dann ran an die Prostata, mit viel Gefühl. 

Geschrieben

Ein schönes und erregendes Gefühl. Und sich dabei blasen lassen und zum Höhepunkt kommen

Geschrieben

....allerdings ist mit dem harten Schwanz jemanden zu ficken noch geiler!

Geschrieben

Würde mich gern mal vielleicht leicht fixiert irre machen zu lassen. Es gibt nicht viele die das beherrschen jemanden auf 180 zu bringen um ihm am Ende die Last, den Druck zu nehmen und mit einem Cumcontroll kommen zu lassen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Ist nicht Schwanz viel besser als Finger?

Gar keine Frage. Mein Urologe steckt mir alle 1/2 Jahre seinen Finger in den Po, dass recht mir.

Es geht nichts über einen richtigen* Fick (*was ein richtiger Fick ist, muß jeder für sich entscheiden)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Ist nicht Schwanz viel besser als Finger?

Natürlich ist jeder Schwanz besser, aber dennoch kann man geile Dehnungsspiele mit den Fingern machen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe schon einen Finger in meinen Arsch rein das ist richtig geil sexy und ich fiste gerne in den Arsch rein mit der Hand
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 03:32, schrieb jeykey:

Finger im Arschloch können sehr schön sein, wenn sie gut geschmiert sind. Was ich gar nicht ab kann wenn jemand trocken versucht einzudringen - gibt ja solche Grobiane - die können bei mir gleich wieder gehen und haben verschissen. Auch extrem geil ist wenn jemand schön Gleitmittel verwendet und dann so langsam aber sicher immer mehr Finger reinschiebt oder mit 4 Fingern drin (je Hand 2 Finger) dann das Arschloch langsam weitet und auseinander zieht und nach und nach mehr Finger dazu kommen - ein unendlich geiles Gefühl so langsam aufgerissen und gedehnt zu werden.

ja, ist geil, soooo gedehnt zu werden...... schamlos dazuliegen und dir wird die Rosette geöffnet, gedehnt...... einfach hemmungslos und geil, sich dem Blick un der hand des anderen anzubieten.

Geschrieben

Wenn ich geblasen werde und dabei ein Finger an der Rosette oder im Arsch ist, komme ich sehr viel schneller und heftiger.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Viele Finger und schön tief rein und raus!Werd ich Richtig geil!

Geschrieben

So hat es bei mir angefangen, war 14, soweit ich mich erinnern kann. Es ging relativ schnell, dass 3-4 Finger reingingen. Dazu kamen Kerzen, Stiele von Haarbürsten usw. Als ich mit 18 eingeritten wurde, war mein Anus gut vorbereitet.

Geschrieben
Fingern, Prostatamassage, schön blasen mit Finger drin, PreCum tropft und dann kommt die Sahne rausgeschossen. Der Orgasmus ist mega. Dehnst Du die Prostatamassage aus, kannst Du ihn schön melken. Er ist unerfahren, signalisiert aber Lust, dann weißt Du, wo der Finger hin muss. Alles weitere ergibt sich von alleine.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm....

ein Finger ist mir dann doch zu wenig

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Zwei Finger die meine Prostata massieren während ich geblasen werde, geben den Extrakick
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst mal ein Finger u dann die Lust zu wecken lassen das ist was so richtig geiles

Geschrieben
Am 14.11.2020 at 00:21, schrieb steffen77:

ich liebe es gefingert und gleichzeitig geleckt zu werden.

Das ist das was wir wollen und wie selten es ist ein echt gutes vorspiel mit aktiven Menschen 

 

 

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...