Jump to content

Finger im Arsch


curioussm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört das einfach dazu. Und nicht nur einer. :point_up_2:

bearbeitet von Anthragon
Geschrieben

Ein schönes und erregendes Gefühl. Und sich dabei geil blasen lassen und zum Höhepunkt kommen das wäre geil.

Geschrieben

Ich finde es immer sehr anregend, wenn ich jemanden im Kino blase und langsam versucht wird in meine Hose zu kommen um mein Loch zu testen, ob da was geht.

Sind schon schöne Sachen passiert.

Geschrieben

Wenn es gut gemacht wird ist es unbeschreiblich geil. Liebe es. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Higgins:

Wenn es gut gemacht wird ist es unbeschreiblich geil. Liebe es. 

Besser kann man das einfach nicht beschreiben - Danke!

Geschrieben

Eine längere Session mit dem Finger, der die Prostata reizt, ist einfach mega. Wem macht es Spaß, mit seinem Finger seinen Partner in die Ekstase zu treiben?

Geschrieben

Liebe ich, und langsam immer mehr nehmen, und dann zulassen was man gerade möchte.

Geschrieben

Ich mag es gern mich selber zu Fingern, aber von anderen mag ich das irgendwie nicht so gern

Witzig, hatte schon dicke Schwänze drin, aber Finger eher ungern 😅

Lochfreund
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne einen Finger zu spüren.

Ich erkunde auch gerne im fremden Loch.

Ich suche noch für die nächsten vier Wochen in der Kur in Bad Homburg 

Geschrieben

Also ich frage mich jetzt ob das was Besonderes ist. 

Ich bekomme andauernd Finger in meinen Po. Sei es Stimulation bevor er mich fickt oder einfach beim Kuscheln.

Vielleicht liegt es ja auch an meinem Freund :crazy: 

Beim Knutschen, Kuscheln, im Bad oder immer wenn er dran kommt tastet er den Eingang meines Pos ab. Wenn dabei etwas Zeit ist, rutscht auch immer ein Finger rein.

Ich find's okay und fühle mich eher begehrt.

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...