Jump to content

Finger im Arsch


curioussm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 06:27, schrieb bläser1:

Es gibt ,fast , nichts geileres,als einen Mann zu blasen,ihn dabei zu fingern und seine Prostata zu massieren,bis der Samen schön dickflüssig kommt.

Ja einfach geil

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 13:52, schrieb Lauserle1:

Ja einfach geil

Genau

Geschrieben

ich liebe es beim vorspiel schön geleckt zu werden und dann 1-2 finger im po zu spüren.es darf aber auch nen plug oder dildo sein,bevor der partner in mich eindringt.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr wenn ich gefingert werde,wenn er dabei noch meine Prostata massiert,ohje wie geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

finde es total erregend nen finger im po zuhaben.dürfen aber auch zwei sein.geiler finde ich es wenn der partner mich beim vorspiel fingert und dabei leckt.

Geschrieben

Wenn ein Dom einem Sub seinen Finger in den Anus drückt, macht er auch das Oben und Unten klar: 1. zeigt er damit "ich kann ich penetrieren", womit auch immer und 2. nimmt der Dom dem Sub die Möglichkeit, sich ihm zu entziehen; er hat seinen Unterleib so gleichsam in der Hand.

Geschrieben

Ja schon früher gabs den schönen Spruch zu hören, steckts den Finger in den Arch und "drees den".

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn man gut gefingert wird . Geiles Vorspiel

Geschrieben

ich mag es beim vorspiel wenn der partner mich leckt und dabei fingert.

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 06:27, schrieb bläser1:

Es gibt ,fast , nichts geileres,als einen Mann zu blasen,ihn dabei zu fingern und seine Prostata zu massieren,bis der Samen schön dickflüssig kommt.

Oh jaa - das ist soo schön

Geschrieben

ich lasse mich gern fingern,während ich blase.hab aber auch nichts dagegen wenn es mir der partner mit nen dildo o plug macht beim vorspiel. 

Geschrieben

ich habe vor corona inne gay sauna  finger im arsch  dann zunge im arsch und dann den schwanz im arsch  -- so gefällt mir das 

Geschrieben

Finger im Arsch? Gehört der da nicht immer rein? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es beim vorspiel zärtlich gefingert zu werden.es sollten nur nicht mehr als 3 finger sein die mir der partner hinten rein steckt u er sollte kurze fingernägel haben.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mit Finger im Po ist das Geblasen werden gleich doppelt so schön

Geschrieben

Ich mag das auch, schön Fingern beim Vorspiel, beim masturbieren oder einfach mal so. :twofingers:

Geschrieben

Finger in seinen Arsch stecken und ihn dann zum abspritzen bringen :twofingers::ass::wdrops::cock::D

Geschrieben

sehr geil wenn er mit dem finger drin ist und mich dabei bläst...mache ich auch gern bei anderen...

Geschrieben

Finger im Arsch reicht völlig aus, Supergeil, dürfte auch ein zweiter dazukommen!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Find ich sehr geil,schön langsam und schön tief.Dürfen auch gern mehr als 1 sein!

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...