Jump to content

Finger im Arsch


curioussm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 05:53, schrieb Krefelder73:

In der Jugend forschen hat doch jeder gemacht

Das stimmt und ich bin da schon weiter als ein Finger ;)))

Geschrieben

Ich meine hier gelesen zu haben "Finger im Arsch" und nicht "Fisten im Arsch".

Nun zum Thema.

Ich mag es sehr gerne, und werde dadurch nur noch schärfer und extrem Hart,

spiele dann gleichzeitig mit der Muskulatur rum.

Mags nur nicht zu schnell dort drin. Und Prostata muss man auch nicht Stimmulieren, hauptsache was im Po.

Das steigert meine lust ins unermessliche 9_9

 

Geschrieben

Hallo 

ja das hat bestimmt was wenn man so was bekommt hate ich leider so noch nicht. Würde es mir aber gefallen lassen. Ich selbst mache es woll mal bei anderen beim blasen und bis jetzt hat sich keiner beschwert. Da nach muss das doch sich gut anfühlen. So würde ich es jetzt auch dann gerne selber erleben wie es ist. 

Am 21.5.2020 at 06:27, schrieb bläser1:

Es gibt ,fast , nichts geileres,als einen Mann zu blasen,ihn dabei zu fingern und seine Prostata zu massieren,bis der Samen schön dickflüssig kommt.

Ja hört sich gut an komm zu mir ich möchte das erleben wie sich so was anfühlt 

Geschrieben

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - 

dann kommt die Faust zur Hintertür !

TunneLSchne404
Geschrieben

Ich mag nur den Finger im PO, wenn ER mich EINCREMT

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag ihn grade vor vorm eiglichen Verkehr zum sehen und anregen 

Geschrieben

Also ich kenne nur meinen eigenen Finger im Po, hab den Dreh noch nicht wirklich raus. würde gerne mal eine ordentliche Fingersession mit einem Erfahrenen Mann mitmachen..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,habe immer beim wichsen meinen Finger im Po und finger mich selbst dabei.Außerdem mag ich es wenn ich ihn zwischendurch immerwieder mal rausziehe und er schön braun ist AA dran ist die ich schön ablecken kann.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Einfach nur  wunderschön und echt geil und stimulierent wenn es mit Gefühl und geschnitten Fingernägeln gemacht wird liebe ich es. 😜

Geschrieben

Ich habe es gerne wenn ein oder zwei Finger in die Rosette reingeschoben wird und dabei der Schwanz geblasen oder gewichst wird...:P

Geschrieben

mir gefällt das auch, spielen an der Rosette und Prostata, mit der Zunge ist es besonders geil, A/P

Geschrieben

Einen? Viel zu wenig, wenn dann schon mehrere und dann halt auch fingern, nicht nur einfach rein stecken

Geschrieben

Finger im Arsch ist ja geil aber noch lieber einen Dicken Schwanz im Arsch  am liebsten den Ganzen tag

Geschrieben

Ich finde so was auch Mega geil weil das hat einfach was, so mit macht mich mein Sex Freund immer an weil er weiß das ich so was sehr mag

Geschrieben

Oh ja ich mag es auch meinen Sexpartner zu verwöhnen wenn er es möchte. Gerne spiele ich mit meinen Finger an seinem Loch und stecke soviele hinein wie er mag. Zwischdruch lecke ich ihn auch mal am Loch. Natürlich mit kurzen Fingernägeln und gut geölten Händen.

Geschrieben

ja, geil, aber warum nur den Finger???? Gerne mehr in meinem Hintereingang!!!!!!

Geschrieben

Passiert leider viel zu selten. Kenne ich auch bisher nur bei Frauen. Bei der letzten Prostata Untersuchung durch meine Hausärztin habe ich einen riesigen Ständer bekommen. War mir erst peinlich aber meine Ärztin hat nur gelächelt.

Geschrieben

Wenns zur Situation passt gehört Finger im Arsch, aktiv wie passiv,  dazu.

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...