Jump to content

Finger im Arsch


curioussm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finger oder mehrere Finger im Arsch gehören zu einem geilen Vorspiel dazu. Es macht mich persönlich sehr sehr geil.

Geschrieben
Am 24.6.2022 at 13:02, schrieb Bifetish73:

Erst mal ein Finger u dann die Lust zu wecken lassen das ist was so richtig geiles

ohja da gebe ich dir Recht.. ich bin einer von denen die das sehr sehr gerne machen und praktizieren.😉

Geschrieben

Ich werde total geil dabei. Und dann dürfen es auch ein paar Finger mehr sein 

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 03:54, schrieb Deleted-User:

hab das schon ein paar mal probiert, aber selbst macht es mir nicht so Spaß. Würd mich aber gern mal von jemand anders fingern und am besten nur durch analstim zum Orgasmus bringen lassen

Auch ich stecke mir selber meinen Finger in den Arsch! Dann kommt der Silikonpenis! Wenn ich mich daran gewöhnt habe kann der Gay seinen Fleischpenis in meinen Arsch stecken! Und mich dann ausgiebig ficken! Dann tut es auch nicht weh!

Geschrieben

Abgesehen vom Finger im Po beim Blasen ist es das Vorspiel vor dem gefickt werden. Hab es auch mal gehabt, dass jemand mich mit 2 Fingern beglückt hat, während ich jemand gefickt habe. Auch sehr geil!!!

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich mag es beim vorspiel gefingert zu werden,da ich av nur passiv bin.

Schokostuebchen
Geschrieben

dürfen auch gerne mehr Finger sein........

Geschrieben

Mama Tolores den Finger tat ich von ihnen gerne in meinen Mädchen Vötzchen Ärschen rein Gesteckt zu Bekommen ???. Alberta .

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 12:21, schrieb Tolores:

Ich liebe es,auf allen Vieren von hinten gemolken zu werden und dabei einen,oder vielleicht auch zwei Finger(oder gerne auch eine Zunge) in der Möse zu spüren. Aber bitte zärtlich! Meine Erregtheit steigert sich so ins Unermessliche und ich sehne mich danach,daß er mich dann endlich besteigt und Doggystyle nimmt. Dabei darf es dann auch gerne mal ***isch heftig zugehen. Ich bin dann ganz Stute!

Geile Vorstellung, genau mein Geschmack..... wenn er in mir hinten drin ist, will ich den hengst spüren, hart, stossend, unerbittlich..... ich bin dann ganz Stute, zum Besteigen, zum Benutzen, zum Bespritzen

Geschrieben
Jeder einzelne macht meine Fotze feuchter und ne Faust dreh ich vor geilheit durch
Geschrieben

Das mag ich sehr, aktiv und passiv es macht mich Beides sehr an

Geschrieben

ja macht mich auch an ich bei dir u du bei mir lg wini👄👄💋

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Absolut geil, egal ob der Doc bei der Untersuchung den Finger reinschiebt oder ein Kerl beim Sex!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Axelsports:

Absolut geil, egal ob der Doc bei der Untersuchung den Finger reinschiebt oder ein Kerl beim Sex!

Lieber ein Kerl 😁

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finger im Po ist ziemlich geil und auch hilfreich. Z.B zum Vordehnen und Geilmittel einführen.

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...