Jump to content

Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Freund wenn wir Oral was haben soll ich ihnen mit einen Dildo anal auch befriedigen ist es wirklich so geil wenn ich ihn sage ich möchte es auch mal macht er es nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

es ist sehr geil,ich lasse mir gerne blasen und dann schiebt und masiert er mich mit seinen fingern.wenn er es nicht macht,machs du es bei ihn auch nicht.die geilheit meines partners mach mich heiß.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sowas finde ich auch geil. Sollten dann beide machen ist doch geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

nimm den dildo und mach es selbst,dann siehst du wie er reagiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er es bei dir nicht macht macht du es bei ihn auch nicht mehr.

Link zum Beitrag
SissyAugsburg
Geschrieben

Immer .. Grundsatz ... It´s a Game of Give and Take ... ich erwarte etwas bin aber nicht bereit gleiches zu geben ist einfach immer Shit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egoist kann ich da nur sagen, er möchte wohl nicht, daß du so geil ab gehst wie er...

Link zum Beitrag
Geschrieben

ICH würde mich trennen von ihn. Such dir einen der dich auch verwöhnen tut, wie du es magst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich geb den Vorrednern recht ... Sex lebt von auf den anderen scharf sein und ihn attraktiv finden .... Wenn du nur gut dafür bist ihm einen zu blasen dann ist das zu wenig denn du bist ja auch wer und hast deine Bedürfnisse

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade für Dich. Ich würde nochmals das Gespräch suchen mit ihm oder sonst Du jemand anders.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn jener "Freund" offenbar nur AN SICH denkt, dann sollte man ihn in den Wind schießen. Man hat bessere(s) verdient!  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist Hammer geil auch wenn du Fingern würdest

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 08:23, schrieb Robert-2640:

Ach du meine Güte
Sind wir hier bei Dr. Sommer?

Genau. Lieber Dr. Sommer: kann ich schwanger werden, wenn mein Freund mir einen Dildo reinschiebt? :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann meinen Vorednern nur zustimmen:

Es sollen IMMER beide was davon haben! wenn er dir nicht einmal diesen Gefallen tut dann hat diese Beziehung keine Zukunft egal wie sehr du ihn liebst!  Er nutzt dich nur aus zu seinem Vergnügen und seiner Lust und ist nicht bereit zu geben auf Dauer hat das keinen Sinn!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tippfehler
Link zum Beitrag
Geschrieben

Beide sollen gleich viel Spaß haben. Es ist unschön von ihm, dir den Wunsch nichr zu Erfüllen

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Ja ich liebe das.

Ich mache es gerne schön blasen bis er absprizen 

Möchte das aber auch bei mir selber auch so bekommen und keinen Gedanken da haben es zurückhalten müssen einfach absprizen und kommen zu können beim blasen 

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist der oralsex unter Männern eigentlich anders? Wenn eine Frau meinen pe... Mit den Lippen bearbeitet, regt sich nicht viel bei mir. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es bei Männern anders ist. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...