Jump to content
Zigeuner1856

Oralsex.

Empfohlener Beitrag

michaelg
Geschrieben

Für oral bin ich gerne zu haben :-)

albertgustav
Geschrieben

es ist sehr geil,ich lasse mir gerne blasen und dann schiebt und masiert er mich mit seinen fingern.wenn er es nicht macht,machs du es bei ihn auch nicht.die geilheit meines partners mach mich heiß.

passiv-boy
Geschrieben

Sowas finde ich auch geil. Sollten dann beide machen ist doch geil

manne-58
Geschrieben

kommt immer drauf an was beide mögen

Stefan1106
Geschrieben

Du armer...

Lebe
Geschrieben

Such dir einen neuen Freund da er nur sein Vorteil will

Kleeo
Geschrieben

Frag ihn mal warum

Franz817
Geschrieben

nimm den dildo und mach es selbst,dann siehst du wie er reagiert

Seat66
Geschrieben

Wenn er es bei dir nicht macht macht du es bei ihn auch nicht mehr.

aepfele
Geschrieben

Schade für dich.....

SissyAugsburg
Geschrieben

Immer .. Grundsatz ... It´s a Game of Give and Take ... ich erwarte etwas bin aber nicht bereit gleiches zu geben ist einfach immer Shit.

Steinböckchen111
Geschrieben

Egoist kann ich da nur sagen, er möchte wohl nicht, daß du so geil ab gehst wie er...

Robert-2640
Geschrieben

Ach du meine Güte
Sind wir hier bei Dr. Sommer?

Vvv
Geschrieben

ICH würde mich trennen von ihn. Such dir einen der dich auch verwöhnen tut, wie du es magst

Vvv
Geschrieben

Wie alt ist dein Freund denn

junikaefer
Geschrieben

vergiß das

Geschrieben

Ich geb den Vorrednern recht ... Sex lebt von auf den anderen scharf sein und ihn attraktiv finden .... Wenn du nur gut dafür bist ihm einen zu blasen dann ist das zu wenig denn du bist ja auch wer und hast deine Bedürfnisse


  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...