Jump to content

Deepthroat und Blasen

Es****

Empfohlener Beitrag

Habe ich ein paar mal probiert aber meine Grenze zum Würgereflex ist zu niedrig, ob da Betäubungsmittel helfen weiß ich nicht. Aber den meisten hat ein normaler Blowjob gereicht da es ihnen nur wichtig war schön die Eichel gelutscht zu bekommen und letztlich im Mund abzuspritzen. 

Am 14.5.2024 at 17:23, schrieb BackSide:

Habe ich ein paar mal probiert aber meine Grenze zum Würgereflex ist zu niedrig...

Es ist auch eine Sache des Trainings... Wenn ich nicht regelmäßig deepblow praktiziere, bin ich schnell wieder draußen aus dem tief Blasen können. 

• 7 Monate später...
2Lochstute2803

Also ich finde es geil wenn ich würgen muss, oder fast ersticke. 

• 4 Wochen später...
DevoteStute1973

Das mit, sich auf den Rücken legen und Kopf über Kante ist ja schön und gut, es funktioniert auch. Nur im PK auf Knien funktioniert das schon wieder nicht. Wenn dir ein dominanter Hengst deinen Kopf festhält und seinen Schwanz bis zum Anschlag rein drückt kann man nur versuchen seinen Hals durch zu strecken und zu entspannen. So mache ich es immer und habe noch nie Hilfsmittel benötigt. Ich liebe es wenn ein Hengst meinen Rachen für seine Befriedigung benutzen 

Geil Deepthroat Blasen bis der Kerl direkt in meinen Hals Spritzt.

Schon eine feine Sache Deepthroat 

Da gehört viel Training zu. Sollte man auch regelmäßig ausüben. Man ist ruck zuck wieder draußen.

Bin aber Gestern trotzdem gut Besamt worden.

Ich liebe es wenn ein Kerl seinen Schwanz tief in meinen Rachen drückt und mich heftig in den Hals Fickt bis er tief in den Hals gespritzt hat. 

• 2 Monate später...

Ich liebe es, den Schwanz von meinem Freund tief in meinem Rachen zu spüren. Anfangs hab ich auch immer fast kotzen müssen, mittlerweile kommt der Würgereiz nur noch, wenn er bis zum Anschlag drin ist und ein paarmal tief zustößt. Durch das Würgen wird die Sache so richtig schön schleimig, das ist einfach saugeil, wenn der ganze Schwanz und Sack voll damit sind. Und dann zum Schluss direkt in den Hals spritzen. 

• 2 Wochen später...
Februar 11, schrieb MarcReutlingen:

Ich liebe es wenn ein Kerl seinen Schwanz tief in meinen Rachen drückt und mich heftig in den Hals Fickt bis er tief in den Hals gespritzt hat. 

Ich bin ganz bei dir ich werde da richtig geil wenn ich richtig hart gebumst werde ich würde fast sagen *** werden das wäre der Hammer

Ich liebe es wenn mir ein Kerl seinen Schwanz tief in meinen Hals drückt und mich wie ein normales Flashligt Fickt und so tief er möchte dabei Reinspritzt.

• 2 Monate später...

Also, ich hatte einen 22er im Maul bis zum Anschlag. Hat mir am Anfang einige Probleme gemacht, habe mich aber schnell daran gewöhnt und als Belohnung gab's ja auch leckere Wichse zum Dessert.

Betäuben würde ich nicht, für so Momente lässt man sich den Riemen doch in den Hals schieben.🥰🥰

passiv-hessen

ich blase lieber lange und zärtlich bis die sahne kommt

Am 29.6.2020 at 08:42, schrieb Sction_is_fun:

Schieb gern meine „Kanone“ bis tief in den Rachen!

Da kann ich als Stute nur beipflichten. Am besten, ich liege dabei auf dem Rücken, den Kopf über die Bettkante und mit beiden Händen seitlich fixiert. Ich mag es, so hart gefickt zu werden bis mir das Sperma in den Rachen schießt.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ja, genau so liebe ich es auch!

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Ich blase nicht um jemanden einen Gefallen zu bereiten, sondern weil ich die leckere Sahne schlecken und schlucken will.

devotersissyboytoy

Ich bitte darum. Es gehört aber auch Mut dazu die eigene Grenze zu überwinden. Einmal weil es dem anderen AUCH gefällt. Und das macht an. Und das andere ist die Tatsache das man sich in eine sehr unterwürfige und hingebungsvolle Position begibt. Aus Geilheit und nicht aus Ekel zu wurgsen finde ich nicht schlimm. Natürlich braucht man Übung, zumindest empfehle ich das. Dann muss man nur jemanden finden der einen gerne lutschen lassen möchte. Und auch jemanden der es gerne erlebt wenn man jemanden beim Blasen zum tiefen eindringen in den Mund hat. Übung, Wille und Geilheit. 

PatrickPassiv

Ich finde es sehr geil wenn ich tief in meinem Mund gefickt werde...stecke in richtig tief rein lass mich deine Eichel im Hals spüren und spritz mir direkt in den Hals 

• 3 Monate später...
  • Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...