Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv nein-muss schon mächtig gutes Argument sein um mich vom Gegenteil zu überzeugen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

stutze Intimbehaarung regelmässig;  glattrasiert sieht, finde ich, unreif aus und ist alles andere als hygienisch.
Frische Rasur bedeutet unzählige kleine Hautverletzungen, die zum Abheilen etwa solange brauchen, bis die nächste Rasur fällig ist.
Jeder wie er es mag !

Geschrieben

Ich würde schon lieber jemand bevorzugen, der am ganzem Körper glatt ist. Doch kann man es sich nicht immer so aussuchen, wie man es gerne hätte. Klar, die Haare im Intimbereich lassen sich leicht abrasieren -und jemanden hierzu zu überreden- kostet auch nicht viel. Schlimmer ist es da mit starker Behaarung am Rücken oder auf der Brust. Aber wo die Liebe hinn fällt, da ist es dann zweitrangig, wo der Gute überall Haare hat.

Geschrieben

Lieber nicht, oder eher ein NO-GO.  Ich bin selber wenig behaart und finde es OK so.  Daher auch keinen Partner der behaart ist, egal ob Body, Gesicht oder Beine... Haare brauche ich nicht und wünsche ich nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann auch gerne unten behaart sein, aber eigentlich ist es gar nicht so wichtig ob behaart oder nicht, es muss einfach passen

Geschrieben

Ich liebe behaarte Männer von oben bis unten je mehr desto besser. Durch die vielen Haare haben die einen viel stärkeren Körpergeruch der mich antörnt.

Geschrieben

jeder so wie er´s mag.
Ich persönlich find´s sehr abstoßend, das ist für mich ungepflegt. Der ganze Körper muß schön haarlos sein, zumindest mit Trimmer, ist zwar dann ganz leicht etwas "piksig", (je nach Empfindlichkeit der Haut können durch richtiges Rasieren sich Pickelchen einstellen, gerade an Stellen, wo man sitzt, wie die Rückseite der Oberschenkel, deshalb ist trimmen ganz ok) aber zugewuchert ... nee, das ... man kommt ja nich aus´m Wald! Enthaart ist ein viel schönerer Anbick, ist direkt ein "oh der hat Spaß an Sex, der will so richtig gefallen".
Das einzige was ich belasse neben dem Kopfhaar ist ein ganz dünner Strich vom der Schaftwurzel hinauf bis zum Nabel, alles andere kommt weg, schön auch Achseln blank ... ich fühl mich selbst da auch einfach wohler, so richtig sauber, frisch und bereit für Schandtaten. ^^ Ich find, man muß sich schon etwas Mühe geben, wenn man mit einem anderen spielen will. Auf so manchen Seiten zeigen User ganz frivol öffentlich ihre erregten Schwänze, sehn richtig gut aus egal welchen Alters und dann, guckt man daneben, fast schwarz zugewuchert die Oberschenkel ... dass ist Torte mit Senf, Schokolade mit Ketchup ... das beißt sich richtig. Wie kann man sich so vor ne Kamera stelln?!

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die muß man nicht teilen. Für alles gibts seinen Abnehmer (öhm, hoffe ich! ^^ )

  • 2 Monate später...
Geschrieben

das ist wieder dieser wahn. hat auch mit dem alter zu tun

keiner will zu seiner natur stehen. in solchen sachen jedefalls  nicht.

ich mag haarige kerle und auch frauen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es gern wenn er leicht Brustbehaarung hat und untenrum schön getrimmt ist es muss nicht komplett rasiert sein. 

Geschrieben

Ausschließlich behaart, ohne Ausnahme. Alles andere ist kindlich, sieht dermaßen unsexy aus und tötet jedwede Lust

Geschrieben

Ich fand früher Behaarte Kerle nicht so reiz voll heute finde ich sie mega geil weil das strahlt finde ich Männlichkeit aus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

                                                                                                      juten  tach  

sorry  -- ich mag nur  rasierte schwänze  und ärsche - habe keinen bock mich beim blasen durcjh einen urwald zu kämpfen . möchte beim blasen 

 

schaffe bis 18 cm 9 

keine haare im mund haben . genau so das selbe wenn ich einen arsch lecke . bei mir gibbs nur   R A S I E R T   oder nix

bei gefallen schlucke ich beim blasen und lass mich ficken 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.8.2016 at 00:41, schrieb HaJo_G-Team:

Körperhaare sind etwas ganz natürliches, darüber hinaus haben die auch noch ganz spezielle biologische Funktionen, kann jeder interessierte ergoogeln...

 

Interessant. Dann bin ich als  Unbehaarter demzufolge  vollkommen  unnatürlich.

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 11:24, schrieb TiChri:

Ausschließlich behaart, ohne Ausnahme. Alles andere ist kindlich, sieht dermaßen unsexy aus und tötet jedwede Lust

Wenn man dich so anschaut könnte deine eigene Beschreibung glatt auf dich passen. Nirgendwo in der ganzen Diskussion  wurde geschrieben vie viele Haare  es denn nun genau sein müssen. Bei dir fehlt z. B.  Die Behaarung an Rücken , Lenden und Oberschenkeln. Deine Arschfalte habe ich nicht so ganau gesehen. Wenn aber Haare sexy  sein sollen, dann müßtest du da  drinnen auch  was zu bieten haben, mndestens 2 - 3 cm  Haarlänge . Brust, Beine : Bei blonden Typen sind es z.T.. weniger, bei schwarzhaarigen scheinbar mehr weil schneller sichtbar.

Geschrieben

Ich mag es teilbehaart. Im Intimbereich finde ich rasiert oder gestutzt schon sehr sexy. Brustbehaarung ist für mich total geil, weil eines der wenigen noch übriggebliebenen Männlichkeitsmerkmale.

Meine Behaarung auf dem Rücken finde ich nicht so toll, muss wohl aber damit leben.

Geschrieben

ich find es geil wenn alles rasiert iss -- behaart iss für mich ein  no  go 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich blase grundsätzlich nur rasierte  schwänze  -- mit behaarte männer spielt sich bei mir absolut nix ab  -- sorry 

Geschrieben

Ich steh auch auf behaarte, männlicheTypen, wobei Haare im Mund beim Blasen ist nicht mein Ding. 

Ich selbst bin mittelmäßig behaart, am Penisansatz gestutzt und nur am Sack rasiert. Genauso wie ich es mir auch wünsche 😋

Geschrieben

Also ich möchte mal aus meinem Erleben zu diesem Thema antworten. 

Eine Rasur meines Intimbereiches finde ich für mich erregent. Zum einen mag ich die Rasur an sich. Es fühlt sich einfach gut an. Wenn ich dann später in meine Hose fasse, ist es schön die glatte Haut an Schwanz und Eiern zu spüren. Auchdie Reinigung fühlt sich vollständiger an. 

Da sind wir auch schon bei meiner zweiten Sicht.

Beim blasen eines Schwanzes und dem lecken der Eier und des Hinters macht es für mich einen entscheidenten Unterschied ob jemand behaart oder frei von Haaten war. Ohne Haare schmeckt es mir besser. Ich bin allerdings auch ein Freund von Sauberkeit. Wenn meine Zunge über einen glatten Hoden gleidet ist für mich ein guter Geschmack Grund für noch mehr Geilheit. Dieses Empfinden habe ich bei behaarten nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb jonny666666:

Wenn ich dann später in meine Hose fasse, ist es schön die glatte Haut an Schwanz und Eiern zu spüren

Einfach das streicheln der rasierten Eier und an der Schwanzunterseite hochstreicheln. Das geht auch bis zum happy end. Herrlich :crazy:

bearbeitet von nick2017333
  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...