Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 20:34, schrieb 1975ich:

ja klar, aber es ist total abtörnend, wenn er am ganzen Körper Haare hat und du seine Boxer oder so runterziehst und dich eine nackter Schwanz anlächelt

 

Absolutes muss bei einem Kerl ab 50, behaart muss er sein. Auch am Sack und am Arsch. Darum stehe ich ja auf Kerle. Das macht den Reiz aus. Kerl muss nach Kerl duften und schmecken. Sauberkeit ja aber nicht klinisch keimfrei.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Bin selbst am ganzen Körper stark behaart! Natürlich auch im Intimbereich! Möchte es garnicht mehr anders! Hab mich mal, schon länger, im Intimbereich rasiert! War aber nicht so mein Ding! Habe es wieder nachwachsen lassen!
Geschrieben

Intim rasiert, ansonsten sind Männer nun mal behaart

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich mich ausschliesslich ficken lasse, ist mir die Behaarung nicht wichtig. Ein guter Stecher mit schönem großem Schwanz kann für mich zugewachsen oder haarlos sein. Beides stört mich nicht.

Geschrieben
Ich selber bin rasiert. Weil ich finde das mein Teil dadurch besser zur Geltung kommt. Aber ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden ob er sich rasiert. Und der letzte Typ den ich hatte war behaart und ich hatte trotzdem beim blasen kein Haar im Mund
Geschrieben

Ich stehe auf Männer,  deshalb sollte er überall behaart sein, so wie ich auch. Ist nur meine persönliche Meinung.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mir ein Kerl gefällt, dann ist es mir völlig egal ob behaart oder rasiert. Ja, ich finde es sogar verdammt geil, wenn ein schlanker Kerl einen schönem knackigen stark behaarten Arsch hat. Da ich Hobby-Fotograf bin stelle ich aber fest, die meisten sind unbehaart.......... 

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

mich machen haare am körper am schwnaz und auch im arsch sehr an. Ich mag es wenn beim erkunden der kerle mit der zunge auch mal haare in meinem Mund sind

Geschrieben

Brust & Genitalien rasiert finde ich schön und gut, aber ich stehe auf behaarte Beine.^^

Geschrieben

Jeder hat seine Vorzüge aber ich persönlich würde nie einen behaarten Bären nageln.

Einfach nur upturner, wenn jemand vor mir kniet und vollkommen behaart ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag es wenn andere Männer behaart sind, da kann man so schön mit den Händen durch die Haare fahren! Finde es geil mit den Fingern daran zu ziehen! Das macht mich echt spitz! Und den anderen gefällt es auch, das gleiche bei mir zu machen! Mir macht es auch nichts aus, wenn der Schwarz meines Partners behaart ist! Hatte noch nie Probleme mit Haaren im Mund! Und wenn doch mal, hey wo ist das Problem? Dann spuckt man's einfach aus!
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 19:39, schrieb Deleted-User:

Ich selber bin rasiert. Weil ich finde das mein Teil dadurch besser zur Geltung kommt. Aber ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden

Ich hab mich versuchsweise mal unten rasiert. Fand, das sieht unangemessen aus für einen Erwachsenen. Wirkt wie ein Kleinkindkörper - steht also im Widerspruch zur Wirklichkeit. Was ich akzeptiere, ist eine Art Haarschnitt, wenn die Haare zu lang werden. Aber, ganz ohne? Bitte nicht.

Geschrieben

Hi...Mag es eher ganz glatt.Bin selbst komplett am ganzen Körper unbehaart. 

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 20:31, schrieb Sction_is_fun:

Steh selber eher auf blond und haarlos.

Es macht oft Spaß, Bemerkungen hier zu lesen. Mit Loriot-hafter Boshaftigkeit kann ich hier sagen "wie kann man blond sein, wenn man ohne Haare ist?" (kicher)

Geschrieben
Ich bin selbst behaart und mag es auch behaart. Es muss auch nicht sein dass untenrum oder an den Achseln alles rasiert ist. Bin da eher auf einem leichten ***ischen Trip
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
och ja.. behaarung ist schon was sehr geiles.... vorallem wenn man selber so fast keine hat 🤣
  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...