Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne Haare am Arsch, Beine , Brust unheimlich geil . Nur die Schwanz Umgebung muss haarfrei sein 😘😘😘
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mag den Mann auch mit Haaren in der Umgebung des Schwanzes. Ich finde es toll,kraulen macht Spaß.
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 19:43, schrieb 1975ich:

ich steh total auf behaarte Kerle, muss aber immer wieder feststellen das sie untenrum rasiert sind. Warum nur?

 

Für mich als „Pelzträger“ ist das Gefühl, wenn ich über dem Stamm gestutzt und am Sack glattrasiert bin einfach schöner. Im Alltag und auch beim Sex. Einen blanken Sack kann man einfach besser verwöhnen.
Dabei ist mir egal, ob ich damit „weiblicher“ wirke.
Das Gefühl ist entscheidend für mich. 

LG in die Runde. 

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 07:29, schrieb lieb45:

Körper glatt ist schon total schön

ich finde, dann sieht Mann wie ein Baby aus - und für mich ist das  einfach "unpassend". Leicht getrimmte Haare dagegen, damit sie nicht zu lang und kräuselig werden, sind o.k.

Geschrieben
Kommt doch immer ganz auf den jeweiligen Kerl an. Der eine kann mega hot mit Behaarung aussehen, ein anderer besser nicht. So pauschal ist das Thema nicht wirklich zu beantworten
Geschrieben

Ist jedem seine Sache wie er es mag und für sich hält.

Mit rasiertem Sack und am Ständer, hat der Bläser kaum Haare im Mund, was angenehmer ist. 

Zudem ist der rasierte Sack längst Mode und Alltag.

Mir ist es egal wie es mein Partner für sich entscheidet oder trägt, ich nehme ihn so, wie er ist!

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb leach1m:

ich finde, dann sieht Mann wie ein Baby aus - und für mich ist das  einfach "unpassend". Leicht getrimmte Haare dagegen, damit sie nicht zu lang und kräuselig werden, sind o.k.

Ja an den Beinen ok ,aber oberkörper glatt ist schön sehr schön

Geschrieben

Mag beides bei mir. Mal rasiere ich mich. Mal trage ich auch Pelz

Geschrieben
Ich mag nur Haare auf dem Kopf. Kann damit, weder im Gesicht oder sonst wo, etwas damit anfangen. Ich liebe die glatte Haut. Ich kann halt so mehr damit etwas anfangen. Glaube, könnte keinen behaarten Schwanz blasen. Mag halt keine Haare im Mund.
Geschrieben

Ich stehe auch eher auf rasiert, oder sauber gestutzt. Wildwuchs mag ich gar nicht...bin selbst auch komplett rasiert

Geschrieben
Ich mag es lieber ohne Haare! Brusthaare sind ok aber sonst ohne! Ich bin auch rasiert, Brusthaare habe ich auch. Daher kann ich nichts dagegen sagen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Allein schon der Gedanke dran, einfach gruselig!

Geschrieben

Ich liebe Männer, da gehören Haare, egal wo, einfach dazu, sorry

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Peterbär:

Ich liebe Männer, da gehören Haare, egal wo, einfach dazu, sorry

Wenn alles gut sauber ist 

Geschrieben

ich bin selbst behaart, mag aber eher unbehaart ... wahrscheinlich will man immer das, was man selber nicht hat ... ist einfach interessanter, oder?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bin selber voll behaart und mag es auch bei anderen Kerlen. Geil behaarte Brust und Pimmel.  Auch am Rücken und Hintern.  Nur die Achseln sollten rasiert sein 

Geschrieben

Hauptsache ein echter Kerl... Wie er es mit seinen Haaren und Behaarung hält, ist für mich Nebensache! :yum:

Geschrieben

ich finde behaarung beim, mann sehr erregend.. .. mag es aber sowohl auch rasiert.. kommt auf den type an... gennerell natürlich am schönsten denke ich... 

Geschrieben
Ich selbst bin rasiert, finde ich einfach schöner, aber wenn der richtige Schwanz behaart ist, stört es mich nicht!
  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...