Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selbst behaart und möchte es auch garnicht anders!
Geschrieben

Ist nicht das gesammt Bild entscheident?

Sauber, Gepflegt, Gesund

Mit dem (für jeden was anderes) gewissen etwas!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb buchen-odenwald856:

Ich bin selbst behaart und möchte es auch garnicht anders!

Richtig sauberkeit ist wichtig dabei .EinMann mit einer beharten Brust oder Schwanz gab es schon immer 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hermelin-5316:

Richtig sauberkeit ist wichtig dabei .EinMann mit einer beharten Brust oder Schwanz gab es schon immer 

Was hat das damit zu tun, dass ich beehaart bin und beehaarte Männer mag?

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 09:37, schrieb leach1m:

Es macht oft Spaß, Bemerkungen hier zu lesen. Mit Loriot-hafter Boshaftigkeit kann ich hier sagen "wie kann man blond sein, wenn man ohne Haare ist?" (kicher)

Klasse !

Geschrieben

Ich liebe das männliche Geschlecht, da gehören Haare am ganzen Körper dazu. Ich finde am Körper rasierte Männer eher abtörnend, sorry. Aber das wichtigste zwischen zwei Menschen ist für mich, das die Chemie stimmt, da ist das Aussehen eher nebensächlich.

Geschrieben

intim rasiert reicht, sieht einfach geiler aus, ansonsten, Männer haben nun mal Haare

Geschrieben
Auch junge Männer finde ich schön mit behaarter Brust und Körper. Schade das sich so viele rasieren.
Geschrieben
Untenrum rasiert, weils nervt, wenn sich die haare (bsp. Blutpenis) dann... Ich sag mal "mitgenommen" werden wenn der schniedel seine arbeit getan hat und in der unterbüchs hin und her schwenkt. Und die haare untenrum kräuseln sich, daher sind sie locker, mindestens doppelt so lang.
Geschrieben
Haare haben ihren Reiz. Ich finde sie geil. Brust,Bauch Scharmhaar kraulen und am Sack. Ja Behaarung ist schon geil.
Geschrieben
Skydog. Natürlich gefallen mir auch Männer unbehaart. Für Spaß und Spiel finde ich alle Männer toll.
Geschrieben

Egal ob rasiert oder behaart - Hauptsache gepflegt - ich bin blank

Geschrieben (bearbeitet)

Behaart stört nicht wenn es gekürzt und gepflegt ist. Einmal mit der Haarschneidemaschine drüber sollte kein Problem sein. Bauch, Brust, untenrum halte ich es auch kurz.  Das erwarte ich dann eben auch von meinem Partner. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb keinbier:

Behaart stört nicht wenn es gekürzt und gepflegt ist. Einmal mit der Haarschneidemaschine drüber sollte kein Problem sein. Bauch, Brust, untenrum halte ich es auch kurz.  Das erwarte ich dann eben auch von meinem Partner. 

Das finde ich auch, gekürzt sieht einfach schöner aus. Rasiere mich nur Komplet zwischen meinen Arschbacken, den ich liebe es sehr in meine geile Analfotze gefickt zu werden und auch geil geleckt.

devotersissyboytoy
Geschrieben

Bei jedem einzeln zu betrachten. Manche sehen mit Haaren gut aus und andere wiederum ohne. Ich hab nichts gegen Haare einzuwenden. Präsentiere mich aber gerne rasiert oder gepflegt getrimmt. Ist aber auch gerne auf den gegenüber abzustimmen. Ich finde man muss sich selbst wohl fühlen. Aber eine ehrliche Meinung oder Tipps für bestimmte Rasuren („Intim-Frisuren“) sind immer willkommen. Und bei dem ein oder anderen Blick auf die Umgebung vielleicht benötigt. Es sieht nur im Gesamtbild betrachtet nach etwas aus. Mal von weiter weg im Spiegel betrachten. Und eine „männliche Gestalt“ macht an verschiedensten Plätzen gepflegt was her. Das Auge ist ja bekanntlich mit (außer man hat die Augen verbunden ;) ). 

Geschrieben
Unbedingt Haare. Ohne geht gar nix. Für mich persönlich gesehen schaut es nicht gut aus
Geschrieben

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Mir persönlich gefällt Körperbehaarung gar nicht. Ich bevorzuge es deshalb rasiert, am liebsten vom Hals abwärts komplett. Gerade rasierte Beine finde ich nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern extreeemst heiß. Ich selbst bin auch überall glatt rasiert.

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...