Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir kommen keine behaarten männer ins bett--  endweder  rasiert oder tschüss

Geschrieben

Also ich finde behaart oder nicht behaart ist doch kann's egal. Habt Sache die Chemie stimmt .

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich mag es unbehaart oder frisch rasiert.

bearbeitet von Peter1963
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir hat sich diese Neigung gründlich verändert. Während ich von Natur aus relativ wenig behaart bin, hat es mich früher sehr angemacht, Brusthaar zu kraulen. Auch Haare im Intimbereich haben mich nicht gestört. Inzwischen habe ich für mich entdeckt, dass glatte, rasierte Haut noch erotischer ist. Seitdem rasiere ich selbst auch viel öfter und gründlicher als früher. Das Rasieren in der Badewanne ist für mich inzwischen zu einem liebgewonnenen Ritual geworden, und ich genieße es sehr. Allerdings bleiben Kopf, Arme und Beine außen vor.
Und die Haare am Hintern finde ich auch eher erotisch, nicht nur bei mir selbst. Aber wenn es zum Fell mutiert, wird auch dieses mal gestutzt.

Aber auch hier gilt: Jedem das Seine.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

nein, ich stehe nicht so drauf ^^ 

Was nicht heißt, das die Personen nicht nett sein können :D

TheDifference
Geschrieben

Intim rasiert, sonst sehr gerne auch stark behaart. Rasierte Schwänze und Eier lutsche ich einfach lieber, aber den Kontrast, einen Stark rasierten Körper auf mir liegen zu haben, finde ich sehr geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Bin komplett unrasiert. Und das bleibt auch so. Kein Bock da immer Hand anzulegen.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde voll behaarte Kerle mit breiten Schultern bevorzugen - aber aktiv müssen sie sein. Und auf Hygiene und Sicherheit achten. :safebanana:

Geschrieben

Körperbehaarung macht den Kerl männlicher, dazu Vollbart und unter herum bis 18 cm Länge gestutzt. Was meint Ihr?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn der Pelz am Körper hängt wie ein Pullover, sind es definitiv zu viele Haare. Haare auf der Brust sind okay, auf den Rest muss ich aber verzichten.
Geschrieben

Ich mag es glatt. Bären müssen sich deshalb nicht rasieren, aber ich komme nicht in Stimmung mit zu vielen Haaren.

Geschrieben

Kommt eigentlich mal jemand auf die Idee, die Haare unten mit Kamm und Schere auf die Hälfte zu kürzen? Dann reduziert sich die "Gefahr", ein Haar in den Mund zu bekommen, doch schon sehr deutlich.... :relaxed:

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer!

Je mehr, je besser. Gerne noch beschnitten und südländer.  Das wäre dann perfekt!

Geschrieben

Ich selbst bin auch komplett rasiert und mag es an mir auch sehr die glatte Haut schöne Wäsche auf nackter Haut, das Gefühl macht mich so schon scharf ohne Ende. 

Bei Sexpartnern die den männlichen Part behalten ist mir das relativ egal, so ein Bär der sich mit dir paart hat auch was ***isches😋🤭 

Nur gepflegt sollte es schon sein. 

Schmutzig wird es dann schon ganz von allein. 🤤🥴🤩

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag auch lieber die natürlichen Männer. Männer müssen in meinen Augen behaart sein.
Geschrieben
Auch wenn glatte Haut ein sehr schönes Gefühl ist und beim Sex, küssen und anfassen angenehmer ist, stehe ich dennoch etwas mehr auf behaarte Männer.
Brusthaar gehört für mich zu einem dominanten (Sex-)Partner dazu.
Ausserdem ist es immer wieder eine tolle Erfahrung einen behaarten Penis mit dem Mund zu verwöhnen. Wenn sich frischer Schweiß (zum Beispiel nach Sport oder einem Sonnenbad im Sommer, o.Ä.) im Schamhaar befindet steigt einem auch ein angenehmer Duft beim blasen in die Nase. Das macht mich richtig heiß.
Geschrieben

Ich wußte garnicht, dass man sich das aussuchen kann.

Ich werde doch keinen Kerl von der Bettkante stoßen,

nur weil er behaart (oder unbehaart) ist.

Da muß man dann eben durch.

 

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...