Jump to content

Die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und was hat das alles mit der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern zu tun? Rein garnix! Die Wahl ist gelaufen und die Erde dreht sich weiter...Gestern meinte doch jemand, dass es das III. Reich immer noch gäbe und uns Adolf sich der besten Gesundheit erfreue (sicher mit dem laufen tut er sich etwas schwer, aber bei dem Alter), jedoch die Lügenpresse verschweigt es beharrlich. In was für einem land leben wir eigendlich?


Geschrieben

Die reinste Ungerechtigkeit,unsere Besatzungsmacht Frankreich auszuspionieren,die reinste Weltverschwörung ,was erlauben Deutschland?"
Überall Goldman-Sachs Mitarbeiter,"ein Weltfinanzjudentum was Deutschland beherrscht,Herr Dragi und Monti,welche die Europäische-Union korrumpieren.Die unsere Sparbücher unrentabel gemacht haben und Angela Merkels engster Finanzberater auch noch von dieser Bank,"die reinste Demütigung für diese Wirtschaftsmacht Deutschland!"
Eine NPD vom Verfassungsschutz gegängelt und unterwandert,"wie undemokratisch?"
Ein Land was sich dem Irakkrieg verweigerte,wo andere Europäer sich die Gunst der Amerikaner erschleimen wollten.
Deutschland nicht dem Imperialismus der Amerikaner,-"George Bush's Lügen verfallen waren."
Ach ja,die Opfer dieses Verbrechens reißen gerade die Grenzen Europas nieder.
Ein herrliches Land wo noch Texte von Egomanen und Narzissen in's Netz gestellt werde dürfen,ohne mit dem Verfassungsschutz zu kollidieren.
"Der Googlekonzern ist eine Tarnorganisation des CIA,welcher mit fiktionalen Texten unser Souverän unterläuft!"
"Sind wir doch nicht souverän?"


Geschrieben

und ich dachte immer, narzissen seien wunderschöne frühlingsblüher....werde wohl langsam alt--grins


Geschrieben

Bezog sich auf Realitätsverweigerer.Alleinig in ihrem Kämmerlein,von der Gesellschaft nicht akzeptiert und ernst genommen versucht es sich in Anonymität und abstraktem Selbstgefallen vom Rest der Gesellschaft abzunabeln und fühlt sich im Intellekt den anderen überlegen.


Geschrieben

Sorry,Oldy und Tanne ,würde sagen,auch ich habe das Thema verfehlt,
So ist es manchmal ,keiner kann über seinen Schatten springen,"auch ich nicht!"
Einen lieben Abend


Geschrieben

@soraya---warum sollte man nicht auch von einen thema ein bischen abschweifen? das problem im ganzen system ,ist die finanzwirtschaft die auf die künftige gewinn ereignisse spekuliert und die mittel und langfristig nicht mehr zu händeln sind----die daraus sich entwickelnden schwierigkeiten schlagen sich immer mehr in den wahlen nieder---allerdings wäre ich jetzt nicht darauf gekommen ,den weltkrieg und die aliirten mit ran zu ziehen


Geschrieben

Habe manchmal das Gefühl,hier wird versucht durch "Impression Management" im Chat zu brillieren um im Anachronismus zu versinken.
Das ganze Thema Wahl in MVP sollte eigentlich abgeschlossen sein:
Eine Debatte zur Souveränität der BRD in potentieller Abhängikeit den Siegermächten gegenüber,wäre ein neuer Thread.


Geschrieben

Das mit der Sünd-Flut ist ein herrlicher Vertippser

Von der Nadel der Solvenz hängt die ganze Menschheit. Aber auch nur die. Wattwürmer kennen solche Probleme noch nicht.

Bei den Kommentaren kriegt man einen Anflug von "Verschwörung der Gelehrten von Zion - Reloaded" oder so.

Ist wahrscheinlich alles recht simpel. wer bekommt wie über welche kreativen Methoden am meisten Vorteile im Verhältnis zu anderen.
Selbst das "Theater" mit der Wahl kreist darum, und der Frust über etablierte, aber fett und träge gewordene Parteien bzw. deren Manneken will irgendwo raus.

Ängste und Hoffnungen bewegen die Motivation nach da, wo die Kreuze landen.

Souveränität - ein Kunstgedanke. Alles ist relativ. Alle hängen von einander ab. Die einen selstbewusst und unverschämt, die anderen schuldbeladen und genant.


Geschrieben

Zur Wahl in MV scheint alles gesagt zu sein.
Der weitere Verlauf der Diskussion ist nun doch weitab vom ursprünglichen Thema. Daher schließe ich an dieser Stelle.

Zeus1968, Team GAY.DE

×
×
  • Neu erstellen...