Jump to content

Hetero-Beziehung aufgeben für Sex/Beziehung mit Mann


Witcher37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Wenn ich mit einer Frau zusammen lebe und seit zwei Jahren keinen Sex mehr mit ihr habe, bin ich entweder impotent oder schwul. Und Du bist offensichtlich schwul. Also entscheide Dich!

„Mach die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.“ (A. Einstein)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es dir nur um den Sex geht, dann frage doch mal deine Frau, ob ihr nichts mehr an Sex liegt. Oder kommt es mehr von deiner Seite, weil du eben mittlerweile Schwänze geil findest. Ich würde zuerst mal das Grundproblem klären, dann weiß du, in welche Richtung du musst. Ich kann mich nicht in einen Mann verlieben, aber beim Sex mit Frauen empfinde ich nichts. Also ist ein Mittelweg angesagt und ich habe auch immer mal wieder Sex mit meiner Frau. Richtige Befriedigung hole ich mir mit einem Mann.
Wenn du dich in einen Mann verlieben kannst, dann sag das deiner Frau und geh den Weg. Wenn nicht und deine Frau möchte eigentlich Sex, aber von dir kommt nichts, dann versucht es doch noch mal.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 20:54, schrieb Witcher37:

Ich möchte nicht mehr der Mann in der Beziehung sein... ich wäre gerne das Mädchen für einen Mann...

Was wäre es denn mit der Option wenn deine Frau dich mal mit dem Umschnalldildo nimmt? Bringt euch auf jeden Fall eine neue Erfahrung und vielleicht wieder Spaß in euer Sexleben. 

Geschrieben

Nicht verheiratet.

Keine gemeinsamen Kinder.

Die Frau will keinen Sex mehr.

Die Frau beurteilt das männliche Suchen einer sexuellen Lust als fremdgehen, würde dann sofort gehen.

Sind Liebe und Gefühle für Sex Voraussetzung?

Was verbindet, was trennt?

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 22:48, schrieb Real_Hunter:

Klare Sache die Frau verlassen und hole dir das was du brauchst. Die Zeit bekommst du nie wieder zurück und es ist jetzt schon eindeutig zu lange. Klare Sache du stehst auf Schwänze also stehe dazu.

Das finde ich auch.

Ich habe mich auch nach meinem Outing getrennt.

 

Geschrieben

Ja in diesem Stadium der Homosexualitis ist es tatsächlich an der Zeit, ernsthafte Konsequenzen zu ziehen und das Versteckspiel vor der - meist sexuell nicht mehr allzu erfüllenden - Heterobeziehung aufzugeben. Wenn man sich so stark zu männlichen Körpern und deren eigenartigen Verlängerungen hingezogen fühlt, sollte man auf seine Sinne und Triebe hören und sich frei machen von allem, was das Ausleben derselben behindert. Man wird sich nach dem Schritt vielleicht zuerst noch etwas unsicher, mit der Zeit aber immer besser fühlen.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 14:36, schrieb Witcher37:

Was meint Ihr...???

Hast Du es schon einmal in Echt mit einem Mann versucht? Phantasien sind immer das eine, die Realität sind manchmal anders aus.

Ist deine Frau ansonsten der Mensch, mit dem Du alt werden willst? :confused:

Geschrieben

......komme auch aus einer langjährigen Ehe mit einer Frau, und habe während der Ehe auch immer noch Bi-Sex gehabt. Habe erst spät gemerkt, wie sehr mich ein Mann geil macht....und mittlerweile bin ich sowas von schwul ! Steh zu dir.....dann wird alles gut !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FuckbuddyBS:

...wie sehr mich ein Mann geil macht...

Wenn es nur um Sex geht, denn leb Dich aus.

Geht es um Beziehung, da stellt sich die Frage, ob diese lange haelt, wenn nur Geilheit der Grund ist, um mit einen Mann zusammen zu sein.

Manchmal frage ich mich, warum erst geheiratet wird. Ehe als Alibi um schwul oder BI zu verstecken.? 

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch nicht schwarz weiß….
Wenn Dir die Frau viel bedeutet und Dir so viel gibt wieso aufgeben.
Sex kannst dir auch so holen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 19:06, schrieb claudiahanau:

Bleib bei deiner Frau und bums nebenbei mal einen Kerl oder versuch es mit mir Bussi 💋 Bitch Claudia

Recht hast du. Ich mache es so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn ich die Texte meiner Vorredner lese..., heißa - es lebe die Inkonsequent - oder soll ich lieber sagen die Feigheit.
Ich glaube deine Entscheidung ist schon gefallen. Aber geht es dir nur um Sex - oder ist da noch etwas anderes, das dich mit deiner Frau verbindet? Willst du von einem Mann nur Sex, oder kannst du dir auch mehr, vielleicht sogar eine Beziehung vorstellen? Wenn du diese Frage dir selbst ehrlich beantworten kannst, dann sprich mit ihr und findet gemeinsam eine Lösung. Es kann schon sein, dass sie mit der Situation nicht zurecht kommt und sich trennt. Aber hat sie nicht Aufrichtigkeit verdient?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2021 at 21:15, schrieb 60Joachim:

Wenn ich die Texte meiner Vorredner lese...,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Miteinander reden sollte das Mindeste sein. Vielleicht findet Ihr ja eine Lösung.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 14:36, schrieb Witcher37:

Soll ich die Beziehung mit der Frau aufgeben um mich den Männern zu zuwenden...??? Was meint Ihr...???

Was hält euch denn noch zusammen.?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde die Beziehung aufgeben wenn die Beziehung zum Mann ernster würde. Ansonsten den Sex mit ihm genießen

Geschrieben

Hatte auch dieses Thema 

wollte mich trennen aber eher um frei zu sein meine geilheit auszuleben 

hab ein sehr starkes Bedürfnis nach Männersex und wenig Gelegenheit es auszuleben aber wenn dann treib ich’s wild und es reicht und ist für mich vereinbar mit meiner Beziehung 

Geschrieben

Ich kenne die Kehrseite der Medaille : Meine Cousine war 20 Jahre lang mit einem Mann verheiratet und hatte sogar Kinder mit ihm. Dann hat er sich für einen Mann entschieden und sich von ihr auf unfreundliche Art getrennt. Die fast erwachsenen Kinder stehen ziemlich blöd da ... 😩

Geschrieben
Uih. Also deine Neigung zu unterdrücken halte ich für ein Fehler.
Seit zwei Jahren kein Sex... Unvorstellbar.
Anderer Seits haste ja eine Frau an deiner Seite die du mal geliebt hast.
Vielleicht habt ihr auch Kinder was es noch schwieriger macht.
Hoffentlich komme ich nie in diese Situation. Was meint deine Frau dazu das es mit Sex bei euch nicht mehr läuft. Sie muss das doch auch mit kriegen. Bist nicht gerade zu beneiden. LG Rob
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 23:24, schrieb Witcher37:

Wenn sie nicht so ein Kontrollfreak wäre würde das wohl gehen aber das wäre dann ja fremdgehen... und das wollte ich eigentlich vermeiden...

Verheiratet - oder nur eine Beziehung? dazu Kinder von ihr. Hmmm. Kontrollfreak ist schlecht, das spricht für Eifersucht und fast "Machtmissbrauch". Könntest zuerst ein Hobby außer Haus aufbauen, wo es dann nicht auffällt, wenn du mal nicht hingehst. So hättest du Zeit für Probiermomente z.B. in der Gaysauna. Aber irgendwann wird eine Entscheidung fallen müssen, so wie es sich anhört.

Geschrieben
Das kenne ich auch 😟 aber ich habe auch festgestellt das es für mich schön er ist die Frau zu spielen 👅 das heißt den Mann mit Mund Körper und Po zu verwöhnen liebe es gefick zuwenden
Geschrieben

Eine Liebe auf geben , die ein viel mehr gibt als nur den reinen sex , in soweit ick das aus der sichte eines Ü40 seh, is es das werd ?ich bin mir da nich ganz !

& dann   ist sex nur mit ein "ständer" zu machen? Es gibt da S OOOO viel andere Möglichkeiten !

Geschrieben

Klar es hängen viele Faktoren damit zusammen. Wie würde das Umfeld reagieren die Kinder. Kollegen bei einem Outing.. Oder weiter sich weiter selbst belügen sich versteckt..due Erfüllung ist das nicht.. Meinen grossen Respekt an alle die den Schritt machen oder gemacht haben und nun in einer gleichgeschlechtichen Beziehung gluecklich sind und das gefunden haben was sie vermisst haben 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...