Jump to content

Hetero-Beziehung aufgeben für Sex/Beziehung mit Mann


Witcher37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit 40 Jahren mit meiner Frau zusammen-seit den ***agerzeiten. Ich habe mich trotzdem schon sehr früh regelmäßig von Männern ficken lassen. Das hat meine sexuelle Lust an Frauen auch deutlich erhöht.

Trennung halte nicht für notwendig. Wir haben beide fremdgefickt und auch das hat die Lust erhöht.

Geschrieben

Witcher 37 guten morgen 

🤔😊🤌🌈Eine Gegenfrage liebst du sie denn? vertraust du ihr? konnt ihr uber alless sprechen minander? 

Nun ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht das Frauen mit einem Mann der "Schwanzlecker" und "PoPrinz" ist kein Problem haben ....Wenn du natürlich nur n. unglücklich bist und keinen Spaß o Motivation o.Verstandigung mit deiner Frau findest solltet ihr beiden Konsequenzen ziehen... Aber nicht nur weil du auf Scheanze Männer stehst alles hinschmeissen....

Es kann trotz allem viel Gutes bleiben wenn ihr beide daran arbeitet...dann h.keiner Nachteile 🤗👍

Geschrieben

ich habe mich erst vor ein jahr mit ein mann getroffen und sex mit ihn gemacht jetzt würde ich es immer wieder mit ein mann machen wollen . ich glaub ich bin schwul geworden

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag einfach männer und will das sie mich ficken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Frage: Liebst du sie noch? Wenn nicht, wäre es vielleicht besser, du würdest die Beziehung beenden und dich Männern zuwenden!
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...