Jump to content

Jogginghosen Tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielen wir grad "Stille Post"? Einer fängt an mit Jogginghosen, dann kommen die Hausschuhe, mein Beitrag lautet: nehmt ihr Ruten mit zum Angeln?   :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mundorgel:

Spielen wir grad "Stille Post"? ... mein Beitrag lautet: nehmt ihr Ruten mit zum Angeln?   :-)

Meine "Rute" ist immer dabei, aber ich angle nicht damit. Freue mich über Nachrichten von passiven "Anglern" aus meiner Region, möglichst mit steifen "Ruten".

Jogginghosen machen mich nicht an, trage sie nur im Winter zu Hause. Jetzt habe ich meist eine kurze Damenturnhose ohne Innenslip an, damit die Glocken frei läuten können.

bearbeitet von lustluemmel01
Kürzung und Fett
Geschrieben

Leider Gibt es hier Leute die bei jedem Thema etwas zu Meckern haben.Ich dachte wir sind alle hier um Spaß zu haben.

Jeder hat doch seine Ganz andere Sex Fantasie warum darf er sie dann nicht hier Einstellen ich dachte diese

Seite wäre Extra für solche Themen offen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mundorgel:

Spielen wir grad "Stille Post"? Einer fängt an mit Jogginghosen, dann kommen die Hausschuhe, mein Beitrag lautet: nehmt ihr Ruten mit zum Angeln?   :-)

mein Beitrag (zur Stille Post) ist: benutzt Ihr Tempo-Taschentücher oder welche aus Stoff?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

mein Beitrag (zur Stille Post) ist: benutzt Ihr Tempo-Taschentücher oder welche aus Stoff?

Jetzt stelle ich mir eine Jogginghose aus Tempotaschentüchern vor. Klingt das nicht interessanter?

Geschrieben

Ich trage ab und zu Jogginghosen mit Nadelstreifen, aber nur zu besonderen Anlässen. 😉😉😉

Geschrieben

Mir ist egal ob der Andere eine Jogginghose trägt. Wichtig ist, dass ich an seinen geilen Schwanz ohne Hindernisse rankomme. Wenn er - wie ich - auf Unterwäsche verzichtet, ist's am Besten.

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 12:08, schrieb elver:

Eng, lycra, nichts drunter, dass will ich sehen 😉

Schau dir meine Fotos genau an dann wirrste sehen das ich so was trage auch in der Öffentlichkeit

Geschrieben

weil warum soll ich mich nicht zeigen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade das es keine Liebhaber von  diesen Hosen gibt weil die sind doch geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja die Joggings Hose trage ich nie Unterwäsche will ja das mein Ficker gleich an mein Loch kann ohne das Lästige Ausziehen der Unterwäsche 

Geschrieben

bi  daddy  -- 524  -- wenn deutscnland verblödet  biste doch mit dabei 

Geschrieben

Mir ist es auch Klar das nicht jeder auf Joggings Hosen  steht aber ich denke Beleidigen  braucht man keinen 

Jeder hat sein Fetisch 

ich stehe nun mal Trauf und was ist daran schon schlimm

Geschrieben

Sollte mir auf der Straße mal ein Typ begegnen, der Bomberjacke, Schlabberjogginghosen und Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln trägt werde ich umgehend die Straßenseite wechseln... ^^ :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 12:30, schrieb skini:

ich stehe nun mal Trauf und was ist daran schon schlimm

Nichts gegen deinen Fetisch, im häuslichem Umfeld finde ich, kann man soetwas tragen und als Fetisch mag es ja auch  Geil sein (ohne eine Unterhose).. Wie gesagt, als "Freizeit-Hose" vor dem TV, trage ich manchesmal auch eine Jogging Hose.

Leider laufen jedoch inzwischen viele auf der Straße mit einer Jogging Hose (oder wie @Knuddel sagt Schlabberjogginghose) herum. Es sieht unmöglich aus, ja gardezu  "Asozial" Sorry, mir fällt dazu kein anderer Ausdruck ein.

Geschrieben

Du ich finde diese Mode Modern und geil

Geschrieben

Zu Hause trage ich gern mal eine Jogginghose. Sie sind bequemer als Jeans, wenn man am Compter sitzt oder TV guckt.

Als Fetisch macht mich solch eine Hose nicht an, da gibts schoenere Kleidungsstuecke.

Auch gehe ich nicht in Jogginghose einkaufen oder in die Stadt.

Fuer mich schaut es *unordentlich*aus, wenn man in Jogginghose z.B.durch eine Fussgaengerzone laeuft. Mit *asozial* hat dies aber nichts zu tun. Der Begriff ist fehl am Platz.

Geschrieben

Da bin ich ja offensichtlich mit meiner Meinung dann auch längst nicht so alleine wie ich dachte...:coffee_happy:

Ich trage zuhause auch seeehr gerne Schlabberhosen, nein, eigentlich schlabbern die nicht bei mir, aber sie sind eben "saubequem". Ich besitze mehrere davon, mit breitem, hohen Bund. Wenn ich "raus" gehe ziehe ich aber nicht nur aus optischen Gründen andere Hosen an, in denen ich diverse Gegenstände die ich mit mir trage (Schlüssel, Handy, Geldbörse) wirklich SICHER verstauen kann. Das ist bei Jogginghosen oft nicht so sichergestellt.

Zudem implizieren solche Outfits mit Jogginghosen (womöglich noch mit Bomberjacke und Springerstiefel) schon irgenwie einen gewissen Eindruck von "Ungepflegtheit", auch wenn es real nicht zwangsläufig so ist...
 

Geschrieben

Schaut euch mal in der Stadt um wie viele Leute in diesen Hosen wie Ihr sie nennt herum laufen, was ist daran so schlimm, wenn andere  diese auch schlimm finden würden wie ihr würde sie keiner Tragen

Aber das gegen teil ist der Fall 

Geschrieben

Kein Problem @skini

also von mir aus kann jeder doch gern so rumlaufen wie er möchte.
Möglicherweise gibt es ja sogar Menschen, die ganz bewusst auf den "Filter-Effekt" setzen,
so nach dem Grundgedanken "je hartziger ich mich zeige umso eher lässt man mich in Ruhe" ^^ :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...