Jump to content

Jogginghosen Tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund meiner zyste muss ich Jogginghosen tragen. Ich trage graue und schwarze. Jedoch auch weite. Sie sind bequem. Aber sobald ich meine Op hinter mir habe freue ich mich auch auf Jeans oder andere Hosen.

Geschrieben

Wenn ich von der Arbeit komme, steige ich in Jogginghosen. Sie erfüllen unterschiedliche Zwecke. Zum einen dienen sie zum Relaxen, weil es einfach bequem ist. Zum anderen als Sportbekleidung, wenn ich laufen gehe.

Der Lagerfeldspruch hat sich übrigens überholt, die Jogginghose ist nicht nur "salonfähig" sondern auch durchaus als "Streetwear" etabliert.

Geschrieben

Sagenhaft, wie man sich über Jogginghosen und gewisse Stilfragen doch streiten kann. Auf mich mutet das schon auch etwas radikal an wie schnell man hierbei auf die Assi-Schiene gerät. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber gleich so? Ich halte da Mode als ziemlich überbewertet und mag eher Leute, die noch ihren eigenen Stil pflegen. Dabei muss mir nicht alles gefallen, auch nicht was Mode einem so diktiert. Da war ich schon immer Idividualist und ich trage auch heute noch gerne so enge siebziger Jogginghosen mit Nadelstreifen und Steg, ala Beckenbauer,  aber auch andere und neueres. Vieles jedoch aus meiner Jugendzeit. Was ich da sonst so drunter trage, würde so manchen überfordern, aber ich mach es trotzdem und gerade deswegen, weil auch schon immer Klamotten über den Menschen gestellt wurden, sie Stände symbolisierten und schlechter gestellte Leute dadurch auch heute noch oft sozial geächtet weden. Lieber zähl ich mich zu den "Assis" und bleib darin noch tolerant und frei. In Sachen Klamotten, provoziere ich schon gerne und werde meine Jogginghosen nun auch  viel lieber tragen... Da lad ich doch gleich noch ein neues Bild hoch!

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 16:27, schrieb skini:

Schaut euch mal in der Stadt um wie viele Leute in diesen Hosen wie Ihr sie nennt herum laufen, was ist daran so schlimm, wenn andere  diese auch schlimm finden würden wie ihr würde sie keiner Tragen

Das Tragegefühl ist sicher antörnend, wenn man darauf steht. Mir als Fußgänger kommt bei dem Anblick immer der Gedanke "schade, es gibt viele Hosen, die viel sexyer aussehen, die Jogginghosen sind sogar ziemlich unschön, weil z.B. die schönen Pomuskeln völlig versteckt werden. Da denke ich an die knackigen Jeans von früher und träum mich zurück....

Geschrieben
Am ‎15‎.‎10‎.‎2020 at 10:39, schrieb Knuddel:

Sollte mir auf der Straße mal ein Typ begegnen, der Bomberjacke, Schlabberjogginghosen und Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln trägt werde ich umgehend die Straßenseite wechseln... ^^ :coffee_happy:

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nur Jogginghose tragen.

Geschrieben

Zum auf der coach gammeln mal ganz schön aber sonst hmm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema Jogginghosen wird ja generell immer mal wieder als Modesünde diskutiert.

Ums modisch zu beantworten: Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Zum Brötchenholen isses auch ok, zuhause sowieso. Kann man sich auch gemütlich aufs Sofa lümmeln.

Hier stürmt es momentan etwas, da würde ich in der Wohnung nicht ohne Hose sein wollen.

Aufgrund eines gebrochenen Fußes trag ich nen fetten Stiefel. Mit Jeans o.ä. rennt man mit Hochwasser rum,- Jogginghose hat am Bein nen RV.

Alles gut. Also über das praktische braucht man nicht zu streiten.

U-Hose ist Pflicht, klar ist der schnelle Zugriff bei der Jogginghose ein Vorteil, aber der knisternde Moment des Auspackens fehlt schon.

Eingepackt wird sauber, eine Frage von Hygiene, zumindest für mich.

Wers anders mag,- jedem das seine.

Jogginghose fällt für mich definitiv unter praktisch, aber eben nicht stadtfein. Wenn natürlich der unausweichliche "Schlabberlook" noch von dem Eindruck der Ungepflegtheit begleitet wird, dann ist es aus. Habe mal beim Einkaufen an der Kasse so ne Type vor mir gehabt. Unrasiert, ungewaschen (mann,- hat der gestunken!!!) und mit ner, von außen deutlich sichtbaren, Bremsspur inner Buchse. Da waren alle Grenzen überschritten. Grundsätzlich ist die Jogginghose nur was für den lässigen Freizeitbereich. Da bitte jeder wie er mag. Und zuhause kann doch jeder rumlaufen wie er will,- und wenns nackich mit nem Ständer ist. Solang er damit niemanden behelligt oder belästigt ist doch auch das Privatvergnügen. Und wenn in ner Jogginghose ne große Beule ist, kann das ja vielleicht auch einladend sein......(A)

Geschrieben

So wie es verschiedene Typen gibt, gibt es halt auch unterschiedliche Jogginghosen. Den Einen jeweils sieht und riecht man es an, sie gehören nicht zum Beuteschema und den Anderen fährt die Hand schon gerne in den Hosenbund - und dafür, unbestritten ist die Jogginghose einfach genial. Ja, auch andere Dinge sind schön, um die geht es aber hier nicht. Ich persönlich schlendere auch nicht in Jogginghose durch die Gegend doch zum Outdoordate, im PK o.ä. was gibt es praktischeres? Vor allem ohne was drunter?

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 14:52, schrieb HaJo_G-Team:

Außerdem hast du mit dem Datum der Meldung etwas "geschummelt", die ist nämlich vom 21.01.1914

Was? SO ALTE POSTS GIBT'S HIER? Sozusagen Vorinternetposts. 😂🤣

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiMucMan:

Was? SO ALTE POSTS GIBT'S HIER? Sozusagen Vorinternetposts.

schulschung :confused:

selbstverständlich sollte es 2014 heißen  (schäm) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ech witzig das Thema, weil ich sie zum Beispiel anziehe wenn ich alleine Outdoor unterwegs bin, oder zum cruisen auf Rastplätzen, in Wäldern und Landwegen.
Der Grund wurde schon genannt, es ist einfach geil wenn man mir ohne große Rede die Hose runter zieht und ich gleich nackt da stehe. Und mich dann angreift am Schwanz und Arschfötzchen. Die Hosen sind bequem, und auch ich tendiere zum weiteren schlabber Look und nichts darunter.

Geschrieben (bearbeitet)

jogging hose ziehe ich an wenn ich morgens die zeitung aus brifkasten hole-- oder müll rausbringe 

wenn  ich  mitternacht müll rausbringe  dann in  jogging hose --- sonst laufe ich normal in jeans rum 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich ziehe sehr gerne die grauen weiten an. Und dann nichts drunter. Oder wenn doch einmal, dann natürlich nur String. Ich finde es geil wenn der Schwanz frei hängen kann und fahre so auch zum Sextreffen. Ist praktischer als Jeans.

Geschrieben

Weite Jogginghosen bieten zwar Platz und lassen die Beule besonders gut sehen. Hautenge Hosen haben aber auch was Besonderes. Am besten nix drunter. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 14:25, schrieb Deleted-User:

Nr1 Trägt Ihr auch gerne Jogginghosen? - Eher selten

Nr2 Wenn ja welche am Liebsten die Haut engen oder eher die Weiten? - Enge, fühlt sich besser an und man sieht mehr.

Nr 3 Trägt Ihr unter Wäsche drunter ? - Meist nicht
Nr4 oder eher nicht. - siehe 3.

Welsche Einstellung habt ihr zu den Jogginghose ich meine  Findet Ihr sie geil oder eher un Cool ? *******

Allgemein sehe ich es wie Karl Lagerfeld - ich finde sie hässlich und ungepflegt.

Aber privat oder beim Sport, und nichts drunter kann geil sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Zu einem Restaurant Besuch natürlich nicht. Zum einem Date oder zu Hause warum denn nicht 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 14:25, schrieb Deleted-User:

Hallo Leute habe jetzt genau geschaut ob es das Thema nicht schon mal gibt, habe da aber o Ergebnis gehabt 
so Stelle ich mein Thema ein.
Ich Liebe Jogginghosen  Finde die Grauen am Geilsten.........

Ich trage gerne Jogginghosen 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

trage sie recht gerne....für ein Date....trage immer welche die eigendlich für frauen sind...

Geschrieben

Ob Jogginghosen stillos sind oder nicht, kommt ja auf die Situation an, in der man sie trägt, man joggt ja auch nicht im Nadelstreifenanzug. 

Ich trage sie natürlich zum Joggen und auch mal so in der Freizeit zuhause. Dann meistens nichts drunter, ich mage es, wenn sich der Penis am Stoff reibt. 

Zu einem date trage ich was Hübscheres ....:relaxed:

Geschrieben

Zu Hause zum rumgammeln ziehe ich auch Jogginghose an. Zu einem Date würde es mir nicht im Traum einfallen.

Wenn ich wen treffen will, dann bitte mit gepflegter Kleidung, denn das Auge fickt mit.

Ein Mann in schicker Kleidung ist wie eine Frau in Dessous.........:yum:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage gerne eine beim Einkaufen. Finde die Blicke immer hammer, wenn draufgeschaut wird und die sich denken was für eine fette abzeichnende XL Beule bei dem kleinen Boy 😂

×
×
  • Neu erstellen...