Jump to content

Jogginghosen Tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hosen, die um den Körper herumschlabbern und nichts erahnen lassen, ja die selbst den Knackpo mehr verstecken als  andeuten, mag ich absolut nicht. Die jetzigen Jogginghosen finde ich deshalb furchtbar.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 17:42, schrieb Popper-6:

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ Karl Lagerfeld

KL in allen Ehren nur denke ich, dass ist seine perönliche Meinung gewesen und vielleicht doch nicht so ganz richtig!

Wenn man Spitzensportler, Models und Musikstars mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit sieht, kann man kaum von Kontrollverlust sprechen.

Kontrolle über sein Leben verloren, setze ich doch irgendwie eher mit abgestürzt sein in Verbindung (evtl./z.B. Arbeitslos, Wohnungslos, Verwahrlost, Vollakoholiker...) 

Geschrieben

Ich finde die Dinger auch fürchterlich, ich habe noch nie eine besessen, bin ja auch ein Sportmuffel. Aber jeder soll tragen, was er für sich als schön empfindet.

Geschrieben

Jogginghose ist allemal besser als eine alte zerrissene verwaschene Jeans.  Es gibt sehr gut aussehende Jogginghosen.

Außerdem ist sie viel schneller ausgezogen !

Geschrieben
Ihr Vorteil ist, das man sie schnell aus und wieder angezogen bekommt 😄
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 06:47, schrieb Bimann1962:

Ihr Vorteil ist, das man sie schnell aus und wieder angezogen bekommt 😄

Das geht mit hübschen Shorts aber auch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zuhause trage ich ab und an Jogginghose und auch mal auf dem Weg zum oder vom Sport. Aber sonst nicht. Wenngleich es natürlich schon stimmt: die hat man schnell herunter aber auch schnell wieder angezogen, was ja in manchen Situationen nicht das Schlechteste ist...

  • 2 Monate später...
InstaTopThongBoy
Geschrieben
So oft und überall, vorallem mit dicker Bulge
Geschrieben

Ich trage privat gerne Jogginghosen mit nichts drunter nur wenn ich unterwegs bin Boxer drunter, weil sie einfachbequem sind.

Geschrieben

Ich sehe Running Tights bzw. Leggings auch als Jogginghosen. Von daher muss ich leider zugeben, dass ich jeden Tag in Jogginghosen rumlaufe. Ich bin eine richtige kleine Schlampe... :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sasha:

... Ich bin eine richtige kleine Schlampe... :D

Wenigstens eine mit guter Figur! ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag dünne hochelastische, die alles zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb bipiett:

Ich mag dünne hochelastische, die alles zeigen.

Wenn ich dünne elastische Jogginghosen tragen würde, wird sich dann doch mein Penis dort abmalen, und ich wäre ständig geil

Ich trage gerne weitere Jogginghosen, bin aber nackt da drunter und habe schnell mal meine Hand in der Hose.

 

bearbeitet von michi61xxx
Geschrieben

Zuhause sollte eine Jogginghose bequem sein, finde ich. Also eher weiter, nicht beengend. In Grau aus 100% Baumwolle mag ich am liebsten.   :relaxed:

Aber mir ist aufgefallen, dass mitlerweile viel kurzlebiger, fussliger, recycling Müll angeboten wird. Das Beste daran, nach einmal Waschen ist es vorbei mit dem angepriesenem "extraflauschig" und die ganze Wäsche ist voller Fussel von dem Chinascheiß... :thumbsdown:

Geschrieben

Jogginghosen, ja, da wofür sie gedacht sind, zum Joggen und Sport, aber sonst finde ich sie eher ungeil, zumindest die weiten, schlabbrigen... 

Geschrieben

Ich liebe Präsentationssporthosen ohne was drunter. Wenn ich die Zuhause angezogen habe, ist das sehr geil und macht mich spitz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weiß nicht, bin ich Oldschool?

Jogginghosen gehören nicht in das öffentliche Alltagsleben, ganz egal, was iwelche Influenzer, MöchtegernSternchen oder Realitystars tragen.

Zum Spot ja. Und die Fussballer sind ja im kompletten Sportoutfit unterwegs, was ja auch wieder stimmig ist.

Daheim sind sie bequem, für alle Eventualitäten schnell ausziehbar. Und ich trage sie daheim ohne was drunter. Was ja auch immer mal wieder für freudige Überraschung beim Partner sorgt

Es gibt ja auch die Jeggins, kommen aber auch meiner Vorliebe für die Stretchjeans entgegen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nr1 Ja zuhause, im Garten oder zum Cruisen manchmal

Nr2 eher die weiten und auffälligen

Nr 3 meistens nix, manchmal nen Jock

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage zu Hause auch Jogginghose ohne Unterhose.Beim Cruisen ist man schnell ausgezogen und man sieht die Ausbuchtung im Schritt.
×
×
  • Neu erstellen...