Jump to content

Jogginghosen Tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trage eine Jogginghose sehr gerne habe manchmal habe ich einen Badeanzug oder einen bikini an oder ganz einfach nix trunter an. Zuhause bin ich auch manchmal Nackt. Zu einem Treffen ziehe ich was normales an entweder habe ich einen Badeanzug oder einen Bikini oder eine Badehose/Badeshorts oder einen Slip mit BH natürlich oder klassisch eine Boxershort trunter an, außer wenn das Treffen bei mir statt findet dann eben in Jogginghose mit eben entweder in Badekleidung oder habe Unterwäsche trunter an.
Aber eigentlich ist ja eh egal den wenn wir im Zimmer sind dann sind ziehen wir uns eh komplett aus.
Geschrieben

Wer von euch  weiss was einer der grössten Modeschöpfer der alten zeit (vor corona) einst mal sagte? 

 

Geschrieben

Hi,  Trage oft Sport/Jogginghose mit Bomberjacke, Hoody und Sneaker, ich finde diesen Style ziemlich geil🤤Wenn die Klamotten dann noch vernünftig sitzen......  hat so etwas rotziges😝, das mag ich. Bei mir ist es ein Fetish!! Außerdem bin ich der Meinung, es muss jeder selbst wissen wie er rumläuft. Das einzige was ich hasse, sind nach altem Schweiß stinkende,  vergammelte Typen, die dann noch diese hässlichen Plastik Crocs an haben..... Kotz 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Also! Ich trage am liebsten enge dünne Radler und lange Jogginghose die etwas enger sind, damit man ne Beule sieht!
Geschrieben

Die Jogginghosen sehen furchtbar unsexy aus. Ich denke eher an die engen Jeans, die mal in Mode waren und wo man knackige Pos und vorne die Beule sehen konnte. Diese Schlabberdinger heute sind so was von Kaschierung... da könnte Mann auch 'ne Burka tragen. >:(

Geschrieben

jogginghose sneax und weisse socken sind unschlagbar geil.. alleine der look sieht schon verdammt geil aus..hat was prolliges an sich.. und wenn sich der schwanz in der jogging abzeichnet ist es noch schärfer. ich glaube die meissten heterotypen wissen garnicht wie wuschig sie einen damit machen.

 

Geschrieben

Schlabbrige Jogginghosen nur selten. D.h. ich habe gar keine mehr. Aber ich habe schön enge, mit langem und halblangem Bein. Die trage ich gerne beim Sport. manchmal ohne Unterhose, das ist, wie ihr alle nachempfinden könnt, besonders geil.

Beim Sort schrumpft mein Schwanz allerdings zum Erdnussflip zusammen, was nicht so erregend aussieht. Relaxed ist er jedoch größer, und das sieht geil aus und fühlt sich auch so an.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2022 at 09:51, schrieb AlexRocket:

... Aber ich habe schön enge, mit langem und halblangem Bein. Die trage ich gerne beim Sport. manchmal ohne Unterhose, das ist, wie ihr alle nachempfinden könnt, besonders geil.
Beim Sport schrumpft mein Schwanz allerdings zum Erdnussflip zusammen, was nicht so erregend aussieht. Relaxed ist er jedoch größer, und das sieht geil aus und fühlt sich auch so an.

Ja, ich mag enge lange und dünne Tights ebenso wie kurze dünne Hotpants (beide für Damen!) :stocking:
Das Gefühl, dass jeder etwas sehen kann, wenn er will, macht mich geil! :P
Allerdings trage ich auch ganz gerne im Sommer einen Herren-Badeshort, aus dem ich den Innenslip entfernt habe. Da können meine Glocken so schön läuten! :smiley:

bearbeitet von lustluemmel01
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lustluemmel01:

...macht mich geil! :P
Allerdings trage ich auch ganz gerne im Sommer einen Herren-Badeshort, aus dem ich den Innenslip entfernt habe. Da können meine Glocken so schön läuten! :smiley:

Dazu fällt mir ein, was meine Frau mir erzählte: In ihrer Schulzeit, beim Schwimmunterricht, hatte der Bademeister eine dieser damaligen schlabberigen Wollbadehosen an, und die Mädels hielten sich dann immer am Beckenrand auf, guckten hoch (natürlich war da alles zu sehen!) und kicherten sich eins.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustluemmel01:

... einen Herren-Badeshort, aus dem ich den Innenslip entfernt habe.

Das ist eine gute Idee! Es ist immer schade, wenn die doppelte Lage Stoff vorne den Abdruck abschwächt. Der Außenstoff ist schön dünn, da zeichnet sich alles ab, auch die nackte Eichel ist gut zu sehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AlexRocket:

Das ist eine gute Idee! Es ist immer schade, wenn die doppelte Lage Stoff vorne den Abdruck abschwächt. Der Außenstoff ist schön dünn, da zeichnet sich alles ab, auch die nackte Eichel ist gut zu sehen.

Und obendrein trocknet der Slip viel schneller nach dem Baden. 😀

  • 2 Wochen später...
NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

Liebe es sie zu tragen mit sneakers und white sox. Werde auch immer hart, wenn ich Typen in Jogginghose sehe. trage nix drunter. besonders geilt mich die adibrak

Geschrieben

Jogginghosen sind megasexy..dazu die passenden Sneax und ne Bomberjacke.. Sieht vor allem bei jungen Typen schön prollig aus..Wenn dann noch die Beule zu sehen ist .....grrrrrrr .... Einfach herrlich.. Viele Heteros wissen garnicht wie wuschig sie einen damit machen grins

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Habe nichts gegen das Trangen der Jogginghose.Sieht geil aus,wenn die Beule und Schwanz zu sehen ist. Da möchte man zu greifen, 🫠
Geschrieben

Es gibt absolut geile hochwertig, eng geschnittene Jogging Hosen!

Geschrieben
Ja sieht geil aus wenn sie auch etwas locker und nichts darunter getragen wird. Manchmal hat der Träger eine leichte Erektion. Einfach schön anzusehen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oberkörper frei eine Jogginghose geil Po, Beule und Schwanz zu sehen ist toll 🫠
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 21:02, schrieb glanzberl:

Wer von euch  weiss was einer der grössten Modeschöpfer der alten zeit (vor corona) einst mal sagte? 

 

& Keiner weiß es woll von euch?

Malocher-Muskeln
Geschrieben
Am 22.3.2023 at 08:24, schrieb Siggihro:

Oberkörper frei eine Jogginghose geil Po, Beule und Schwanz zu sehen ist toll 🫠

"Oberkörper frei" - das sowas erwähnt werden muss ?! - Für einen durchtrainierten Kerl gehört es sich so egal ob Jogginghose oder Armeehose, Oberkörper frei ist für durchtrainierte Kerle doch alternativlos. Alles andere wäre unmännlich!

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

white sox, sneaks und dazu ne alte Adibreak find ich unheimlich geil beim cruisen

Geschrieben

Zuhause unschlagbar bequem. Outdoor nicht mein Fall!

Aber es gibt Kerle die damit rumlaufen und darin durchaus scharf aussehen. ;-)

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 14:25, schrieb Deleted-User:

Nr1 Trägt Ihr auch gerne Jogginghosen?

Nr2 Wenn ja welsche am Liebsten die Haut engen oder eher die Weiten Graue?

Nr 3 Trägt Ihr unter Wäsche drunter ? 

Nr4 oder eher nicht.

Welsche Einstellung habt ihr zu den Jogginghose ich meine  Findet Ihr sie geil oder eher un Cool ?

N5 Seit ihr auch schon mal ,mit Solschen zu einem Sex treffen Gefahren?

Nr6 wie ist das bei euch? 

 

 

1 Nur zum Sport. 2 Kommt auf den Sport an; meist lieber die weiteren (die aber nicht zwingend grau sein müssen). 3 Ja. 4 Geil? nein. Cool? kaum. Is mir aber überwiegend egal. 5 nein. 6 siehe Antwort 1.

Am 22.3.2023 at 18:12, schrieb glanzberl:

& Keiner weiß es woll von euch?

Doch; die Antwort findest du bereits auf Seite 1 dieses Threads.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Zu Nr.1 ja ich trage sie gerne aber meistens nur zuhause. Nr.2 das ist mir egal trage beides gern. Nr.3 immer ohne auch beim Sport. Nr.4 sie sind geil sexy und bequem. Nr.5 1 mal habe ich es gemacht da hatten wir es auch im Auto gemacht.
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 17:42, schrieb Popper-6:

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ Karl Lagerfeld

Das stimmt wohl, aber ich sehe gerne wenn sich in der Jogginghose im besten Fall was deutlich abhebt. Das finde ich echt richtig geil. 

×
×
  • Neu erstellen...