Jump to content

Jogginghosen Tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute habe jetzt genau geschaut ob es das Thema nicht schon mal gibt,habe da aber o Ergebnis gehabt 

so Stelle ich mein Thema ein.

Ich Liebe Jogginghosen  Finde die Grauen am Geilsten. 

Sie müssen da nicht eng sein da mag ich es Lieber wenn sie sehr weit sind. 

Weil da Hat der Schwanz Platz genug um sich zu Empfalten.Nun warum Stelle ich das ein?

Weil ich an euch mehre fragen habe, die Ihr mir Bestimmt Beantworten könnt.

Damit man auf die Fragen eingehen kann, Stelle ich eine Nr Davor

Nr1 Trägt Ihr auch gerne Jogginghosen?

Nr2 Wenn ja welsche am Liebsten die Haut engen oder eher die Weiten Graue?

Nr 3 Trägt Ihr unter Wäsche drunter ? 

Nr4 oder eher nicht.

Welsche Einstellung habt ihr zu den Jogginghose ich meine  Findet Ihr sie geil oder eher un Cool ?

N5 Seit ihr auch schon mal ,mit Solschen zu einem Sex treffen Gefahren?

Ich finde es geil wenn ich nach dem ich Gefickt wurde,und man mir alles in den Arsch Gespritzt hat

das ich dann ohne das ich mich Token reibe, die Hose drüber ziehe und so nach Hause fahre, weil das Erregt mich so

Nr6 wie ist das bei euch? 

 

 

Geschrieben

Ja ich liebe es wenn alles abgemahlt ist dann sieht mann die ganze geilheit

Geschrieben

Zu Hause ja. Im Sommer gern nix drunter,er braucht Luft ! Am liebsten eng damit man auch was erahnen kann,geile Beule !

Geschrieben

Männer in Jogginghose find ich furchtbar, da geht die Männlichkeit verloren :confused:

Geschrieben

Ich trag zu Hause gerne Jogginghosen und nix drunter .aber wen ich draußen bin keine Jogginghose.

Geschrieben

Ich trage gerne Jogginghose und mag es auch wenn jemand darin zu mir zu einem Date kommt und am liebsten ohne Slip oder in einem Tanga oder String drunter. Sie sind zwar nicht Erotisch aber Praktisch und ist leichter beim Partner an der richtigen Stelle ;-)

Geschrieben

Eine Frage an die Moderatoren!
Veröffentlich ihr eigentlich jedem Bullshit???

Geschrieben

Was passiert wenn ich mit dem Thema
""Tragt Ihr Zuhause Hausschuhe""
Würde mich wirklich interessieren ob mir irgendeiner Antwortet

Geschrieben

Robert-2640 Hier wird jeder Bullshit veröffentlicht, sonst wärst du ja auch nicht hier !!! Und wenn ich dich so ansehe ist Bullshit noch ein Kompliment für dich :-)

Geschrieben

Ich trage gerne Jogginghosen in der Öffentlichkeit... ohne Unterwäsche natürlich...😁

Geschrieben

Ich kenne die Hosen tatsächlich auch als Schnellfickerhosen. Passt also in diesem Kontext. 😃

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Popper-6:

„..., hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ Karl Lagerfeld

Manchmal würde ich mir ein bißchen den Mut zum Kontrollverlust aber auch wünschen.🤔🤗

Geschrieben

@Schneifel
Ach Alter Mann wer persönlich wird obwohl ich dich in keiner Weise angesprochen habe.
Bravo!!!
Das zeigt das Niveau von dir..... Nein zeigt es eben nicht

Geschrieben

Ich besitze gar keine dieser Schlabberteile - werde also auch keine Tragen. 
Beim Laufen trage ich hauteng, je nach Temperatur lang, Kurz oder ziemlich kurz (als Pant). 

Schlabberklamotten können Andere tragen, wenn sie mögen

Geschrieben

@ robert-2640 

Also ich trag zuhause keine Hausschuhe, lauf immer barfuß. 

×
×
  • Neu erstellen...