Jump to content

Beziehung/Spaß zwischen junger Sissy und Oldie ❤

Empfohlener Beitrag

Ich versteh die Frage nicht, es spiel keine Rolle wer wie alt ist oder welche Neigung, Hauptsache die Anwesenden bekommen das was sie wollen und gehen glücklich nach Hause

Am 3.9.2020 at 16:19, schrieb Deleted-User:

----Aber bekomme ab und an blöde Kommentare......

Anonym und blöd. So läufts hier.

• 3 Wochen später...
zaertlich1960
Am 3.9.2020 at 16:19, schrieb Deleted-User:

Wie steht ihr dazu? 😊

Ich oute mich gerne damit dass ich auf ältere und Oldies stehe.. ist nunmal so. ❤😊

Aber bekomme ab und an blöde Kommentare..

Was sagt ihr?

Jeder wie er mag

Boylover46nackt
(bearbeitet)

sehe ich auch so

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)

Ja, das sehe ich auch so - und ich würde mich freuen, wenn sich eine junge Sissy für mich interessieren würde...

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 4 Wochen später...

Ich mochte schon immer ältere Männer, von Anfang an. Jünger oder gleichartige haben mich nie interessiert bzw. sexuell angezogen. Ich hatte immer was mit aktiven Senioren, wobei ich auch meinen Wäsche-Fetisch voll ausleben konnte.

• 4 Wochen später...

Das Alter spielt doch keine Rolle, wichtig ist doch nur das Beide ihre Vorlieben real erleben.

Boylover46nackt
vor 10 Stunden, schrieb passivman:

Das Alter spielt doch keine Rolle, wichtig ist doch nur das Beide ihre Vorlieben real erleben.

ja stimmt

• 2 Wochen später...

Ich stehe auch eher auf ältere bzw mittlerweile auf ungefähr gleichaltrige. Als ich jünger war habe ich auch lieber mit älteren gefickt aber blöde Sprüche kenne ich nicht. Liegt wohl daran das ich mich nicht geroutet habe. 

• Neu erstellen...