Jump to content

Gang Bang bzw.Gruppe Dreier oder Vierer wer mag das alles Wie steht ihr dazu ?


Suessergaykerl_1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage dazu, gibt es dazu eine Zahlenangabe ab wieviel Männer es ein GangBang, Gruppensex, Orgy ist ?:dickface::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist das Allerbeste was ich schon mehrere male vor C. erleben durfte. ab 5 zu 1 geht es los jedenfalls mit mir

Geschrieben
Find ich geil. Als Single oder wenn ein Partner das unterstützt- ein Träumchen. Leider bisher noch nicht erlebt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja als Lustobjekt bei einem Dreier oder mehr im Mittelpunkt zu stehen oder besser gesagt zu liegen brauche ich auch mal wieder.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich habe seit einigen Zeit, die Phantasie einen Dreier zu machen. Ich stelle mir es sehr geil vor. Oder auch zu Viert wo ich erst zuschauen kann und die anderen mich dann langsam mit heranführen
Geschrieben
Am 26.9.2020 at 20:18, schrieb Suessergaykerl_1976:

Wie steht ihr im allgemeinen zu Dreier, Vierer oder Gruppe bzw.Gang Bang 

1. als Single 

2.in der Partnerschaft /Beziehung 

Wer hat schon Erfahrungen mit den oben genannten Gruppen der kann wenn er möchte es ja kurz hier schildern würde mich sehr freuen von euch zahlreiche Antworten zu bekommen.

Find ich geil 

Geschrieben

Also dreier oder vierer sind schon geil. Ich als passives Objekt in der Mitte. Kann ich mir schon gut vorstellen. Hatte schon mal zwei Partner gleichzeitig und es war geil.

Geschrieben
Wünschen sich sehr viele sind aber dann zu scheu oder zu dominant dabei mit zu machen
Dreier oder Gruppensex funktioniert nur wenn alle geben und nehmen ohne Vorurteile von alter oder größe der Ausstattung der anderen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe ich bislang leider noch nicht wirklich gehabt. Außer das ich mal von mehreren beim sex zugeschaut bekommen habe. Würde mich freuen wenn ich diese Erfahrung mal machen dürfte. 

Geschrieben

Macht Spaß, durfte ich mal in einer Gay Sauna erleben.

Mehrere Ficker nacheinander sind toll.

Gummis sind aber Pflicht und keine Sahne in den Löchern bei so vielen. Auf dem Körper ist aber etwas gelandet 😉

Geschrieben

Hatte schon öfter mit mehreren getrieben. Hatte auch schon 2 Schwänze im Mund.  Wurde mal von 3 Männern an gespritzt. Alles in den Mund und Gesicht und auf meinen nackten Oberkörper. Dass war geil. Würde gerne mal von ganz vielen voll gesaut werden. Auf einer Liege liegen und dann alles auf mich drauf. 

Geschrieben

Wenn’s was in München gibt, bin ich sofort dabei 🤩🤩🤩

Geschrieben

Hatte auch schon geilen dreier is geil hatte mir gefallen da ich passiv bin war es sowas von geil einer hinten einer vorn Wow 

Geschrieben
Ich stehe total drauf mit 3 bis 4 leute Susamen ficken
Geschrieben
Ich hatte letzte Woche bei meiner Guten Freundin ein 5 gehabt 1 Frau und 4 geile Männer das war mega geil ich war nur am ficken und wenn mein schwanz draußen war wurde er sofort geblasessen
Geschrieben

ich finde es geil von hinden und vorn genommen zu werten ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wandagay:

ich finde es geil von hinden und vorn genommen zu werten ich

einer hinden einer vorn und das im wechsel und wenn sie beite kommen das is immer so mega geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heiti73:

Komm mich mal besuchen

das problem is die entfernung

Geschrieben

Hatte auch mal einen 4er im pk in einer Kabine. 

Wurde gefickt während ich geblasen wurde und ich einen anderen geblasen habe , das war mega. Vorallem weil es auch ziemlich eng war. 

Geschrieben

Hatte bisher 3x gangbang und 1x Bukkake . Mein nächster Partner sollte Freude daran haben außer mich selbst zu benutzen auch gelegentlich vorzuführen oder mir wann er will jemand mitzubringen der mich benutzen kann

Geschrieben

Ich war so mit Mitte Zwanzig öfter bei einem schwulen Pärchen zu Gast. Wir hatten oft zu dritt Spass. Es wurde aber auch die ein oder andere Party gefeiert. War eine tolle Zeit

die ich nicht missen möchte.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 17:41, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Mit Mehreren ist doch für mich als Sissybitch geil, solange ich dabei das Fickstück sein muss. Am liebsten würde ich es auf einer Bühne treiben müssen, vor 100 - 200 Zuschauern. Die Bühne mittendrin und Zuschauer rund um die Bühne. Natürlich dann auch vor Beginn schon breitbeinig gefesselt, total wehrlos, in Strapsen, Dessous etc. im Eingangsbereich präsentiert werden. Ich wäre sicher eine der willigsten Sissystuten, die man auf einer Bühne beim Ficken gesehen hat.

Gerade demütigende Spiele machen mich zusätzlich geil. Z.B.: die ganze Zeit mit verbundenen Augen, weder zu sehen wer mich fickt, noch die Zuschauer sehen zu können (könnten ja Bekannte, Kollegen oder sogar Chef und Chefin zusehen).

Oder in Fickclubs vorgeführt werden, zum Zuschauen und Aufgeilen. Anschliessend für Alle zur Benutzung freigegeben....

 

Du bist ja ein Genießer.  Hört sich geil an. Kopfkino. Danke.

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...