Jump to content

Gang Bang bzw.Gruppe Dreier oder Vierer wer mag das alles Wie steht ihr dazu ?


Suessergaykerl_1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne mit mehreren Männern ,blase sehr gern einen Schwanz während ich gefickt werde . Lasse mich gern als Fickstute benutzen 

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 15:18, schrieb Deleted-User:

auch das Klappensterben ist schon zu fortgeschritten. Schade um die gute Zeit! 

stimmt - heute kommst du nur noch mit Kreditkarte in die Klappe, damit bist du sofort auch aktenkundig (fehlt nur noch, dass die Örtchen auch video-überwacht sind - sind sie es? Vermutlich ja)

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:27, schrieb Deleted-User:

Hab schon öfters mit 2 Männern gleichzeitig Spaß gehabt. Unvergesslich scharf.

Ich auch einfach geil 

Geschrieben

oh ja  mit mehrern als devote schlampe zu agieren,das währe mein geiler wunsch.

Geschrieben
Dezember 1, schrieb Bi-er70:

Hatte auch mal einen 4er im pk in einer Kabine. 

Wurde gefickt während ich geblasen wurde und ich einen anderen geblasen habe , das war mega. Vorallem weil es auch ziemlich eng war. 

Sehr geil

Geschrieben
Ich würde sehr gerne einen Kerl ficken und dabei von dem zweiten Kerl gefickt werden.
Geschrieben

Ich war öfters in Bars die zB Bi Abende hatten. Da waren viele Einzelherren. War dort mit meiner weiblichen Fickbeziehung die gerne zuschaut. In einem Raum kniete ich mich vor sie und leckte sie im stehen. Schnell waren wir umringt von Männern. Der erste Schwanz der in meinen Mund gedrückt wurde musste nicht lange auf sich warten lassen. Meine Partnerin wichste die Schwänze und wenn einer in meinem Mund kam drückte sie mir den nächsten in den Mund. So hatte ich um die 10 Männer entsaftet. 

So in der Weise ging sie auch vor als es um meonen Arsch ging. Sie verteilte die Gummis und steckte mir einen nach dem anderen rein.

Sehr schade das sie soweit umgezogen ist. Nie wieder erlebt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlasehaseOHV:

Ich war öfters in Bars die zB Bi Abende hatten. Da waren viele Einzelherren. War dort mit meiner weiblichen Fickbeziehung die gerne zuschaut. In einem Raum kniete ich mich vor sie und leckte sie im stehen. Schnell waren wir umringt von Männern. Der erste Schwanz der in meinen Mund gedrückt wurde musste nicht lange auf sich warten lassen. Meine Partnerin wichste die Schwänze und wenn einer in meinem Mund kam drückte sie mir den nächsten in den Mund. So hatte ich um die 10 Männer entsaftet. 

So in der Weise ging sie auch vor als es um meonen Arsch ging. Sie verteilte die Gummis und steckte mir einen nach dem anderen rein.

Sehr schade das sie soweit umgezogen ist. Nie wieder erlebt 

Du bist schon eine echt geile Sau 😋

Geschrieben

Alsooo ich würde mich liebend gerne mal so richtig geil von mehreren schwänzen hart und hemmungslos durchbumsen lassen...davon träume ich schon seit längerem 

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 14:47, schrieb DonGiovani:

Du bist schon eine echt geile Sau 😋

Da gebe ich dir definitiv Recht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dirtyboy:

Alsooo ich würde mich liebend gerne mal so richtig geil von mehreren schwänzen hart und hemmungslos durchbumsen lassen...davon träume ich schon seit längerem 

Und ich würde mal liebend gern schöne große, dicke Schwänze hart wichsen und bis zum Schuß blasen 💦💦💦

Geschrieben

intresse es mal mit 2 männern zu machen hätte ich schon.. aber denke esist schwirig zu realisieren...naja vielleicht ja doch irgendwann .mal.. 

Schokostuebchen
Geschrieben

ist einfach geil...... haben neulich zumindestens einen Dreier hinbekommen, der hengst musste uns beide Stuten dann nacheinander ficken, zum Glück war er sehr potent und ausdauernd..... ein Traum natürlich 6-8 Kerle, die Hengste in der Überzahl, so das wir Stuten wirklich von allen benutzt werden  und nur noch willenloses Fickfleisch sind.... und natürlich mit Sperma und Pisse besudelt

Geschrieben

Ich würde da gerne dabei sein und mich dann von einen dwt oder TV verführen lassen weil ich erst einmal Sex mit einen Mann hatte ....wer kann mir da weiterhelfen gruß spoolex

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn es mehrere Kerle mit mir treiben, ich kann nicht genug davon bekommen.
Geschrieben

Leider hatte ich bisher noch keinen Dreier oder mehr nur unter Männern, aber ich bin auf jeden Fall interessiert. Stelle mir das schon sehr geil vor abwechselnd gefickt zu werden oder gleich doppelt beschäftigt zu sein. Schon vom drüber nachdenken bekomme ich nen Ständer. Mir kommen so viele geiel Ideen das ich jetzt sofort schon richtig Lust hätte.

Geschrieben
Ich habe diese Fantasie schon sehr lange. Mich an die leihe nehmen zu lassen und dann Männer vor mir mit ihrem schwanz und Drucken mir dann abwechselnd ihren schwanz in mein Mund. Bis hin zur doppel Nutzung.
Geschrieben

Ich hatte einmal einen dreier, war schon geil den einen zu ficken und dem anderen einen zu blasen und mein Finger in die arsch fotze zu schieben und dabei die Prostata zu stimulieren bis er dem gefickten auf den Rücken gespritzt hatte. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hätte auch gerne mal einen schönen 3 mit einem paar Frau man die mich mal zu richtig verwöhnen tut bis ich Abspritzen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 08:44, schrieb Leonxxx01:

Würde gerne einen dreier ausprobieren

Dreier ist total geil 

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...