Jump to content

Gang Bang bzw.Gruppe Dreier oder Vierer wer mag das alles Wie steht ihr dazu ?


Suessergaykerl_1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dreier ist der Hammer 🛠 voll geil . Würde ich gerne mal wieder machen  . Mit aktive die gut ficken können  und wollen.  

Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht so die Erfahrung gemacht! Während meiner Zeit beim Bund hatte ich meine erste Erfahrung gehabt. Wir lagen beide im Bett, Küsten und wixten uns gegenseitig.

Erst einige Jahre später wurde es war. Ich hatte mich mit einem Mann bei sich zu Hause verabredet. Ich weibliche Unterwäsche angehabt. Stimulierten uns gegenseitig bis er in mich eindrang und mich, in verschiedene Stellungen fickte. Es war toll und er sehr einfühlsam. Und er spritze in mich rein. Es war sehr schön.

den ersten Dreier hatte ich etwas später. Gemeinsame Haussauna, entspannen und danach durfte ich einen Schwanz blasen, während ich gefickt wurde. Mein Schwanz im Käfig eingesperrt!  Es ist ein schönes Gefühl, gefickt zu werden!🤩 lange lange ist es her. Leider! Lasse mich dann gerne von meiner Fickmaschine durchficken.

wenn ich so die Geschichten lese…….sehne ich mich sehr mal wieder richtig gefickt, durchgefickt zu werden! Auch mal gern Gang Bang!

Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht. Ich hätte aber große Lust, mal von einer Gruppe durchgefickt zu werden, auch gerne outdoor.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Gang Bang würde ich mal gerne machen viele schwänze ist schon geil 

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 09:39, schrieb dieter14:

Mal eine Frage dazu, gibt es dazu eine Zahlenangabe ab wieviel Männer es ein GangBang, Gruppensex, Orgy ist ?:dickface::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll::rubberdoll:

 

Sternengucker7
Geschrieben

Hatte ich und ja es war.... war... Mega intensiv :-) dank den Akteuren. Wow... Grins

Sternengucker7
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sternengucker7:

Hatte ich und ja es war.... war... Mega intensiv :-) dank den Akteuren. Wow... Grins

Waren übrigens alle aktiv wie passiv:-) 

Geschrieben

Würde gerne mal ein Gang Bang haben.ich würde in der mitte sein wollen und so viele schwänze blasen und mich ficken lassen wie es geht

Geschrieben

Hatte einige Male Sex mit zwei Kerlen. War geil.

Geschrieben

würde mich gerne mal ner gruppe anbieten als blas/fick/fiststück und urinal, am geilsten wär ne gruppe kumpels oder arabs oder daddys, find das schon sehr anregend

Geschrieben

Ich habe mich 2019 im PK Bluebox von 7 Hengsten/ Männern rannehmen lassen beim Nackt Tag. War mit 4 ausgemacht und 3 sind spontan dazugekommen. Lag im Sling hab allen bare die Schwänze steif geblasen.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mich gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze behutsam gedehnt,

Die ersten 3 haben mich nacheinander bank gefickt und alle 3 reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte.

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch 4 mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen xxl Schwanz zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut.

Das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Die die mich blank gefickt haben habe ich noch Ihre Schwänze saubergeleckt und zwei davon die Schanzen wieder steif geblasen für die zweite Runde.

Die haben mir dann in den Mund gespritzt nach 4 Stunden bin ich dann total befriedigt mit weit offenem Loch nach Hause gegangen noch 2 Tage später hat mir der Popo weh getan und das Loch gebrannt aber so was möchte ich unbedingt wieder erleben.

 

Geschrieben

Ich finde das einfach klasse möchte nur zu gerne mal bei einen Gang Bang mit machen ich finde es toll wenn mich die Männer besteigen einer nach dem anderen nur ist es sehr schwer solche Gang Bangs zu finden leider.

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...