Jump to content
SissySaskia

Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

SissySaskia
Geschrieben

Ich möchte gerne den Schritt machen vom crossdresser zur tvzofe... 

Zu diesem Zweck möchte ich mich so schnell wie möglich 24.7 in einem penisKäfig einschließen lassen. 

 

Gerne auch gebraucht 

Oder bei Interesse uberlass ich dem Verkäufer gern alle Schlüssel 

💋

Dompoldi
Geschrieben

Kleiner Tipp am Rande bevor du dein 24/7 einsperren willst solltest du.

01. Dir es sehr gut überlegen. 

02. Dir kein gebrauchten anlegen lassen.

03. Es sollte einer aus Metall/Metall ringe sein ab 150.00 Euro aufwärts wegen Duschen und Co.

04. Um als gute TV Zofe gehalten zu werden solltest du dir erstmal ein gutes Outfit zulegen dazu gehört gutes Auftreten aussehen und keine kaputte Kleidung tragen.

05 Im profil steht willst hormone nehmen aber ohne Bescheid vom Therapeuten bekommst du die HRT nicht.

 

SissySaskia
Geschrieben

Erstmal vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag! 

Zu Der Kleidung :

Stimmt als gutes Schwanzmädchen sollte mein erscheinungsbild immer tadellos sein. 
Ich besitze auch massig vorzeigbare Dessous und Kleider. 

Bin jetzt 34j Habe schon immer Strumpfhosen getragen. 
Mit der Pubertät sind strings bhs bodys Kleider heels...... Dazugekommen

Versuche mich momentan was schminken angeht.  Dass fällt mir schwer. 

Zu den Hormonen. 

Ich wurde ab dem 8 Lebensjahr mehr als 10 Jahre psychologisch behandelt

( weil ich damals schon hatte lieber ein Mädchen sein wollen und schon immer n Windelfetisch hatte und diese seit ich denken kann unter der Kleidung trage wenn ich unterwegs bin schlafe  Bett )  Auch weil ich eine echt undurchlassige Schwäche blase besitzt.... 

Ich bin jetzt nicht im falschen Geschlecht. 

Seh mich eher als chimere. 
Wobei der feminine part meiner Ansicht nach die oberhand besitzt. 

Moral der Therapie 

Ist nicht bei mir angekommen. 
Umso mehr Wiederstand ich intern erhielt umso lebendiger freier femininer fühlte ich mich dann. Meinen Großeltern ist auch vorgeschlagen worden mit mir über eine Geschlechtsumwandlung zu sprechen.  Aber

1. Sind meine Verwandten zu 95% erz katholisch 
2. Wären die jetzt 119j und 117j  Alt. Also 1901 und 1904 geboren. 

Dann zum Käfig. 

Da habe ich kaum bis keine Erfahrung.  Aber werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen! 
Mir geht es jetzt allerdings erstmal darum überhaupt verschlossen zu werden. 

Denke n silikon Käfig sollte als Basis zum Start ausreichen. 
Möchte muss ja auch an die Sache heranwachsen! 

Wollte den Schlüssel deswegen jemand anvertrauen der um die Ecke lebt.  Und ihn dann zum säubern aussuchen werde.... 

Hast du den n Modell ne Marke was Metall Käfige angeht? 

..... 

Schlusswort :

Treffe mich am Mittwoch das erste Mal mit einen Herr der interessiert daran ist sich eine tvzofe eranzuziehen und hat mich für 5 Tage zu sich geladen....

Bin eigentlich hetero.
Steh aber  auf schwänze - Allerdings auch auf Titten - Und sexy kurven. 

Nundenn bevor ich weiter abschweife vielen Dank nochmals für deine Zeilen 

Liebe Grüße bussi 

 

Anmerkung des Moderators: Liebe @SissySaskia
auch an dich die Bitte deine Beiträge etwas zu "strukturieren" um sie "lesbarer" zu machen,
d.h. unnötige Leerzeilen und Absätze möglichst vermeiden.
Die Rechtschreibung habe ich aus Zeitmangel so belassen wie ich sie vorgefunden habe 🙄
Nützliche Tipps und Tricks durch die deine Beiträge für andere User interessanter und lesenswerter machen findest du in unserer
Gebrauchsanleitung.
Viel Spaß weiterhin an unserem Forum :coffee_morning:
 

Stefan1106
Geschrieben

Wäre nix für mich...

Robert-2640
Geschrieben

Ich hätte Hygienische Bedenken falls du den Schlüssel abgibst

lookingforslim
Geschrieben
Am 1.10.2020 at 14:47, schrieb Dompoldi:

Kleiner Tipp am Rande bevor du dein 24/7 einsperren willst ..

Dank Internetapotheken und anderer Anbieter bekommt leider jeder derartige Hormonpräparate. Was sich die Leute, auf lange Sicht und aus einer momentanen Lust heraus, antun, Wissen leider die Wenigsten.

lookingforslim
Geschrieben
Isartalmichi
Geschrieben

Würde es erst einmal klein anfangen 3 stunden probe danach machst Du mal über Nacht dann ein Wochenende steiger langsam .es wird dauern bis Du den Kg findest der zu Dir passt
.Nimm Dir Zeit..es kommen Tage an den Du verrückt wirst eingespeert zu sein.
Aber das gibt sich.
das ganze ist Kopfsache zieh Dein Ding durch egal was andere denken.
Wünsch Dir sehr viel Geduld und Ausdauer Gruss Michl.
Ich weis von was ich Dir da schreibe..Grins

Dompoldi
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lookingforslim:

Dank Internetapotheken und anderer Anbieter bekommt leider jeder derartige Hormonpräparate. Was sich die Leute, auf lange Sicht und aus einer momentanen Lust heraus, antun, Wissen leider die Wenigsten.

Ich hab selber 4 jahre lang eine HRT gemacht unter aufsicht eines Arzte der sich auskennt und da messen sie nicht nur dein Hormonspiegel sondern auch noch viele andere sachen.

Ich hatte in den 4 jahren diese Medis genommen und das sind meine Erfahrungen.

01. Androcur           = Extreme Gefühlsschwankungen bis hin zu heulkrämpfen ohne grund =  Nebenwirkungen. Lungenembolie-Thrombose-Herzinfarkt-Depressionen

02. Gynokadin        = War ok das Gel hab aber aus versehen meine katze in die Rolligkeit versätz trotz kastration da sie mir immer den Arm geputzt hat. = Nebenwirkungen sehr starke gewichtszunahme (Hatte anfangs ein gewicht von 72kg und war nach 4 jahren bei 128kg) -Schlafstörung und hat mein gesicht aufgedunsen.

03. Progestogel     = Ist für den aufbau des Busens und das kann richtig weh tun hatte tage wo ich nur Ibus 1200 genommen habe, der schmerz lässt sich vrgeichen als ob ein Zahnarzt auf Nerven bohrt ohne betäubung.

 

04. Spironolacton = War ok aber die  nebenwirkung können extrem werden.  = Lebensbedrohliche Hyperkaliämien (insbesondere bei eingeschränkter Nierenfunktion) - hyperkaliämischen Paralysen (Muskellähmungserscheinungen) - Herzrhythmusstörungen möglich:

 

Also sollte man sich echt gut überegen ob man den weg als Mann zur Frau oder Frau zum Mann geht den die ganze behandung ist nicht ohne.

Ich habe meine HRT wegen des gewichts zunahme,schlafstörung,mattigkeit 24std am tag-Depressionen abgebrochen.

 

KleinerNick
Geschrieben

Ich bin verwirrt ich dachte es geht um eine Peniskäfig und nicht darum, woe DWT und Crossdresser sich zurecht machen. 
Kann mich mal einer aufklären? 

jany027
Geschrieben

es gibt Fetische da muss ich echt passen! pfff . aber jedem seines

Sperma-Schlucker
Geschrieben

Penis-Käfige mag ich gar nicht. Da ich es zu sehr liebe einen Schwanz solange zu blasen bis er mir in den Mund abspritzt!

lookingforslim
Geschrieben
Freitag um 18:38, schrieb KleinerNick:

Ich bin verwirrt ich dachte es geht um eine Peniskäfig und nicht darum, woe DWT und Crossdresser sich zurecht machen. 
Kann mich mal einer aufklären? 

Verfolge einfach alle Kommentare, der Verfasser hat sich nochmal gemeldet, was die nachfolgenden Kommentare erklärt.


×
×
  • Neu erstellen...