Jump to content

Danke Frau Merkel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist keine Meinung, sondern eine logische Begriffsanalyse. Als solche beweist sie sich von selbst, so wie ich auch 1+1=2 nicht weiter beweisen kann, als dass ich sie vielleicht anders darstelle (was aber kein Beweis wäre: I+I=II). Jeder vernünftige Mensch muss eine logische Wahrheit einsehen (nicht weil er gezwungen wird, sondern weil die Vernunft ihn dazu zwingt).

Oder beweise mir doch mal 1+1=2.


Geschrieben

@tanne Das Wesentliche des Terror ist, Angst und Schrecken zu verbreiten, wer also Angst und Schrecken verbreitet, könnte Terrorist genannt werden. In der Regel fassen wir den Begriff jedoch nicht so weit, weil dann auch jeder der andere mobbt als Terrorist bezeichnet werden könnte. So weit gefasst, könnte man den Innenminister auch als Terroristen bezeichnen, weil er durch seine Aussagen auch Angst und Schrecken verbreitet (obwohl es gar keinen sogenannten Terrorakt gibt).

Geschrieben

@palebi---denn sind nach deiner meinung bankräuber,mörder und einbrecher terroristen,die verbreiten auch angst und schrecken---


Geschrieben

@tanne Was hast Du mit Meinung? Das ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Argument! Aber es macht echt keine Freude mit Dir zu kommunizieren, wenn Du nicht in der Lage bist logische Unterschiede zu erkennen.

Geschrieben

@palebi---lassen wir das mal so stehen---geh mal ne runde schmunzeln--lach


Geschrieben

@palebi---werde ich haben----ich mag irgendwie deine geschwollene schreibweise---ist lustig


Geschrieben

@tanne Für Dich mag das geschwollen wirken, für mich ist das meine normale Art zu denken, zu sprechen und zu schreiben. Für jemanden aus der Unterschicht ist das allerdings problematisch, weil man aus eigenen Kreisen eher Ablehnung erfährt und für alle anderen bleibt man immer ein Unterschichtkind, ganz gleich was man leistet.

Geschrieben

@palebi----och mit diese art von oberschicht kann ich um---aber die hacken knall ich bei dir nicht zusammen--wundere mich bloß das du nicht im oberschicht portal bist


Geschrieben

@tanne Keine Ahnung was Du meinst. In der Oberschicht ist Dummheit so weit verbreitet wie überall - nur bildet man sich mehr ein. Damit komme ich nicht klar.

Geschrieben

@palebi---wenigstens ist deine selbsteinschätzung ehrlich--hut ab


Geschrieben

@tanne Keine Ahnung was Du meinst, ich gehöre der Unterschicht an.

Geschrieben

@tanne Deine Aussagen sind unsinnig, daher verstehe ich nicht, warum Du sie tätigst. Ich kann mir nur vorstellen, dass Deine Absicht darin besteht, mich mobben zu wollen.

Geschrieben

@palebi---will dich doch nicht mobben----du mobbst dich selber doch viel besser


Geschrieben

@palebi---das weiß ich nicht,ob du authist bist und das im profil ehrlicherweise angegeben hast---oder weil in der ecke getrieben nur angibst jetzt


Geschrieben

@tanne Sowas kann ja nur jemand glauben, der auch ernsthaft davon ausgeht, dass jemand sich selbst mobben will. Im Übrigen habe ich das oft genug erlebt, dass Mobber jegliche Schuld von sich weisen, obwohl sie es insgeheim lieben, andere zu verletzen. Es ist typisch für Mobber, ihre Opfer zu beschuldigen selbst schuld zu sein - und die Beweise dafür im Verhalten der Opfer sehen. Sie können sich nicht vorstellen, dass anderen Menschen anders sind und nicht alles für selbstverständlich halten, was auch für sie selbst selbstverständlich ist.

Warum sollte ich ins Profil schreiben, dass ich Asperger-Autist bin? Niemand mit einem Minimum an Toleranz würde es bemerken, außer dass ich ein wenig eigen bin. Wem das auffällt, der darf mich gerne fragen. Darüber hinaus würden mich Menschen wie Du eher diskriminieren, wenn ich das offen auf die Stirn schreiben würde. Es tut nichts zu Sache, wie auch ein Rot-Grünblinder das nicht ins Profil schreiben würde.

Geschrieben

also wenn ich mich in einen .wie du sagst sklavenstall begeben würde, möchte ich schon wissen ob da irgendwelche auffälligkeiten sind---man ist da ja eventuell wehrlos----


Geschrieben

@tanne Keine Sorge, Dich würde ich da eh nicht aufnehmen und wehrlos ist niemand, der über ein Minimum an Vernunft verfügt. Das setze ich bei Sklaven voraus. Außerdem rede ich mit meinen Sklaven und habe keine Geheimnisse vor ihnen - daraus folgt aber nicht, dass ich alles ins Forum und in die Öffentlichkeit posaune, was Du von mir zu erwarten scheinst und wozu Du mich hier nötigst. Wahrscheinlich geilt es Dich jetzt auf, dass ich hier einen Seelenstriptease mache. Und sehr wahrscheinlich suchst Du nach weiteren Punkten, wo Du mich angreifen kannst. Viel Spaß dabei!

Geschrieben

denn schreibe das doch ins profil das du authist bist ,wenn du keine geheimnisse hast----du bist gegen dich selber nicht tolerant,weil du es bis jetzt in dein profil verheimlicht hast


Geschrieben

1) Habe ich es nicht verheimlicht, sondern nur nicht geschrieben, wie ich viele andere Dinge auch nicht hineingeschrieben habe; 2) beginne Du mit Ehrlichkeit, denn Du bist ja so intolerant zu Deinem Gesicht, dass Du es nicht zeigst, außerdem bist Du nach eigener Angabe intolerant zu Dir als ganzem Menschen, da Du nichts über Dich verrätst; 3) hast Du mir nicht vorzuschreiben, was ich in meinem Profil veröffentliche; 4) habe ich das auf anderen Plattformen durchaus angegeben; 5) schreibe ich meine Texte aus dem Moment heraus und befolge dabei keinen konkreten Plan, daher sind meine Texte niemals gleich und vor allem kein Abbild meiner gesamten Persönlichkeit; 6) Wäre Deine Intelligenz ein Limbo-Stab, ich käme nicht drunter durch.


Geschrieben

oh jetzt hast mir das aber gegeben---lach ---geh mich jetzt ärgern---so einer geistigen größe bin ich nicht gewachsen


×
×
  • Neu erstellen...