Jump to content

Danke Frau Merkel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ich schlimm finde,das zdf/ ard viel spekulatieves bringt---dazu kommen noch dumpfe verhaltensregeln von lokal politiker----es scheint so als wenn in den medien jeder politiker sein ego raus lassen muß----früher hat man an problemen gearbeitet und nicht in den medien posiert-----kann mir vorstellen das da durch rechts freundliche mädels zu trittbrettfahrer werden und auch schnell mal anzeige erstatten---medien sollten sich mal wieder angewöhnen mehr mit ergebnissen aufzuwarten als mit spekulationen


Geschrieben

Sunris, du mags ja damit Recht haben, dass diese Menschen (aus anderen Kulturkreisen) nicht nach Deutschland gehören. Aber nun haben Sie sich schon mal auf den Weg gemacht, ob von der Bundeskanzlerin und ihrem kabinett gefördert oder nicht, Sie sind nun mal gekommen (aus welchen Gründen auch immer) und andere stehen schon bereit um auch nach Europa zu kommen. Alleine zu sagen " Diese gehoeren nicht nach Deutschland." ändert nichts an den tatsachen. Doch wie will man das Flüchtlingsproblem lösen? Hast du eine Antwort darauf? Bitte sag jetzt nicht, dass Europa seine Grenzen durch Stacheldraht und Militär schützen bzw. Flüchtlinge abwehren. Das Foto von dem ertrunkenem Kind reicht schon und sollte jemand als Lösung den Einsatz von Waffen an den europäischen Aussengrenzen beführworten, so muß er auch gewillt sein tote Flüchtlinge in Kauf zu nehmen. Also sag mir, wie Deutschland und Europa die Flüchtlingsproblematik lösen soll/kann...


Geschrieben

Ich verstehe nicht, was das Foto von der Stelle wo eine Elfjährige vermutlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, in deiner Dokumentation von den Silvestervorfällen in deutschen Bahnhöfen zu suchen hat?


Geschrieben

Da musst du halt mal das Bild anklicken,es ist auf der Seite von Web.de mit kopiert


Geschrieben

beim bild anklicken bekommt man ein schwarzen hintergrund------und unter dem bild steht "die polizei hat keine spur"


Geschrieben

was bezweckst du damit, zitierst aus Berichten zu den Vorkommissen in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof und in der Mitte deiner Zeilen stellst du dann ein Bild mit der Unterzeile "Rätsel um Tod eine Elfjährigen". Man könnte meinen dass das Rätsel gelöst sei und die Täter seien "von Menschen, die von ihrem Aussehen her überwiegend aus dem nordafrikanischen bzw. arabischen Raum stammen" zu finden.
Ich finde solche Zusammenstellungen, auch wenn du es angeblich nicht in einen Zusammenhang stellst, grenzen an Manipulation, wer macht sich hier schon die Mühe und trennt die Beiden Meldungen?


Geschrieben

Was genau willst du mir damit unterstellen?


Geschrieben

bevor noch weitere vermutungen aufgestellt werden,lasst die polizei doch erst mal ihre arbeit machen


Geschrieben

Sie schaffen genau das was Sie wollen,angst und schrecken verbreiten.Auch das was da in Köln und Hamburg geschah ist Terror


Geschrieben

Das immer noch so eine Naivität gibt verstehe ich nicht.Scheinbar verweichen die Deutschen Männer Wirklich


Geschrieben

tanne bist du da nicht etwas scheinheilig? einerseits sollen wir die ergebnisse der ermittlungen abwarten, anderereseits schreibst du" ----kann mir vorstellen das da durch rechts freundliche mädels zu trittbrettfahrer werden und auch schnell mal anzeige erstatten-- ", sind auch nichts weiter als vermutungen und meinungsmache,wie es eben einen passt,ne?


Geschrieben

wieso ist das scheinheilig---die möglichkeit bei der derzeitigen ausländerfeindlichkeit die in deutschland herscht das auch trittbrettfahrerinen mit bei sein könnte----frag mal die oberbürgermeisterin von köln die niedergestochen wurde,wel sie ausländerfreundlich war------es ist doch ganz klar das die straftäter zu verantwortung gezogen werden müssen,egal welcher nationalität-----genauso müssen die bestraft werden die in thailand minderjährige mädchen missbrauchen---übrigens darunter auch viele deutsche


Geschrieben

Schauen wir mal was Ihr Flüchlingsliebhaber schreibt wenn der grosse Knall kommt


Geschrieben

die scheinheiligkeit besteht darin das du einerseits willst das man abwarten soll was ermittelt wird und andererseits aber vermutungen aufstellt das anzeigen von nicht betroffen gemacht werden(in deinem fall rechten freundliche mädels)


Geschrieben

ich habe meine meinung dazu----deswegen sage ich ja abwarten----scheinheilig ist haarspalterei


Geschrieben

hätte russland,england und die usa 1945 so gedacht wie du,wärst du heute nicht hier----die haben unterschiede gemacht


Geschrieben

wenn abwarten und selber parolen verbreiten haarspalterei ist, ok


Geschrieben

es ist ein untershied ob "es könnte trittrettfahrer bei sein" oder aus derzeitigen vermutungen ein ist zustand zu machen


Geschrieben

SO meine ich das nicht tanne,hier geht es um terror


Geschrieben

spricht ja keiner da gegen,das die täter nicht bestraft werden sollen----auch wenn es flüchtlinge sind,aber das ändert nichts an unseren grundgesetz----wenn wir uns daran nicht halten, wer dann?


Geschrieben

Nun, die Beiträge hier sind ja sehr unterschiedlich. Oftmals entfernen sich die Schreiber sogar vom Thema. Wie schon in einem früherem Thema wird hier unterstellt, dass Frau Merkel die Flüchtlinge nach Deutschland geholt hat. Unglaublich, dass hier einige wirklich der Meinung sind, dass Frau Merkel soviel Macht hat. Soviel Schwachsinn hätte ich nur Erstklässler zugetraut. Doch wenn man dann die verschiedenen Beiträge genau anschaut, so benutzen Sie nur den Namen der Bundeskanzlerin um dumpfe Fremdenfeindlichkeit zu transportieren. Ich dachte diese Art der Auseinandersetzung hier wäre in der Zwischenzeit ausgelutscht und jetzt kommen die ersten Beiträge die sich konstrunktiv mit dem Problem der Flüchtlingsströme auseinandersetzen. In der Zwischenzeit wissen wir, dass über 1 Millionen Flüchtlinge in Deutschland sind, dass da dann auch welche dabei sind, die straffällig werden, sollte niemanden verwundern. Das diese Menschen, sollten es wirklich Flüchtlinge sein, vor Gericht gehören ist doch jedem klar. Was zB. in einigen Bahnhöfen in der Silvesternacht passiert ist, gehört aufgeklärt, doch dafür ist die Polizei und die Staatsanwaltschaft zuständig. Viele Berichte hierrüber haben anscheinend das einzigste Ziel, Fremdenhass weiter zu schüren. Es fehlt jetzt nur noch, dass hier jemand behauptet Frau Merkel hätte mit den Vorkommnissen zu tun. OK diejenigen denen es nur darauf ankommt, ihren Frust gegen Ausländer usw. hier abzulassen kann ich nichts gegensetzen. Doch ich möchte alle Anderen bitten, wenn Sie noch Beiträge hier einstellen, zu versuchen Lösungsansätze aufzuzeigen.


Geschrieben

nur blöd wenn nur wir uns an das grundgesetz halten,ist wie mit dem strafgesetz,wer sich dran hält ist der angeschissene,die täter werden gut behandelt bekommen es von allen seiten,wieviele vorstrafen haben da viele,und nix ändert sich,als opfer muss man allein sehen wie man klar kommt,da finde ich manche staaten in den usa gut,bei der dritten verurteilung gibt es lebenslänglich,aber bei uns wird da eher politiker


Geschrieben

Ja genau zz40bi.Wir Werden bestraft wenn Wir uns wehren.Würdest du in deren land wandern wirst da scho eingesperrt oder sonst was....Also wir sind rechts Rassisten wenn wir sagen das ist falsch wie das läuft??


×
×
  • Neu erstellen...