Jump to content

Danke Frau Merkel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@zz40bi Hallo,dein Beitrag Nr.44 zeigt,das du nicht Lesen kannst oder willst--aus allen meinen Beiträgen hier im Forum geht eindeutig hervor,dass ich kein Fan der Kanzlerin bin,ein entschiedender Gegener der Rechten und die neuen Bundesländer mag,besonders Meckpom.Deinen offensichtlicher Triebstau (muschibürsten) kannst du doch auflösen-du bist Bi,nicht Single,ergo hast du doch eine Vagina zum pflegen.

Geschrieben

erst wollt ich was schreiben darüber... aber nein ich sag nichts mehr, es gibt menschen die wollen absolut nix kapieren und sagen sie sind die oberdemokraten oh...baum


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wen soll man in Zukunft noch wählen? Die AfD scheidet ja aufgrund Ihrer Einstellung zur Homosexualtitä aus. Habe gelesen, das die in der Hinsicht ähnliche Pläne wie in Russland verfolgen. Wie denkt Ihr darüber ?


Geschrieben

Die AfD scheidet nicht nur wegen ihrer Einstellung zur Homosexualität aus, sondern wegen ihrer grundsätzlichen Haltung zur Demokratie. Das ist eine Bande rückwärts gewandter Vollidioten. Wenn solche Mutanten hier das Ruder an sich reißen, ist es höchste Zeit, dem geliebten Vaterland den Rücken zu kehren.


Geschrieben

wen man wählen kann ist schon eine schwierige Frage ,Aber die AfD kann man aus vielen Gründen nicht wählen . Einstellung zu Homosexuellen ist da nur ein Grund und da dürfte auf dieser Pattform keine
Befürworter geben zu diesem Verein.


Geschrieben

es gibt genügend homosexuelle die eine rechte einstellungen haben----die jungs haben aus der vergangenheit nicht gelernt


Geschrieben

Das mag ja sein, ist aber nicht gerade schlau. Ich sag nur "rosa Winkel".


Geschrieben

Hatt hier keiner die Rede von Frau Kügeler im Bundestag gehört , sie sagte Deutschland is das belibteste Land der Welt. Alle kukken nit staunen und bewundern auf uns, Das hatt unsere Bundeskantzlerinn gemacht, und ihr wollt wechlaufen??


Geschrieben

in mecklenburg vorpommern ist alles gut--hier gibt es so wenig flüchtlinge,das man sich freuen tut wenn man mal einen sieht-----die gehen alle in den reichen westen zum plündern---lach---hier ist nix zu holen


Geschrieben

Billy-sicher gab es für Homosexuelle bei den Nazis "rosa Winkel" -aber auch schwule Nazis. Homosexualität und Rechtsextremismus ? Klingt nach einem unvereinbaren Begriffspaar--tatsächlich aber gibt es schwule und lesbische Neonazis.Homosexualität gehört zu den Themen,die am kontroversesten innerhalb der rechten Szene diskutiert werden von der offenen Forderung nach der Ermordung Homosexueller bis hin zu einer " bedingten Tolerierung ". Ich erinnere an den Fall Michael Kühnen,der zu den bedeutensten Neo-Nazi Größen- in Deutschland,gehörte,er gründete den " SA-Sturm Hamburg" mit.
Adolf,der Gröfaz (Größer Führer aller Zeiten) befreite sich von der SA-Führung,mit Ernst Röhm an der Spitze Im Gasthof "Hanselbauer" in Bad Wiessee ließ er seine Getreuen,die ihm an die Machtgebracht hatten,verhaften ,nach München bringen und erschießen.Grund dafür war die homosexuelle Orientierung mehrer hohe SA-Führer--Ernst Röhm-hatte kein Geheimnis daraus gemacht,schwul zu sein.Er verkehrte im Berliner Strichermileu und zeigte sich mit seinem Favoriten.
Für uns die braune Seuche ein absolutes No-Go.


Geschrieben

Die Uniformen der SA und der übrigen braunen Bande mögen mit ihren Käppies und ihrem schwarzen Leder-Wichs ja auch etliche homosexuelle Männer antörnen, besonders, wenn sie was mit SM am Hut haben. Aber genau deswegen find ich das voll ungeil.

Der Röhm wurde aber nicht weggeputzt, weil er schwul war, sondern weil der gute Addi Schiß vor der SA hatte. Danach, also nach dem Röhm-Putsch, war die SA weg.


Geschrieben

man soll doch mal die richtigen verbrecher bestrafen...also unsere regierung


Geschrieben

vorallem ist es ja auch so die ganzen massen die hier her gekommen sind und noch kommen werden was sollen die machen soviel arbeit wird es hier nie geben wir haben ja noch nicht mal genug für die eigenen leute und wer darf dann dafür zahlen. na das sind doch wohl wir wartet mal ab bald kommt das böse erwachen und dann ist das geschrei groß von den ganzen " gutmenschen". aber ddeutschland ist ja ein so reiches land " Wir schaffen das"


Geschrieben

@jumo und Markgraf was schreit Ihr hier rum. Auch ohne Frau Merkel und Herr Gabriel waeren die Fluechtlinge gekommen. Die Voelkerwanderung ist gar nicht mehr aufzuhalten. Dafuer nun die deutsche Regierung alleine verantwortlich zu machen ist unfair. Eine derartige Haltung ist auesserts bedenklich. Die Ursachen fuer den Fluechtlingsstrom hat tiefere Ursachen und diese liegen nicht bei Frau Merkel und Herrn Gabriel.
Auch unter jeder anderen Regierung waeren die Fluechtlinge gekommen. Als Verursacher sind in erster Linie einmal die Amerikaner zu nennen. Dagegen sollten Eure Vorwuerfe in erster Linie gerichtet sein.
Was Ihr verbreitet sind Biertischparolen. Diese Art Hetze gehoert nicht in ein Schwulenforum.
Man kann seine Meinung auessern. Dann aber bitte in einer anstaendigen Form.


Geschrieben

aber jeder hat doch das Recht, hier seine Meinung kund zu tun..


Geschrieben

ich habe die Rede von Frau Kügeler gehört ,sehr beeindruckend gewesen,
eine Frau die durch die Hölle auf Erden gegangen ist und doch die Lobenden Worte für Deutschland gefunden hat ,und was har der Deutsche selbst dagegen zu setzen ??
Das Gejammer die Flüchtlinge nehmen unsere Identität unsere Werte unser Wohlstand und bringen nur Gewalt ins Land , was für ein Schwachsinn ,Nach dem Krieg sind geschätzte 12 Millionen nach Deutschland gekommen , zwichen 1960-1980
waren es auch über 10 Millionen Gastarbeiter viele sind hiergeblieben und in den 90 Jahren 4 Millionen Russen die sich Deutsch genannt haben und alles haben wir Verkraftet und davon Profitiert .


Geschrieben

da ist nicht unsere Regierung schuld ,wenn man sich etwas in Politik auskennt weis man das .
Sicher machen die nicht alles Richtig aber nur die Schuld auf ein paar Leute zu schieben ist nu wahrlich kein
Argument


Geschrieben

das Böse Erwachen wird kommen sicher ,aber nur wenn man so eine Einstellung hat


Geschrieben

Natürlich sollte man hier auch seine Meinung frei äussern dürfen, doch doch wenn man hier, in Zusammenhang mit Politikern, von "Verbrechern" spricht und auch die Bundeskanzlerin beleidigt/verunglipft, so hat soetwas nichts mehr mit "freier Meinungsäusserung" zu tun, es sind nur Beleidigungen . Ein Recht auf Beleidigung gibt es jedoch in keinem Staatsgebilde, sei es Demokratie oder Diktatur. Man kann ja der Auffassung sein, dass die derzeitigen Politiker, dem Lande nicht gut tun (ist nicht meine Meinung) und dieses darf man auch äussern -aber nicht in Form von Beleidigungen. Vielleicht meint es ja nicht jeder so, wie er es hier schreibt (ehrverletzend), aber dann soll er sich auch etwas Zeit nehmen vor dem schreiben!


×
×
  • Neu erstellen...