Jump to content

Verhalten von homosexuellen Männern


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 13:44, schrieb oldysuchtjungy:

Wie würdest du den diese Seite bezeichnen?

Also für mich ist es ne Chatplattform und Datingseite.

Geschrieben

Das ist auf allen Plattformen das selbe, schnell zum Schuss kommen und gehen. Das Zwischenmenschliche ist schon lange nicht mehr das wichtigste für viele Menschen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb EastWind73:

Das Zwischenmenschliche ist schon lange nicht mehr das wichtigste für viele Menschen.

Naja. Wenn ich eine tiefgründige Beziehung suchen würde (ich hab eine) würde ich das kund tun. Ob das hier die entsprechende Adresse ist, sei dahingestellt. 

Ich suche hier den gelegentlichen Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Das erfährt man auf meinen Profil und wer mich anschreibt erfährt das genau so. Ganz einfach. 

Geschrieben
Montag um 17:52, schrieb Karsten29:

Bin eher der Meinung das Bisexuelle die mit einer Frau zusammen sind eher die schnelle Nummer suchen . Bei Gay steht aus meiner Sicht eher Freundschaft und Beziehung im Vordergrund

Also ich bin Bisexuell und verheiratet und ich suche keine schnelle Nummer.
Ich suche eine BI-Freundschaft mit Freizeitgestaltung und meine Frau weiß darüber bescheid und findet es gut das ich keine ONS will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch nicht einzelne Personen gemeint sondern eher allgemein.  

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich will keine schnelle Nummer mehr. Ich brauche die vollen zwei Minuten. 😊

Geschrieben

2"minuten ist was wenig .wen ich schön die eier lecke und ausgiebig den schwanz blase😉und mich dann schön bumsen lasse das solte schon was länger dauern

Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie spielt da auch eine sexuelle Prägung und eben noch Hormone eine große Rolle. Naturgemäß ist der Mann immer geil und dazu bestrebt seinen Samen zu verteilen, während die Frau mit der Aufzucht beschäftigt ist und eher die familiäre Unterstützung sucht. Ich glaube auch, dass passive Männer viel eher eine Beziehung suchen, als aktive und Bi-Sexuelle, so aus meiner eigener Erfahrung. Das lässt sich aber nicht über den Kamm scheren. Wenn man ein harmonischen Familienbund aufwächst, wird man auch als Mann tendenziell eher das Familienleben suchen. Speziel wenn man auch einen normalen Umgang mit seiner Sexualität erfahren hat und auch normale, erfüllte Beziehungen bald knüpfen konnte, so wird man auch später dann diese partnerschaftliche Nähe suchen. Bei Schwulen ist das aber leider selten der Fall und man lebt oft mit Ablehnung und anfangs auch meist versteckt und heimlich. Dort findet man aber auch keine feste Bindung und in der Szene entdecken viele dann erst mal ihre neue Freiheit und leben sich endlich offen aus. Andere leben heute noch bis ins hohe Alter ihre Sexualität nur heimlich, um vor seiner Familie, Freunden, Arbeitgeber, Geschäftspartner doch noch den schönen Schein zu wahren. Da sind Beziehungen halt auch eher hinderlich. Ich habe dieses "heimliche" Liebensleben eben auch zu lange gelebt und dabei Seiten an mir endeckt, bei denen ich sagen muss, ich werde diesen spontanen und schnellen Sex  immer zugetan sein. Ein anfänglicher Beziehungswunsch ist aber auch daran gescheitert, weil es immer sehr verletzend wurde und ich die Liebe hierbei nie fand. Heute halte ich es daher anfangs lieber erst locker, weil es unter Männern auch noch am besten zu funktionieren scheint und auf dieser Basis kann man immer noch abwarten, ob es einmal funkt, oder nicht und auf welcher Basis es weiter geht, aber dann kennt man sich auch schon bereits.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich nicht nur auf Schwule Männer beziehen.

Weil die Sexuelle Orientierung damit nichts zu tun hat.

Wie eine Person sich verhält oder was sie sucht.

Mal ab gesehen davon, sehe ich nichts verwerfliches daran.

Das jemand die schnelle Nummer sucht.

Solange die Person nett und Respektvoll bleibt.

Kenne genügend die lassen es auch langsam angehen.

 

 

Geschrieben

gefühle und nähe, so meine ersahrung sind in der schwulen welt echt schwierig. stereoryp schaut man nach Äusserlichkeiten . sobald gefühle treue nähe ins spiel kommen laufen viele weg und sugerieren dem anderen er wäre scheisse. echt schade.

Geschrieben

Hier ist ALLES vertreten: "Schnelle-Nummer-Sucher", Tippgeber, Beziehungssuchende, Fragende nach Reisebegleitung, Erfahrungsaustauschler, Liebeshungrige, man muss halt die Texte interpolieren, um zu verstehen, was der Einzelne will. Und ja, natürlich ist es vorrangig eine Sex-Seite. Eine Heiratsvermittlung sähe anders aus. :)

Geschrieben

Eben! Ein jeder sollte das finden was er sucht, solange man ehrlich dabei bleibt und sich auch klar darüber ist, was man will.

Geschrieben

Erst langsam und dann schneller?

Nun, zwischen Quickie und long run, vielleicht hat jedes so seine Liebhaber.

Die müssen sich halt finden.

Ist eine schnelle Nummer denn immer "verletzend" und entwürdigend?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hetros und bi suchen nur die schnelle nummer mit schwulen !!! Schwule untereinander suchen zertlichkeit vertrauen und achtung von sich selber !!!schwule sind nicht so schwanz gesteuert wie es da gestellt wirt ! Sie suchen auch nur zertlichkeit und menschlichkeit vom rest der welt !!! Auch schwule sind Menschen

Geschrieben

Ein one Night Stand muss nicht unbedingt ne schnelle Nummer sein. Ich bin bi und suche hier auch nur Sex und keine Beziehung. Aber wenn es dann mal klappt dann soll es Sex mit allem sein was dazu gehört. Ich mag keine quickies

Geschrieben

Sowas mag ich nicht..und den o morgen anderen.. Bin kein betthuepfer. Lieber eine ehrliche vertrauensvolle Freundschaft 🤗

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 16:05, schrieb kaarst776:

Schwule untereinander suchen zertlichkeit vertrauen und achtung von sich selber !!!schwule sind nicht so schwanz gesteuert wie es da gestellt wirt

Mal nachgefragt: Wann hast Du zuletzt Dein Profil gelesen, dass Du auf solche Annahmen kommst? 

Geschrieben

Solange jeder von Anfang an klar macht was er hier sucht, ob BEZIEHUNG, schneller Sex oder ONS, und auch dann dazu steht, finde ich es total okay. Das ist eben die Vielfalt der Wünsche! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 15:27, schrieb oliver79:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Schwule nur die schnelle Nunmer suchen. Was sind eire Erfahrungen

Ich finde, dass das absolut ok ist.

Geschrieben

Ich bin nicht schwul, sondern bi. Normalerweise suche ich Sex, wenn ich mich hier rumtreibe, und zwar Analsex. Mit Zärtlichkeiten usw. habe ich es nicht, ich liebe keine Männer, sondern nur ihre Schwänze.

Ungeduldig bin ich nicht. Und mit mir kann man sich sehr gut auch ohne Sex beschäftigen. Unterhalten, diskutieren und viele andere mehr. Auch ohne Sex.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es sind nicht Schwule, die ungeduldig sind, sondern sehr viele Männer generell. Die meisten Schwulen, die ich kenne, sind eher zurückhaltend und reagieren sensibel. Es sind die Möchtegern-Bis, die drängeln...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, es gibt viele die eine schnelle Nummer suchen.

Aber es gibt auch genügend die es nicht tun.

Es ist auf dauer nur ein wenig anstrengend und nervend :D

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2021 at 16:05, schrieb kaarst776:

Hetros und bi suchen nur die schnelle nummer mit schwulen !!! Schwule untereinander suchen zertlichkeit vertrauen und achtung von sich selber !!!schwule sind nicht so schwanz gesteuert wie es da gestellt wirt ! Sie suchen auch nur zertlichkeit und menschlichkeit vom rest der welt !!! Auch schwule sind Menschen

Schwule, sind so, 

Wenn sie merken das man ihnen nicht 

Wehtut, und das man sie Respektiert, 

So wie sie sind, und wenn man ihnen 

Dann sagt, das man auch so verletztbarer ist wie sie selber sind, 

Dann kann eine gewisse Art von

Vertrauen entstehen, und das ist dann 

Die Basis für ein regelmäßiges Treffen, bei mir funktioniert das jedenfalls, 

Den ich sehe in ihren Augen, daß sie 

Genau so viel Angst haben, wie der andere, aber wenn sie merken das ihnen nichts passieren kann, dann reden sie auch mit mir, und es gibt eine gewisse Art von Vertrauen, das ist für 

Schwule Männer wichtig. Und dann passiert es das man einen Freund auf Zeit gefunden hat, das ist in dieser Zeit, schon sehr viel Wert.Den Schwule sind 

Manchmal eben ganz besondere Menschen, wenn man das Respektiert, dann kommt man mit ihnen echt gut aus. Ich Respektiere sie alle wie sie sind. 

×
×
  • Neu erstellen...