Jump to content

Verhalten von homosexuellen Männern


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das Schwule Männer zertlichkeit einfüllungs vermögen und sehrviel erhlichkeit 😎wer die schnelle nummer suchte bi und hetro männer

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaarst776:

Mir ist aufgefallen das Schwule Männer zertlichkeit einfüllungs vermögen und sehrviel erhlichkeit 😎wer die schnelle nummer suchte bi und hetro männer

"Einfüllungs-"Vermögen :jumping: habe ich auch. Immer schön einfüllen, bis es überläuft....

Geschrieben

Ich selbst hatte einen sehr guten Schwulen Freund, leider ist er verstorben. Schnellen Sex gab es bei uns nicht. Ich finde das Vorspiel unter Männern sehr wichtig. Blasen, Lecken, sich gegenseitig anal verwöhnen und vor allem ganz intensiv. Meinen Freund zu Blasen, ohne dass er in meinem Mund abgespritz hatte, gab es für mich nicht. Eine Anale Besamung, war für uns auch immer selbstverständlich. Diese Art von Sex bedarf Zeit und die sollte sich jeder nehmen. Umso intensiver, umso schöner und stärker der Orgasmus. 

 

Geschrieben

Sehe ich wie @Clas1311. Weil für mich im optimalen Fall zum Blasen das Abspritzen im Mund gehört und zum AV eben auch die Besamung, geht das für mich nur mit einem Freund. Gelegenheits-Treffen sind für mich darum unbefriedigend und finden so gut wie nicht statt.

Geschrieben

Sehe das genau wie AlexRocket, dass das Abspritzen in den Mund
Bestandteil einer Liebesbeziehung oder längeren Bekanntschaft ist!
Denn ich weiß nicht, was da alles so drin einschwimmen...

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war zuerst auch hetero, aber dann kamen schon in der Kindheit & Jugend homosexuelle Geschichten vor. Da ich einen starken Fußfetisch habe, habe ich schon als 9/10-Jähriger anderen Klassenkameraden oder bei Klassenfahrten mit Übernachtungen, im Spanien-Urlaub …

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 15:27, schrieb oliver79:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Schwule nur die schnelle Nunmer suchen. Was sind eire Erfahrungen

Einige viele und einige wenige richtig !

 

gibt es aber überall

Geschrieben
Hallo hier werden immer die schwulen Männer runtergeputzt!!! Es sind nicht die schwulen die nur mal ficken wollen??? Schwule Männer sind sehr erhlich einfühlsam und haben karakter!!! Ich habe seit Jahren Freunde die ich nur loben kann .. meine Erfahrung die negativ sind ist mit bi und hetros die mal einen schwulen bumsen wollen oder mal richtig einen geblasen werden möchten während die Frau zuhause ist
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Schwule Männer wollen die schnelle Nummer? Das ist schlichtweg Unsinn. Erlebe ich auch nicht so und mag es selber garnicht, sondern stets ausgiebig und gern regelmäßig. Vielleicht gibt's einzelne.
Geschrieben
Bei mir in Baden-Württemberg erlebe ich das auch oft dass schwule nur eine schnelle Nummer suchen und nach dem sex nicht mehr antworten. Nicht alle sind so aber leider viele
Geschrieben
Wenn ich die schnelle Nummer will gehe ich in die Gaysauna. Ansonsten treffe ich mich mit Leuten die ich länger kenne
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin nicht schwul und suche ausschließlich schnelle Nummern
Geschrieben
Vielleicht gibt es solche Exemplare. Ich gehöre nicht dazu. Ich treffe mich am liebsten mit Gays. Der Zeitdruck und die vielen Unsicherheiten bei Bi- Männern und solche, die meinen, sie seien ja hetero ( aber treffen sich zu 90% mit Männern), sind nicht so meins. Bin Genießer und da passt außer Druck in den Eiern kein Druck irgendwelcher Art.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sicherlich gibt es solche Exemplare! Die überwiegende Mehrheit ist jedoch nicht so! Dazu zähle ich mich! Ich will, wie jeder andere auch, auch Sex! Aber möchte es gerne ruhig angehen lassen!
  • 1 Jahr später...
Sternengucker7
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 17:52, schrieb Karsten29:

Bin eher der Meinung das Bisexuelle die mit einer Frau zusammen sind eher die schnelle Nummer suchen . Bei Gay steht aus meiner Sicht eher Freundschaft und Beziehung im Vordergrund

Naja... Bin bi, lebe in einer vertrauensvollen Beziehung und mag Freundschaft plus

 

Anja-Spermageil
Geschrieben

leider musste ich iese Erfahrung auch machen was so garnicht mein Ding ist  ich liebe es je länger es dauert

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Oilver guten Morgen 

Ich stell das eher so fest dass diejenigen Männer sich keine Zeit lassen die zuhause ne Partnerin haben..und ausgesagt  wird " Die Alte will nicht mehr " 

Das ist sehr bedenklich und sollte denjenigen auch zu denken geben.

Nun ich habe bisher zum großen Teil nur gute Männer kennenlernen dürfen. Da ich inzwischen auch wählerisch bin..Jedoch die 2...4 mal wos  richtig miese Typen waren hatte es handfest geendet.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 15:27, schrieb oliver79:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Schwule nur die schnelle Nunmer suchen. Was sind eire Erfahrungen

Oliver Ich persönlich nehme mir Zeit und lasse sie meinem Findling gerne auch. 

×
×
  • Neu erstellen...