Jump to content

Die Homosexualität und die Griechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fein, @Silberblick, da hast du ja auch einmal etwas richtig nachgesehen. Die kaiserlichen Geschichtsschreiber freilich in Bezug zu setzen zu einem altgewordenen Provinzjournalisten, der seinen Lalos auch noch erotisch findet - geht das nicht etwas zu weit?


Geschrieben

Darüber habe ich referiert und u. A. Einträge bei Wikipedia ergänzt.
Solltest Du Deine Spitzen in Richtung Minotaurus nicht unterlassen,
werde ich mir das nicht mehr lange mit ansehen.

Edit:
Wie Du hingegen zu der Annahme kommst, ich hätte damit einen Bezug zu Minotaurus hergestellt, obwohl es offensichtlich eine Ergänzung ist, bleibt wohl nur Deinen *paisgetränkten" Gehirnwindungen vorenthalten.


Geschrieben

Lieber @Silberblick, der allgewaltige @Minotaurus bedarf doch deines Schutzes nicht. Er kann sehr gut für sich selbst sprechen. Indem er dies tut und tagtäglich seine Zettelkästen öffnet, geht er mir immer wieder von neuem auf die in boshafter Absicht ausgelegten Leimruten. Vielleicht lässt du ihm den Spielraum, dies zu bemerken :-).


Geschrieben

Leimrute? Das ist doch nur noch eine verbogene Stricknadel, die sich vergeblich nach Wolle sehnt. Aus Knabenschamhaar einen kleidsamen Schal zu stricken, das hätten nicht einmal die alten Spartaner vermocht, geschweige denn ihre kümmerlichen Imitatoren der Jetztzeit. :-D:-p


×
×
  • Neu erstellen...