Jump to content

Was haltet ihr von Übernachtung beim ersten Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jeykey:

Was hat das mit unangemessenem Eindringen in die Privatsphäre zu tun, wenn mich mein Gegenüber fragt ob ich Bock hätte bei ihm zu Hause Sex zu haben? Sowas ist ne Einladung die ich gerne annehme und nix anderes!

Es ging in dem Post nicht um die Frage, ob man mit einem fremden Mann zuhause Sex hat, sondern um die Frage des Übernachtens beim allerersten Date.

Geschrieben

Auch das beinhaltet diese Einladung meistens. Kommt auf die Urzeit drauf an und wenn das Abends ist, ist das eh fast immer klar, denn mitten in der Nacht schmeißt man niemanden mehr raus da auch die Öffis u.U. nicht mehr fahren wenn kein Fahrzeug vorhanden ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spaßig44:

 

Warum nicht , wenn alles passt und man sich mag , wieso denn nicht , es muss ja nicht immer wegen Alkohol der Grund sein , wenn man sich auf Anhieb versteht ,klar 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaßig44:

 

Also wenn jemand rumzickt und noch nicht mal nen Bild schicken kann, ist für mich das Ganze gleich gestorben und ich beende die Konversation und jeglichen Kontakt, denn dann stimmt was nicht. Ebenso wenn einer Schwierigkeiten hat seine persönlichen Daten raus zu rücken wir Adresse, vollen Name, Telefonnummer etc., dann ist für mich das sofort beendet. Laß mich nicht verarschen von so nem Fuzzi.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 10:27, schrieb Deleted-User:

Immer wieder passiert es mir als Single Mann, das Männer meinen man müsste das erste Kennenlernen (bzgl. Partner) mit einem Kasten Bier und einer gemeinsam Übernachtung angehen.

Hier scheint ja schon vorab was schief gelaufen zu sein. Man kann doch weit im voraus schon klären, dass man beim ersten Date nicht gleich zur Herberge wird. Klarheit im Schreiben vor dem ersten Date. Das hilft tatsächlich. Bei weiten Entfernungen wird es natürlich schwierig. Hier kann man fairer Weise die halbe Strecke entgegen kommen und zur Not auch unterwegs wo absteigen. Die Corona Regeln sind ja glücklicherweise von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.:dr_love:

Geschrieben

Beim Kennenlernen  erstmal auf neutralen Boden treffen zum Beispiel ein Kaffee o Restaurant besuchen gemeinsam.. Abchecken ob die Chemie stimmt.. Und wenn es sich in den Stunden gut entwickelt warum soll man nicht zusammen in die Kiste hüpfen.. Ist nichts verwerfliches dran... Machen auch heteros 

Geschrieben

Wenn man Sex haben will, ist übernachten sinnvoll. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit. 😭💓

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht ? 🤣

Wird aber schwierig, wenn man nicht geoutet ist. 😇🤔

Geschrieben
Ich durfte bei meinem letzten mal übernachten und wir hatten geulen Sex, 3 mal ging es so richtig zur Sache
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit bei ersten Date dort zu übernachten. Wenn es beim Date gepasst hat ist es doch gut. Und sonst ein einmaliges Abenteuer

Geschrieben

Ich würde nicht beim ersten Mal über Nacht bleiben. Ich möchte mich nicht outen und es wäre zu auffällig, so lange weg zu sein. 😇

Geschrieben

Bei ersten Daten? Warum nicht. Lebe allein. Fällt nur den Nachbarn auf, den kann ich

 

Ja sagen, wenn sie fragen würden, ich hab den Zug verpasst.

Geschrieben
Habe bisher mit Übernachtungen nur gute Erfahrungen gemacht. Beispiel
Zwei mögen sich und haben ein date. Der eine kommt aus Salzgitter, der andere aus Ingolstadt. Ne Menge km, da bleibt eine übernachtung nicht aus. 5std Zugfahrt.... Rammelrammel..... 5std Zugfahrt zurück. Das macht kein Spass. Deswegen finde ich übernachten gut. Bleibe wenn ich auswärts bin meistens das ganze Wochenende.
Sowas muss natürlich abgeklärt werden.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2021 at 09:00, schrieb micha144:

´Wird aber schwierig, wenn man nicht geoutet ist. 😇🤔

Blödsinn! was hat das mit outen  zu tun. Die Nachbarn von demjenigen sind scheißegal und deine eigenen sollen schön die Klappe halten sonst gibts Feuer, Was geht die das an wenn bei dir  mal nen Kumpel übernachtet?  Es ist schon ne Frechheit das Nachbarn überhaupt wagen neben einem zu wohnen aber die sollen sich ganz schnell um ihren eigenen Kram kümmern, sonst kümmere ich mich um ihren Hausfrieden. Die erleben dann die Hölle und wissen nicht mehr wie ihnen geschied. Wären nicht die Ersten......

Im Übrigen wenn das solche Steinzeitmenschen sind dann mach denen klar in welcher Zeit sie eigentlich leben - Homosexualität ist seit Jahrzehnen nicht mehr strafbar und verboten sondern völlig normal. Deshalb ist niemand ein schlechterer oder abartiger Mensch! Sag denen einfach ins Gesicht "Ihr seid so Kacke das einem das Kotzen kommt und zieht aus wenns euch nicht paßt".

Die Hosen runter lassen und bei  der Wahrheit bleiben ist immer besser und ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Schließlich gehörte ich auch nicht zu den Auserwählten die sich bei Geburt ihre Sexualität aussuchen durften. Frag das mal deine Spießernachbarn ob sie sich das aussuchen konnten oder ob sie nur dressierte Marionetten sind die Gülle nach quatschen.

bearbeitet von jeykey
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2021 at 10:26, schrieb Geilerbock123:

Das würde ich auch nicht machen jeden bei mir pennen zu laden wo Mann sich gerade erst kennengelernt hat

Wenn sich beim ersten Treffen Vertrauen aufbaut, die Chemie zwischen beiden stimmt, man aufeinander geil wird, warum nicht ? Persönlich ist mir das einmal passiert, hab ihn aber nicht nach Hause eingeladen, sondern habe uns ein Hotelzimmer gebucht. War übrigens sehr schön.

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 01:17, schrieb Lieutenant_Maverick:

Ich wäre da vorsichtig. Am Ende mag man sich nicht und hat den Salat aber das ist da ja nur das geringste Problem. Man weiß ja in so einem Fall nur semi mit wem man es tatsächlich zu tun hat.

Ich würde mich jedenfalls nicht fertig machen lassen und schon gar nicht als kleinkariert bezeichnen lassen.

Dass man jemanden nicht gleich in seiner Bude und vielleicht schon gar nicht über Nacht haben will ist verständlich und menschlich. 

Du hast recht. Wenn aber einer wie ich keine schnelle Nummer sucht, sondern einen guten Kumpel , dann chatte ich vorher ausgiebig mit ihm, tauschen Fotos aus, telefonieren zusammen. Wenn es beim ersten Treffen dann auch noch passt, nicht gleich in die eigene Wohnung, sondern ins Hotel. Das ist sicherer. Ist mir einmal passiert. War sehr schön. Aber von vielen wurde ich auch nur verarscht, nebenbei gesagt.

Geschrieben

Erinnert ihr euch noch an Moshammer, Sedlmayer und andere.... die ließen Fremde beim ersten Mal in die Wohnung    - dann waren sie tot, abgemurkst, gefoltert, ausgeraubt....

Geschrieben
Ich würde gerne eine Beziehung mit Lieben Männer kennenlernen Treffen zum Kaffeetrinken Kuchen essen dann können wir Reden.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bei mir kann man auch übernachten wenn ich die Männer kennenlernen kann.
Geschrieben
Ich will das nicht ausschließen, dass ich bei einem Fremden oder einem Paar die Nacht verbringe oder umgekehrt. Das passiert aber in der Regel nur, wenn man zum Beispiel vorher telefoniert hat oder per Skype usw. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kettensägenmann vor der Tür steht, ist recht gering. Und Wertsachen verwahrt der vernünftige Mensch ohnehin sicher. Im übrigen muss es auch keine Wohnungsbesichtigung werden sondern der direkte Gang in den Raum, wo der leidenschaftliche Sex stattfindet.
×
×
  • Neu erstellen...