Jump to content

Was haltet ihr von Übernachtung beim ersten Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt  im Hotel warum nicht! 

Ansonsten gilt das Bauchgefühl! Wenn beide es haben & wollen! Zu bedenken is aber der morgen danach!

Geschrieben
Alles richtig gemacht, man möchte niemanden etwas unterstellen, aber das hat schon nicht gerade Vertraulichkeit erweckt.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Übernachtung und Bettgeschichte beim ersten Date steht nie unter gutem Stern. Daher gibt es das bei mir nicht.
Geschrieben

In jungen Jahren macht man so etwas spontan. Später überwiegt die Vorsicht und das Kalkül, nicht zuletzt durch Erfahrungen.

Geschrieben
Ich bin da ganz beim TE. Ich mag grundsätzlich Fremde in meiner Wohnung nicht wirklich. Damit jemand beim ersten Besuch übernachten darf, muss ich das Gefühl haben, ihn gut zu kennen und zu mögen. Dieses Gefühl kann man auch bekommen, ohne sich live gesehen zu haben. Das war mit meiner jetzigen Partnerin nicht anders. Sie blieb das erste Mal gleich eine ganze Woche. Auch der Entfernung von 600km geschuldet.
Wenn mir jemand solch einen Druck vermittelt, ist er nicht der passende Mensch für mich und ich verzichte auf alles Weitere.
Geschrieben
Am 30.1.2021 at 10:27, schrieb Deleted-User:

Immer wieder passiert es mir als Single Mann, das Männer meinen man müsste das erste Kennenlernen (bzgl. Partner) mit einem Kasten Bier und einer gemeinsam Übernachtung angehen.

Ich hatte gerade wieder diesen Fall, dramatisch genug weil ich entsprechende Person über eine Anzeige in einem Printmedium kennengelernt hatte, wir wenig telefoniert hatten, er zwar wusste wie ich aussehe, aber er absolut nicht in der Lage war mir ein Bild zu schicken.

Unabhängig davon bin ich trotzdem, dass ich nicht so ohne weiteres eine fremde Person in meiner Wohnung übernachten lasse, dazu kommt ja auch noch dass man überhaupt nicht weiß ob man sich sympathisch ist...

.. das Ergebnis war ich habe gesagt dass ich das erstmal nicht möchte und..ich eigentlich erst mal sehen will, wer die Person ist um das Vertrauen aufzubauen in meiner Wohnung zu nächtigen...


Immer wieder wird mir dann entgegen geworfen ich wäre kleinkariert, dann würde der Typ jetzt jemand anders treffen und wenn ich wüsste was ich wollte sollte ich mich wieder melden... Zu gut deutsch ich bin der Idiot...


Mal ganz ehrlich wie seht ihr das....würdet ihr jemand fremdes den ihr noch nicht mal gesehen habt in eure Wohnung lassen und ihn gleich nächtigen lassen..?

Und warum reagieren dann Männer so, als Zeichen dass sie einfach nur ihren Willen durchdrücken wollten und eigentlich nur das eine wollten...


Sag mir wie denkt Ihr?

Das war wohl nix-  also tschüssikowski

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht?

 

Hätte auch nichts wenn der Host eine Kleiderordnung oder auch Nichtkleiderordnung festlegt.

Geschrieben

Ich bin derselben Ansicht wie der Fragesteller: Jemand Fremdes übernachten lassen geht gar nicht, es muss einen Vorlauf geben

Geschrieben
ALLES GUT . 1. DATE VIELLEICHT NICHT MAL ZU HAUSE.... ABER VIELLEICHT WILL ICH 1FACH NUR ONS . OHNE PFLICHT
Geschrieben
Am 30.1.2021 at 10:27, schrieb Deleted-User:

...würdet ihr jemand fremdes den ihr noch nicht mal gesehen habt in eure Wohnung lassen und ihn gleich nächtigen lassen..?...

Definitiv so erst Mal gar nicht denkbar für mich!
Ich treffe mich zuerst auf neutralem Boden mit einer Person und will sehen ob sie OK ist und gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Ist es so, kann ich mir Gedanken machen ob ich ihn mitnehmen will und ob ich ihn die ganze Nacht bei mir haben will!!! Das ist der einzige Weg bzw. die Vorgehensweise, um zu mir in meine Wohnung zu kommen.

Natürlich war ich auch schon Nachts durch die Kneipen unterwegs und habe mir etwas angelacht und mitgenommen. Aber da habe ich ihn ja auch davor Kennengelernt und etwas Vertrauen aufgebaut!   :cock:   :P

 

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 15:07, schrieb leach1m:

Jemand Fremdes übernachten lassen geht gar nicht, es muss einen Vorlauf geben

übrigens muss ich gestehen, dass ich das als 22-jähriger nicht so eng gesehen habe - den Typen, mit dem ich dann 13 Jahre zusammen war, habe ich gleich beim ersten Mal mit nach Hause genommen - - - puh, das hätte auch schiefgehen können, zumal ich dann weg musste zum Zeitung austragen und ihn einfach in der Wohnung ließ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leach1m:

übrigens muss ich gestehen, dass ich das als 22-jähriger nicht so eng gesehen habe - den Typen, mit dem ich dann 13 Jahre zusammen war, habe ich gleich beim ersten Mal mit nach Hause genommen - - - puh, das hätte auch schiefgehen können, zumal ich dann weg musste zum Zeitung austragen und ihn einfach in der Wohnung ließ...

Du hast vielleicht auf anhieb gerochen (Pheromone), dass er Mr. Right ist!

Geschrieben
Wenn man sich,nachdem man z.b.was trinken war und auf einander abfährt, wieso nicht!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Zusammenhang mit Bier trinken habe ich ungern Sex. Aber wenn ich ein Date habe und es funkt, warum sollte ich wenn beide es wollen nicht übernachten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfachgay:

Aber wenn ich ein Date habe und es funkt, warum sollte ich wenn beide es wollen nicht übernachten. 

zwischen "übernachten" und "mit nach Hause nehmen" ist ein kleiner Unterschied. Ich kenne jemanden, dem man wirklich alles glaubt, bis man aus Erfahrung merkt, dass alles nur so dahergeredet war. Wenn man zufällig an solch einen begabten, ich sag mal Heiratsschwindler, kommt, der zudem noch räuberische Absichten hätte, dann hätte man eine schlechte Karte gezogen. Meistens funktioniert ja der innere Kompass (Menschenkenntnis), aber in Einzelfällen kann es anders ausgehen. Geilheit gegen Sicherheit - man muss jedesmal abwägen...

Geschrieben
Gestern um 07:20 Uhr, schrieb Einfachgay:

Im Zusammenhang mit Bier trinken habe ich ungern Sex. Aber wenn ich ein Date habe und es funkt, warum sollte ich wenn beide es wollen nicht übernachten. 

Sex und Alkohol? Geht für mich garnicht,ich bin beim Sex leidenschaftlich und lasse mich auch gerne dabei fallen werde dann mega intim da kann ich keine kneipe im Bett nichts anfangen .
Ich möchte mich beim Sex auch entspannen und mich auf den Sexpartner einlassen da küsse ich auch schonmal gerne besonders in der Reitestellung und dann ne jemanden küssen der nach Alk richt das turnt voll ab.

Geschrieben
Thema übernachten?

Das kann man auslegen wie man möchte.

Wenn ich "mr.wow" beim auhehen kennen gelernt habe, dann lass ihn nicht bei mir übernachten - ich schlafe mit Ihm .

Lass ich aber jemanden übernachten dann ist da weder "wow noch brosche öffnen " im Spiel dann ist es endweder aus Gutwill mitleid oder gar weil wir uns gut verstanden haben.
×
×
  • Neu erstellen...