Jump to content

Was haltet ihr von Übernachtung beim ersten Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das beste ist sich zuerst auf neutralem Boden,(in einem Cafe o.ä.) zu Treffen. Man sollte sich gegenseitig die Möglichkeit geben zu sehen ob es überhaupt passt.
Aber ich bin auch schon zu einem ersten Treffen in die Wohnung eingeladen worden und hab da auch übernachtet. Ohne viel Schlaf. Grins
auch hab ich schon jemanden direkt zu mir eingeladen.
Sicher hatte ich da jeweils Glück gehabt.
Anzuraten ist es eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Punkt Nr. 1: Wieso sollte man ein Bild (Facepic) schicken??? Sowas hat man heute bereits im Profil! Faceics schickt man schon seit Jahren nicht mehr. Das wäre bei modernen aufgeschlossenen selbstbewussten Leuten schon ein Ausschluß, wenn man es mit solchen altmodischen verklemmten Menschen zu tun haben soll.

Punkt Nr. 2: Ich hatte schon oft beim 1. Date ein Overnight. Aber ich bin absolut durchtrainiert und trau es mir z, jedem Kerl Herr zu werden, der hier Stunk machen will. Bisher gab es 1 mal. Den hab ich dann nach ca 45 Min raus geworfen.

Ansonsten kann das doch jeder individuell selbst enscheiden. Ich z.B. seh mir die Facepics im Profil an und schreibe paar mal mit den Jungs. Wenn die mir sympathisch sind, warum dann keine Übernachtung? Wenn man nicht mit fremden Menschen machen will, dann braucht man doch auch kein Profil in so einem Forum.
 

********************

Am 30.1.2021 at 10:59, schrieb 11dieter:

Erst Mall sich im Kaffe träfen und wen es passt dann ja

Ja das seh ich auch so: Und wenn man das Cafe betritt, dann bitte das Face verstecken. Und bitte kein Sex vor der Ehe!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
persönlicher Angriff
Geschrieben

Das war noch eine altmodische Art und Weise einer Antwort .

Normale Zeitungsanzeige. ich meine was man andere mich erzählt sind meistens die Gründe warum man dann genau das nicht tut... Ich selber hatte bei so einem Date tatsächlich schon einige negative Erfahrungen... Die bis zu übergriffen gingen.

Aber das geht denjenigen dem ich ein nein andeute nichts an...ich bin immer noch der Meinung, wer das Nein zu einer Übernachtung nicht akzeptiert... Der wollte a... Lediglich wahrscheinlich eh nur Sex über Nacht...b...das Interesse war gar nicht so da, sonst würde so schnell nicht abgesprungen werden und c.... Wer zu einem ersten Date im Kasten Bier braucht... Ich denke das stimmt hinten und vorne was nicht

Geschrieben

Treffen immer erst irgendwo outdoor sicherheits Gründe & wer sich da nich trauf einlässt pech!
Wenn man im hotel sich trieft is das ok beim ersten date übernacht

Geschrieben

Prinzipiell stimme ich allen absolut zu, die sagen, erstes Treffen in neutraler Umgebung! Aber wie's so ist im echten Leben, gibt's tatsächlich mal wieder die Ausnahmen von der berühmten Regel: Ich chatte immer ausführlich vor dem ersten Treffen, krieg also ein Bauchgefühl für die Integrität des anderen. Und da ich kein Parkplatztyp bin und ein kuscheliges Sofa oder Bett bevorzuge, und vor allem mir Zeit nehmen möchte, date ich meist in der Wohnung, bei mir oder beim anderen. Das war nie eine menschliche Enttäuschung, ein offenes Ende war ohnehin immer abgesprochen, es endet nicht automatisch mit Sex. Übernachten gar war da NIE Thema. Die Ausgangsbeschränkungen haben mir aber eine wunderbare neue Entwicklung beschert: Weil wir erst am Abend Zeit hatten und uns dennoch unbedingt kennenlernen wollten, empfing mich ein schon im Chat äußerst sympathischer junger Gay bei sich zuhause. Wir hatten von vorneherein MIT Übernachtung ausgemacht und offen gelassen, ob ich auf der Couch schlafen würde, sonst hätte sich der Besuch nicht gelohnt vor 21:00Uhr. Wir haben es beide sehr genossen, nach aufregenden Stunden des Genusses nebeneinander schön in Löffelstellung einschlafen zu dürfen. Von Schlafen auf der Couch war da nicht mehr die Rede :relaxed:.

Seither treffen wir uns regelmäßig...

Geschrieben

Also wenn man sich sympathisch ist finde ich übernachten cool beim ersten Treffen

Geschrieben

Würde mich niemals unter Druck setzen lassen! Vergiss ihn!! 

Geschrieben

Niemals 😂. Erst beim 3.-4. Treffen vielleicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2021 at 12:41, schrieb BiM39halle:

Das beste ist sich zuerst auf neutralem Boden,(in einem Cafe o.ä.) zu Treffen. Man sollte sich gegenseitig die Möglichkeit geben zu sehen ob es überhaupt passt.....

seh ich genau wie du. ich hatte aber mein erstesmal , bei mir zuhause. wir hatten gechattet und er wohnte nur 2km von mir. er kam dann zu mir. das war vor ca. 5 jahren, wir treffen uns aber immer noch. er arbeitet in halle fährt am we nachhause.

ich bin schüchtern halt, hatte in der zeit auch nur was mit 4 männern. aber mit den nur wichsen und blasen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Wer es nicht schafft, ein Bild von sich rauszurücken, den empfange ich auf dem nächsten Suermarkt-Parkplatz. Und wenn es nicht passt, verabschiede ich mich dort auch wieder.

Geschrieben

Wenn es passt gern über Nacht geschlafen wird da nicht viel

Geschrieben

Interessant Erfahrungen hier. Meine sind nach 20 Jahren online "cruising" (angefangen auf damals noch homo.de) die, dass von einer guten dreistelligen Zahl an ersten Dates, nicht mal 10 auf neutralem Grund  stattfanden. Der wiederum sah so aus, dass man sich auf der Straße traf und maximal fünf Minuten zu ihm laufen musste. Die Entscheidung, mich mitzunehmen war immer positiv und nach einer Sekunde gefällt.

Bei der Mehrzahl der dates waren es dagegen tatsächlich Blind Dates und das Vertrauen wurde beiderseitig nie enttäuscht.

Gut, das waren immer Sexdates. Wer erst mal einen Partner sucht, da läuft das sicherlich anders.

Nun ging es hier im Thread um das Übernachten und das war tatsächlich die absolute Ausnahme. Davon auszugehen oder sich selbst dazu einzuladen ist schon schräg. Einmal ist es mir ungeplant passiert, weil wir vor dem Sex zwei Flaschen Wein getrunken haben, dann viel Spaß hatten und er ein angenehmer Gastgeber war. Bei Menschen mit zu hohen Erwartungen (übernachten, heiraten?) schrillen die Alarmglpcken.

Geschrieben

Interessantes Thema, jedoch würde ich nie bei jemandem übernachten zur ersten Nacht.. dazu gehört schon mehr. Und einengen lassen ist nicht meins.. dann lieber weiter ziehen 😉

Geschrieben

Ich hab mich mal überreden lassen zu übernachten,war auch nicht so geplant oder abgesprochen,mach ich nie mehr,bin nachts um 3 nachhaus gefahren,kann da nicht schlafen,oder musst dich halt sinnlos besauffen,nicht meins

Geschrieben

beim ersten Mal treffe ich mich grundsätzlich an einem neutralem Ort. Ich möchte keinem was unterstellen, aber so kann man sich erstmal beschnüffeln und schauen ob es passt.

Geschrieben

Ich Sage auch, zuerst muss die Sympathie und ein wenig Freundschaftlicher da sein

Geschrieben

Hallo das ist leider so.. Geworden.... Aber man freut sich wen man trotzdem seht das eine Beziehung zwischen 2 nur und liebe... Vertrauen etc.... Gibt's..... Dan bin ich auch dran. 

 

LG Julian 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 13:34, schrieb PerPedes:

Ich chatte immer ausführlich vor dem ersten Treffen,..

Das tue ich auch, aber hier in den PN nenne ich  keine Adresse. Wenn ich denke, dass ich vertrauen kann, denn werden Handynummern getauscht. Ist dies nicht moeglich. Gibts eben das Treffen am neutralen Ort. Ich war eine zeitlang auf einer bestimmten blauen Seite unterwegs, dort konnte man im Profil sogar bed&breakfast  also Uebernachtung und Fruehstueck anbieten. 

Einmal habe ich jemanden getroffen, der von weiter weg kam. Wir haben uns denn fuer eine Pension entschieden und die Kosten geteilt. Das witzige dabei war, dass die Pension nur 2 Haeuser von mir weg war. Aber zu mir konnten wir nicht, da er eine Tierhaarallergie hatte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt kein fremder mehr so schnell in die Wohnung. Ich habe den Fehler auch mal gemacht und habe es immer bereut, da ich auf was ernstes aus bin.

Aber selbst für den schnellen Druckabbau kann das gefährlich werden.

Meinen Körper muss man(n) sich verdienen, und das ist mit nem Kasten Bier bestimmt nicht zu machen.

Passt auf euch auf, der "Kick" des fremden ist es nicht wert.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 05:12, schrieb TheDifference:

fangen auf damals noch homo.de) die, dass von einer guten dreistelligen Zahl an ersten Dates, nicht mal 10 auf neutralem Grund  stattfanden

Das deckt sich 100%ig mit meiner Erfahrung. Zu Übernachtungen kam es ohnehin nur bei Dates mit Frauen oder MW-bi-Paaren. Dann jeweils bei denen oder mit Frauen im Hotel auf einer kombinierten Sex-Geschäftsreise. Da gab es noch nie Probleme. Ich erinnere mich noch gerne an das letzte MW-Paar. Nach dem Frühstück musste seine Frau in die Arbeit (Lehrerin) und ich hab ihm zum Abschied einen geblasen. 

Geschrieben

:kissing_closed_eyes:

Meine einzigen Kerle die ich bisher da hatte, die haben auch bei mir übernachtet.

Damit hat man keinen Stress oder Zeitdruck (Ausgangssperre, z.B.).

Der erste Kerl durfte auch gleich 3 Tage bei mir bleiben.

 

Natürlich wäre bei dem ein oder anderen Zeitgenossen ein Treffen auf neutralem Boden gut... aber das kannste momentan eh knicken.

Und wenn die Person mich neugierig macht... dann kann ich da auch nicht warten.

Bisher hab ich es nicht bereut jemanden bei mir übernachten zu lassen (zur Not anderes Zimmer mit Matratze) und die beiden haben es auch nicht bereut.

 

Geschrieben

Die Eigene Wohnung ist das wichtigste was man hatt!!! Und wen sie so ist wie du sie dir wünschts !!! Solltes du sie und dich schützen 😉 und doch einwenig mit vorsicht seine freunde suchen

×
×
  • Neu erstellen...