Jump to content

Was haltet ihr von Übernachtung beim ersten Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn die Chemie stimmt und man Spaß hat sage ich da nicht nein 

Geschrieben

Wenn es  gefällt warum nicht  

Wir sind Männer  was ist denn da dran  verwerflich 

Nix

Also wenn dir dein Typ zusagt bleib doch wenn er es auch möchte

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stephanie-50321:

wenn die Chemie stimmt und man Spaß hat sage ich da nicht nein 

Finde es gut wenn es passt .So wird die Nacht zum Tag. Geil 

Geschrieben
Also wenn der 'Kandiat' nicht in der Lage ist mindestens ein Facepic dir zu senden oder so und sich dessen zu weigert .. obendrein dich als kleinkariert beschimpft...
Nee sry lass die Finger von.
Gibt genug die da deutlich ehrlicher sind.

Kein Pic ... kein Date.

Und letztlich wenn jeniger ehrlich war und kein Problem hatte mindestens ein Facepic dir zu senden... entscheidet dann in RL die Sympathie und die Chemie.
  • 2 Wochen später...
Schwarzwaldsocke
Geschrieben

Möchte zuerst auch einen Menschen kennen lernen, bevor ich mit ihm in die kiste hüpfe. Bin Eher der beziehungs Typ und da gibt es das weniger. 

Geschrieben

Mich stört es nicht, wenn er bei mir, oder ich bei ihm, übernachtet. Warum auch nicht, wenn man sich entsprechend versteht. Vielleicht noch was zusammen kochen, einen Film ansehen und wenn beide in Stimmung sind auch geilen Sex haben. Finde da sollte sich jeder aber selbst finden, wie er das halten möchte. 95 % meiner Dates enden in der ersten Nacht im Bett.

Geschrieben

Wenn man schon länger Kontakt hat, telefoniert hat und weiß wie der gegenüber ausschaut, spricht nichts dagegen dass man sich bei der Person zu Hause trifft. Ob dann in der Situation die Chemie stimmt, dass man dort gleich übernachtet, kommt auf die Situation an. 
wenn man sich vorher klasse verstanden hat und es beim Treffen ebenfalls so ist, warum nicht!

sollte dass erste Treffen allerdings nicht so verlaufen wie gehofft (Beispiel, man schweigt sich nur an) , sollten sich abends besser die Wege trennen. In diesem Fall wäre aber zu empfehlen auf Alkohol zu verzichten wenn man eventuell doch noch nach Hause fahren muss 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In deinem Fall hätte ich auch nicht anders reagiert. 

Ich hab aber schon jemanden in einer Bar kennengelernt und bin dann mit ihm zu mir nach Hause gefahren. 

Geschrieben
Also mich hat man bis jetzt immer gefragt ob ich übernachten will..

Da ich Zeit habe habe ich immer das Angebot angenommen und wir haben dann gemeinsam gefrühstückt...👌🧸
Geschrieben
Beim erstenmal würde ich noch davon abraten! Vielleicht erst beim vierten- oder fünftenmal!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.1.2021 at 11:32, schrieb Seat66:

Bei weiter Entfernung würde ich auch nicht machen dann würde ich mich mit den jenigen auf halber Strecke treffen und schauen ob das mit uns beiden paßt. Wenn es paßt würde ich das beim nächsten mal machen.

Fürs erste Kennenlernen bietet sich, neben einem Cafe oder Lokal, auch ein Hotelzimmer oder der Besuch einer speziellen Sauna an. Einen Fremden gleich zuhause übernachten zu lassen ist leichtsinnig, weil potentiell gefährlich.... es gibt leider Leute, die sich Vertrauen leicht erschleichen können und doch Hintergedanken haben.

Geschrieben

Zuerst wird ein Treffen an einem neutralen Ort durchgeführt,

wenn dann die Chemie stimmt, dann kann man bein 2. Treffen auch übernachten

Geschrieben

Treffen Kennenlernen dann sieht man weiter was sich so ergibt

Geschrieben

Ich denke auch hierbei ist es so das es kein komplett richtig oder falsch gibt! Läuft ein Date nicht so doll na spürt nichts dann sollte man ehrlich zu einander sein und dann ist es auch gut wenn man nicht in seinen eigenen vier Wänden war. Daher auch würde ich nie ein Date bei mir zuhause vereinbaren. Allerdings ist es auch so läuft es gut und man spürt gleich die richtige Wellenlänge ist es schwer nach einem kurzen Date beim Kaffee einem wunderbaren Essen oder tollen Spaziergang es abzubrechen und wäre ja auch schade drum. Ich mache das immer so wenn ich dafür weiter fahre nehme ich für mich ein Hotel da ich nach einem wundervollen Abend auch nicht mehr unbedingt heimfahren will und gehe das extrem locker an. Wenn es passt spürt man es und hat die Möglichkeit auch die Nacht und den nächsten morgen wunderbar miteinander zu verbringen an einem neutralen Ort! Und was dann das tollste wäre das man  morgens aufwacht sich anschaut und das gleiche Gefühl wie abends noch verspürt!! ☺️ Einmal habe ich jemanden mitgenommen und wir hatten 1 Jahr eine wunderbare Zeit! Daher nicht die geilheit sondern evtl. Die geilheit in Kombination mit Herz und Hirn einschalten, auch wenn das manchmal für einen selber sehr schwer ist 😂 und dann wird man eine gute Zeit haben! 

Geschrieben

Mach dir nichts draus.

Das sind meistens Typen die zuu Hause eine Frau haben oder sich nicht trauen dich outdoor zu vernaschen. Ich kenne das auch,nur bei mir war der Grund ein anderer. Ich ging für meinen damaligen Freund anschaffen und wollte keine freier bei mir bedienen. Sa gab es auch solche Kommentare oder solche wie du bist nee professionelle nein danke. Wusste aber jeder,stand ja im Profil gross un fett.

Also nicht an dir selbst zweifeln!!!! Geh deinen Weg,lass dich nicht unter druck setzen, der richtige kommt 

LG   Marie 

Geschrieben

Das ist immer Sitationsabhängig.Es kommt schon vor wenn man einen Typen zb.in der Gaykneipe kennenlernt und man mit zu ihm nach Hause geht. Meisstens kommt man eh nicht zum Schlafen und geht nach dem Sex wieder. 

Geschrieben

So um die 50 km kann jeder wieder heimfahren, das Ü-Problem stellt sich doch erst, wenn man sich Dates von sonst wo weit einlädt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem ich einmal zu Hause bestohlen worden bin, kommt eine Übernachtung von Fremden nicht mehr in Frage.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Richard2011:

Nachdem ich einmal zu Hause bestohlen worden bin, kommt eine Übernachtung von Fremden nicht mehr in Frage.

So ist es.
Wenn man sich noch nicht richtig kennt oder gar nicht kennt sollte keine Übernachtung dessen sein.
Ich meine.,so wie im Threadeinleitungstext beschrieben des der Interessent nicht bereit ist ein Pic (Facepic) von sich zu zeigen darf der Ehrlichkeit angezweifelt werden.
Und wenn die Entfernung nicht weit ist (max 50-150km) so das jeniger unkompliziert auch gegebenfalls mit Bahn wieder nachhaus fahren kann sollt es eigentlich kein Problem sein daß es beim ersten kennenlernen treffen keine Übernachtung gibt.
Gut es gibt geringfügig Ausnahmen aber diese sind mega selten und ohne des sich jemand per Facepic gezeigt hatte sowieso eher nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht des ein paar welche sich unbedingt bei mir zuhause beim ersten RL kennen lernen treffen wollten, nachdem ich schrieb das beim ersten Treffen nur auf neutralen Boden gibt um so zu sehen ob Sympathie und Chemie auch RL stimmig ist wurde dann nicht mehr geantwortet, nicht mehr geschrieben also sprich der Kontakt abgebrochen.
Teilweise waren es welch die angegeben haben nicht besuchbar zu sein wo auf Nachfrage warum nicht entweder nur sehr zögerlich eine Antwort kam oder gar keine Beantwortung kam.
Und da soll ich der Ehrlichkeit vertrauen? Nee...
Wer wirklich echtes ehrliches Interesse hat zeigt per PN auch ein Facepic von sich und hat kein Problem sich zwecks kennen lernen zunächst einmal erst nur auf 'neutralen Boden' zu treffen.
Alles weitere wird sich ja dann zeigen bzw. ergeben je nachdem.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also du entscheidest immer noch ob du es willst oder nicht also für mich ist wichtig dass man sich versteht sympathisch ist und natürlich auch weiß was der andere gerne möchte und bildnachricht ist immer wichtig
Geschrieben

Alles richtig gemacht, so mach ich es auch! Wer das nicht versteht soll es lassen.

Darum such ich, soweit ich überhaupt suche, auch nur in einem gewissen, nicht allzu gro0em Umkreis. Dann ein Treffen auf neutralem

Boden zum kennen lernen und "beschnuppern". Wenn es past ist toll, dann kann man weiter sehen, wenn nicht ist wenigstens keine

peinliche Situation entstanden, dass man wen wieder los werden muss.

Wer weiß was sonst für ein Schrat vor der Tür steht, oder was er wirklich vor hat.

Geschrieben

Schlafen will ich alleine, es sei denn man mag sich wirklich und kann sich morgens noch gerne sehen

×
×
  • Neu erstellen...