Jump to content

Nach dem er drin war trotzdem noch lutschen ?


LiebeÄltere20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Lutscher ihn auch noch wenn er in mir drin war das ist doch geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist das nicht egal aber wen er noch sauber ist könnte ich es mir gut vorstellen ihn weiter zu blassen .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, ihm schön den Saft ablecken ist herrlich. Aber nur wenn ansonsten alles sauber geblieben ist. „Schokolade“ ist da unten nicht mein Ding.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich blase auch noch wenn er in mir war ich weiß doch wie sauber ich bin

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache es auch gerne ihn hinterher sauber zu lutschen und den letzten Tropfen raus zu holen. Denn wenn ich AV habe bin ich grundsätzlich sauber gespült.
Also ist nix dran außer dem Saft.

Link zum Beitrag
u-6094b18894dad
Geschrieben

Bei mir ist der Schwanz immer schokoladig, woran liegt das "obwohl ich mich immer dusche

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lutsch ihn auch gerne hinter saba!
Ich spühl mich ja vorher, da ist dann auch nichts dran.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Freiern sowieso nur mit Gummi AV und bei Freunden rein raus egal

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich immer gründlich spüle lutsche ich zwischendurch auch und lecke nachher den letzten Tropfen vom Schwanz..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hinterher noch mal lutschen ist doch geil...mache ich auch, schön sauber lecken bis er die zweite Ladung in meinen Hals rotzt

Link zum Beitrag
Sextoy4Silverdaddys
Geschrieben

Entscheidend für diese Praktik, die sich AssToMouth (A2M) nennt, ist meines Erachtens nach, wie sauber derjenige ist, der den Penis nach dem Analsex wieder in den Mund nimmt. Und da muss jeder für sich selbst wissen, wie viel Zeit er sich für die Vorbereitung nimmt. Für mich ist es jedenfalls einfach nur traumhaft, vor dem Analsex den Penis meines Partners mit dem Mund verwöhnen zu dürfen und anschliessend dann ebenfalls nochmals. Das rundet das Ganze entsprechend ab. Einen Penis, der aus dem Anus eines anderen Mannes kommt, würde ich aber keineswegs einfach so in den Mund nehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er sich ordentlich und richtig gespült hat, mach ich das gern. Bei mir lasse ich es lieber machen. Ich weiß das ich gut gespült bin und ihn dann ohne Sorge blasen kann

Link zum Beitrag
Krefelder73
Geschrieben

Da ich nur mit Gummi ficke . Ist das eigentlich egal Gummi ab und Blasen

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Wenn ohne Gummi im Po würde ich nie hinterher blasen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn ohne Gummi im Po würde ich nie hinterher blasen

Dem schließe ich mich an.. wenn ich vorhabe das zu tun denn nur auf diese Weise.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er war doch bei mir drin, mag ich besonders gern. Vom Arsch in den Mund, lecker! 😋😋😋

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...