Jump to content

Nach dem er drin war trotzdem noch lutschen ?


LiebeÄltere21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb AlexRocket:

Ja, sauber gespült ist für mich ein Aphrodisiakum, da tobe ich mich gerne aus.

Wenn es sauber ist, ist alles gut...

Geschrieben

Wenn er mir seinen Schwanz hinhält, habe ich zu lutschen. Liegt ja an mir, vorher für Sauberkeit zu sorgen. Wenn ich gerade gefickt werde, bin ich eh willenlos. Er zieht ihn dann kurz vorm Spritzen raus und will ihn sofort in meinem Mund haben. Könnte mir nicht vorstellen, da rumzuzicken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2021 at 23:17, schrieb TheDifference:

Wenn er mir seinen Schwanz hinhält, .....

Na ja, wenn er ihn vor dem Spritzen rauszieht und dann kommt, muss es natürlich geschluckt werden, ist ja klar. Ein weiterer Grund ohne Gummi zu ficken - so schnell bekommt man den Gummi oft nicht ab, und es wäre schade um den frischen Saft.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich lasse mich nur mit Kondom ficken und danach lutsche ich gerne den Schwanz sauber.

Geschrieben

Hey klar lutsche ich den Schwanz meines Lover nach dem Anal Sex egal ob sauber oder Schoko dran ist. 

Geschrieben

Ich lutsche ihn auch immer! 
Aber ohne Gummi. 

Geschrieben

Ja ohne Gummi, der Geschmack von Gleitgel reicht schon, wenn der saftige Schwanz die Löcher wechselt.

Geschrieben

Ich liebe es den Schwanz sauber zu lutschen nachdem er in mir gekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist ja wohl so zu verstehen, wenn man ohne Gummi gefickt wird? Denn mit Kondom ist die Frage ja obsolet, weil mann nach dem Rausziehen das Kondom abstreift und den Schwanz dann in den Mund nimmt. Da ist es ja egal, wo er vorher war. Man hat halt den Gummi-Geschmack. Wer's mag.... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn ohne Gummi, also ökologisch bio natur pur und nachhaltig ;)  ohne Plastikmüll, und wenn er auch drinnen abspritzt, "wäscht" das Sperma den Schwanz beim Rausziehen mehr oder weniger. Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, dass noch was dran war oder es nach etwas Anderem als Sperma schmeckte. Wenn etwas Braunes dran zu sehen ist, würde ich wohl verzichten. Oder:

Auch wenn er noch nicht gespritzt hat, habe ich oft feuchte Tücher zur Hand (die gibt's auch ohne Geruch/Aroma/Geschmack), schnell in 1 Sekunde mit einem sanft drüber, fühlt sich für ihn an wie kurz gewichst, und ab mit dem Schwanz in den Mund, bis er spritzt. Oder nur an den Mund ansetzen und durch die Lippen reinspritzen lassen. Das fühlt sich super an! :cum:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
TheDifference
Geschrieben

Es gibt ja die Verhütungsmethode mit dem Raisziehen. Also er fickt mich hart und kurz bevor er kommt, zieht er ihn raus und spritzt mir in den Mund. Das muss schnell gehen, da ist nichts mehr mit wischen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheDifference:

Es gibt ja die Verhütungsmethode mit dem Raisziehen. Also er fickt mich hart und kurz bevor er kommt, zieht er ihn raus und spritzt mir in den Mund. Das muss schnell gehen, da ist nichts mehr mit wischen

Da hast Du natürlich auch Recht. Im Eifer des Gefechts geht es schnell. Aber in dem Moment ist es einem auch meist egal. :heart_eyes:

Übrigens finde ich es eine geniale, nahezu 100% sichere Verhütungsmethode (im Sinne von Schwangerschaftskontrolle), wenn ich 1. einen Mann 2. in den Arsch ficke und 3. rechtzeitig rausziehe. Sicherer geht es kaum. :clapping:

Geschrieben

Wenn er noch Sauber ist oder Sauber gemacht wurde, warum nicht.

Aber sonst eher nicht ^^

Geschrieben

Ich blase dann gern! Manchmal spritzt er den Rest noch in den Mund. Finde das geil! Ich bin immer gut gespült!

Geschrieben

Da ich ausgiebig Spüle und auf Sauberkeit Wert lege ist mir die Reihenfolge vollkommen egal, gerne halte ich auch im Wechsel hin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch mal eine natursektspülung macht aucg spass

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch geil ihn danach zu lutschen es gehört dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat wohl sein eigenes Kopfkino. Es stört mich nicht einen Schwanz zu blasen der unmittelbar vorher anal gefickt hat. Es erregt mich sogar. Zusammen mit meiner Freundin haben wir einen dominanten Bi Lover der uns beide ausgiebig anal verwöhnt. Sehr gerne lutsche ich seinen Schwanz nachdem er sie anal gefickt hat und auch wenn er mich anal genommen hat blase ich ihn zu gerne. 
Es erregt mich ungemein. 
Ich muss gestehen, ich habe auch schon Schwänzen von Männer geblasen im Swingerclub, die dort ihre Frauen und Männer gefickt haben. Es macht mich an!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus hygienischer Sicht wäre das kein Problem : es ist ja der eigene Scheiß, den mein Immunsystem schon kennt. 🤣

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...