Jump to content

Nach dem er drin war trotzdem noch lutschen ?


LiebeÄltere21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe zwar nicht auf KV Spiele doch wenn mich ein Mann schon fickt und ihn danach in meinen Mund haben will würde ich ihn brav lutschen egal ob sauber oder dreckig.  Aber je dominanter der Mann ist um so tabuloser bin ich 😁

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, warum nicht, war doch in meinem Hintereingang......, kein Problem, egal, ob nun sauber oder " schmutzig"..... wobei schmutzig bei Sex ja eh eine Ansichtssache ist. bei mir gibts da kein Schmutzig.....!!!

Geschrieben

Ja ich lutsche ihn auch nachher noch! 

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch eigentlich jedem seine eigene Schuld, wenn der Schwanz nach dem ficken nicht sauber ist.

Nicht richtig  gespült, ich mag den Lochwechsel

 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja ja klar warum nicht mit langjährigen Sexpartnern sauber und gesund gehört das für mich einfach dazu wenn er mich schön gefickt hat und ich richtig geil bin lutschen und blase ich ihn gerne nachher gleich wieder seinen Schwanz damit der schön hart und fest bleibt und er kann und darf mich dann gleich noch mal schön ficken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Schwänze zu blasen und sauber zu lecken nach dem sie mich gefickt haben bzw. auch zwischendurch. Es gibt doch nichts geileres.

Geschrieben

Klar, aber er muss im Gummi gewesen sein, ansonsten nein.. 

Die meisten wollen aber danach eh nicht mehr, viele ficken sich leer und dann ist gut, um so länger habe ich ihn drin, ist doch was feines ;)

Geschrieben

Das hat mir vor einigen Jahren meine damalige Lebensgefährtin (w) beigebracht, sowohl mit den Fingern als auch mit Dildos. Es hat uns beide unendlich geil gemacht. Und es war die Garantie für m-eine stahlharte Erektion, für eine Ausdauer wie sie ohne diese Praktik sonst nicht möglich war. Einfach gut!

Geschrieben

Wenn mein Lover nach dem Arsch ficken mir in Mund spritzen will, dann nehme ich ihn auch in Mund. Ohne wenn und aber. Schließlich lasse ich ihn mich dafür ficken. 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja klar, Loch ist Loch und egal welches, ich halte beide, auch abwechselnd Arsch zu Mund hin......ist doch eh alles von mir, wenn was dranklebt, na und.

Geschrieben

Das is eine Frage wer da luscht / bei wem ick ... 

Wie immer eine frage des Geschmackes 

Geschrieben
Also da ich eh nicht auf analsex stehe, würde ich auch nicht in die Versuchung kommen, erst unten dann oben. Für mich ginge das nicht aber ich weiß, ich bin die große Ausnahme, aber auch sie muss toleriert werden 😄
Geschrieben
Ich blase die schwänze sauber auch wenn der Pimmel voll mit kacke ist. Mag es ungespült.
Geschrieben

Kommt hart darauf an, wo er drinnen war. 

Wenn er im Mund schon mal drin ist, kannst dan gleich los lutschen ohne große Mühe. 

Vertrau mir 😋_👍

Geschrieben

Da ich ja dafür sorge sauber zu sein,  im beidseitigen Interesse,  hätte ich damit kein Problem.  Was mich aber meist davon abhält ist das Gel oder Öl, die schmecken gar nicht und der Geschmack bleibt ewig lange. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da ich vor den Sex, diverse Hygiene Vorkehrungen treffe, habe ich kein Problem damit ihn nach den anal Sex in den Mund zu nehmen.
Geschrieben

Da kann man niemanden einen Vorwurf machen, egal wie er/sie sich entscheidet. Ich bin mir ganz sicher das es Verschwendung wäre ihn nach einem fick nicht zu blasen.

Will ja schließlich alles,auch den letzten Tropfen. Da ist es unumgänglich ihn in den Mund zu nehmen. Außerdem ist es meine Muschi wo er drinn war.

LG  Marie

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse meinen Arsch nur mit Gummi durchnehmen. 😅

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall geil den Schwanz leer zu lutschen, aber nach Analsex nur wenn er aus dem Gummi kommt, nicht wenn der Schwanz direkt im Arsch war, oder eben direkt beim Oralverkehr.

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.3.2021 at 02:19, schrieb LiebeÄltere20:

Habe öfters gehört wie Leute sagen ich blase nur bevor er drinnen ist . Andere wiederum ist das egal ( mir auch ) .
Wie steht ihr zu dem Thema ?

Ich lutsche ihn dann gerne!!!

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...