Jump to content

Nach dem er drin war trotzdem noch lutschen ?


LiebeÄltere21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir im Eifer des Gefechts auch schon passiert, sowohl aktiv als auch passiv. Interessant, dass danach die Erektion so knüppelhart und langandauernd war wie sonst bei kaum was. 

Geschrieben

Wenn man gespült ist und am Schwanz nichts braunes dran ist, könnte ich mir das vorstellen

Geschrieben

dann brauchste dich nicht wundern wenn Du krank wirst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte das mit der Spülung im Zusammenhang. Manchmal kann es ja trotz Spülen passieren, dass da was nach rutscht ;) alles andere käme gar nicht in Frage 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau eine Spülung macht. Trotzdem bleiben Finger und Schwanz weitgehend sauber und trotzdem haben die danach auch geblasen. Wo ist das Problem. Im Fall der Fälle kann man doch abwaschen - oder? 

Geschrieben

Wenn er in meinem Po war ist es doch geil ihn später zu Blasen, also ich bin sauber, da sind keine fekalien am Schwanz und wenn sind es meine, also kein problem 😁😘

Geschrieben

Also ich lutsche ihn zu jeder Zeit. Ob am Anfang, beim Stellungswechsel oder zum Abschluss. Wenn er in mir gekommen ist finde ich den Geschmack der unterschiedlichen Säfte besonders geil. Andersrum erwarte ich das auch und bin bisher noch nicht enttäuscht worden.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Nachdem Ficken, wenn er mich mit Gummi gefickt hat lecke ich den Schwanz gerne sauber

Geschrieben

Einen Schwanz, der vorher in mir drinnen war habe ich noch immer geleckt und gelutscht. Ohne Ekel! Wenn er in einem anderen Mann war und ich noch sehr geil bin, vielleicht.

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 14:40, schrieb Sextoy4Silverdaddys:

Entscheidend für diese Praktik, die sich AssToMouth (A2M) nennt, ist meines Erachtens nach, wie sauber derjenige ist, der den Penis nach dem Analsex wieder in den Mund nimmt. Und da muss jeder für sich selbst wissen, wie viel Zeit er sich für die Vorbereitung nimmt. Für mich ist es jedenfalls einfach nur traumhaft, vor dem Analsex den Penis meines Partners mit dem Mund verwöhnen zu dürfen und anschliessend dann ebenfalls nochmals. Das rundet das Ganze entsprechend ab. Einen Penis, der aus dem Anus eines anderen Mannes kommt, würde ich aber keineswegs einfach so in den Mund nehmen.

Also bisher habe ich mich noch nie gespült da ich das Gefühl nicht mag. Dreckig war der Stecher aber trotzdem nie. Das es Mal nach "Zartbitter" schmeckt ist mir dann aber völlig egal.

Geschrieben

Nach dem Duschen, Kokos Öl ohne zusatzstoffe, kann man auch  zum braten nehmen. Finger schön feucht damit und das Rimmen kann beginnen ❤️

Geschrieben

Wenn mann Schwanz bläst nach dem er in die Frauen Fotze wahr , dann kann man blasen nach dem Männer Fotze.
Wichtig das alles sauber ist !!
Geschrieben

Ich mag es wenn er nach dem anal vor mir steht und ich ihn sauberlecken muss ist aber nicht jedermanns sache

Geschrieben

Wenn Du den richtigen Mann erwischt hast, dann hat er sein Loch gespült. Dann kann man ihn auch noch in den Mund nehmen, wenn er schon im Arsch war.😋👅👄

Geschrieben

Mein erster A2M war spontan und ich hätte auch nie gedacht, dass es mal dazu kommt.

Es war mit einem regelmäßigen Stecher, der mich an dem Tag blank anficken wollte. Er hatte Probleme, mit dem Gummi einzudringen, weil sein Schwanz nich richtig hart wurde. Ohne hatte er das dann geschafft. Als er drin war, war ich schon völlig überwältigt von der Intimität und er fand es wohl auch extrem geil. Es dauerte nicht lange, bis er schon orgasmisch zu stöhnen anfing. Normalerweise kam er beim Ficken nicht oder sehr spät, diesmal war es ganz anders.

Er wäre fast in mir gekommen, konnte ihn aber noch rausziehen. Da ich ihn immer in meinem Mund kommen ließ, habe  ich mich instinktiv umgedreht und er mir seinen Schwanz in den Mund geschoben.

Zum Glück war ich gut gespült und konnte keinen Unterschied feststellen. Sollte es noch mal dazu kommen, würde ich auch unbedingt gut gespült sein wollen.

 

Geschrieben

Da habe ich auch kein Problem damit, habe es schon öfter gemacht, anal und abwechselnd mit dem Mund und dann auch schön sauber lutschen. 

 

Geschrieben

Lutschen nur wenn mit Gummi gefickt wird. 

 

Geschrieben

Ich lutsche den Schwanz schön ab nachdem er mir in den Arsch gespritzt hat.

Er war ja in mein Loch und ich werde mich schon nicht selbst "vergiften".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finds sehr geil,steh total vom Arsch in den Mund.

Schließlich war ER ja in mir ,da ist doch wirklich nichts dabei !

Geschrieben

Ich lasse mich nur Ficken wenn ich Sauber bin ! Wenn es das erste Date ist eh nur mit Gummi,Gummi ab und sauber Leckrn,blasen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2021 at 07:00, schrieb u-6094b18894dad:

Bei mir ist der Schwanz immer schokoladig, woran liegt das "obwohl ich mich immer dusche

Duschen reicht nicht. Du musst den Enddarm spülen. Dafür gibt's Analduschen zum Aufschrauben auf den Duschschlauch, oder kleine Pumpen.

Ich kann DIch gerne mal spülen, erst mit Wasser, dann mit Saft....  (Scherz!! :clapping: )

Ich blase nicht, nachdem er ohne Gummi im Po war. Höchstens mit Feuchttuch abwischen, dann ja.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Wenn alles sauber, gut gespült ist, warum nicht.
Sauberkeit ist bei mir das oderste Gebot.
Ich liebe es gefickt zu werden und dann das Sperma ins Maul gespritzt zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darkraven:

Wenn alles sauber, gut gespült ist, warum nicht.
Sauberkeit ist bei mir das oderste Gebot.
Ich liebe es gefickt zu werden und dann das Sperma ins Maul gespritzt zu bekommen.

Ja, sauber gespült ist für mich ein Aphrodisiakum, da tobe ich mich gerne aus.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...