Jump to content

Stutenmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube
Wer sich hier wünscht von 20 Kerlen gefickt zu werden hat keine Ahnung was wirklich auf Ihn zukommt
Von übelen Verletzungen im anal Bereich will ich gar nicht reden

Geschrieben

welche Rolle spielen die Deckhelfer auf dem Stutenmarkt...
darf die Stute ihre Pumps/Heels anbehakten ? und wie wird es bei oral mit der Kopfbedeckung ?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SANDRAjürgen:

welche Rolle spielen die Deckhelfer auf dem Stutenmarkt...
darf die Stute ihre Pumps/Heels anbehakten ? und wie wird es bei oral mit der Kopfbedeckung ?

Schuhe dürfen anbehalten werde, so viel ich weiss.
Eigentlich ist es das Schicksal der Fickstute (eben) gefickt zu werden. Die Kopfbedeckung ist ja ein Sack, der den gesamten Kopf bedeckt. Der lässt sich wohl schon anheben, um einen Fickhengst zu blasen. Auf gar keinen Fall darf die Fickstute den Fickhengst aber je sehen. Diese Regel muss offenbar unbedingt eingehalten werden.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 19.6.2021 at 06:28, schrieb bipiett:

Von mehreren rangenommen werden - gerne, aber nicht anonym!!

Na, ist doch geil, von den Hengsten geneommen zu werden und nur den Schwanz zu spüren, zu riechen und zu blasen, ohne den Hengst zu sehen. Für mich wäre nur wichtig, mit Kondom!!!!! Und dass hinterher die Rosette glüht, sollte natürlich jeder Stute bewusst sein und das es nicht um die Lusterfüllung der Stute geht, sollte auch klar sein. Die Stute ist dort nur ein Stück Fickfleisch, zum benutzen, zum erniedrigen, um die Wollust der Hengste zu befriedigen.

Das wäre genau in meinem Interesse . Ich würde dann hinterher sowieso Analpflege/ Chremes, Vaseline einplanen damit sich meine " geschundene" Rosette erholt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

würde mir das gerne einmal ansehen geht das?

bearbeitet von Latex2000
Geschrieben
Juni 17, schrieb Robert-2640:

Wenn du Pech hast kannste hinterher 5 Tage nicht sitzen 😁

ich dachte darum gehta

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2021 at 16:36, schrieb Stute47110:

@Latex2000
Wenn die Märkte wieder öffnen kannst...............

Sind auch keine halterlosen Strümpfe erlaubt? Oder eine Strumpfhose die im Schritt offen ist? Ohne Nylon machts weniger Spass.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

@Sasha

Nein, Nylons oder Strumpfhosen sind ebenfalls nicht erlaubt. Du kannst wenn es Dir

gefällt als Stute aber einen Cockring tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja blöd. Und als Stute brauch ich keinen Cockring 😢

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

@Sasha

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht - als Stute brauche ich nicht wirklich einen Cookring

und blöd ist es ebenfalls, aber die Regeln des Stutenmarktes sind die Regeln.

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 17:04, schrieb Sasha:

Sind auch keine halterlosen Strümpfe erlaubt? Oder eine Strumpfhose die im Schritt offen ist? Ohne Nylon machts weniger Spass.

Aus den Regeln des Fickstutenmarktes:
"Die Stuten müssen sich komplett nackt ausziehen und können ihre Kleidung in der Garderobe abgeben. Ausschließlich Schuhe, Socken, Cockringe und Harness dürfen anbehalten werden. Frauenkleidung, Pumps, High-Heels und Barfuß ist nicht erlaubt."

Also: nein. Mit "Socken" sind nur kurze Socken, also keine Strümpfe oder gar Strumpfhosen gemeint.

Geschrieben

Ja ich wäre auch gern mal mit dabei als Stute

Geschrieben (bearbeitet)

Als Stute KG oder Peniskäfig erlaubt ? Gibt es Deckhelfer ?

***************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 11.7.2021 at 23:56, schrieb xposd4u2use:

Aus den Regeln des Fickstutenmarktes:
"Die Stuten müssen sich komplett nackt ausziehen und können ihre Kleidung in der Garderobe abgeben. Ausschließlich Schuhe, Socken, Cockringe und Harness dürfen anbehalten werden. Frauenkleidung, Pumps, High-Heels und Barfuß ist nicht erlaubt."

Also: nein. Mit "Socken" sind nur kurze Socken, also keine Strümpfe oder gar Strumpfhosen gemeint.

Mir als Stute würde Cockring, evtl noch Harness völlig ausreichen...... ist doch geil, völlig nackt als Stute, nach Stunden den nackten schweisstriefenden Körper besudelt, bespritzt, die Rosette geweitet...... und dann will noch ein hengst und noch einer......

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 13:06, schrieb SANDRAjürgen:

Als Stute KG oder Peniskäfig erlaubt ? Gibt es Deckhelfer ?

Ja, Deckhelfer gibt es. Ob KG / Peniskäfig erlaubt sind weiss ich nicht, gehe aber davon aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2021 at 11:15, schrieb sweetandrea:

Gibt's einen Stutenmarkt in NRW wo man sich geil anbieten kann?

Hey Schwester,
ich kenne das richtie...für uns in Köln ;-)
bock meld dich zeit am 17.06
kuss dort wo du es am liebsten hast 

deine geile schwester 
Tanja ;-)

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ja einen tiefen Kuss - tief auf meinen geilen Schwanz wäre super

Geschrieben

Also ich bin ein älterer molliger Mann und ich möchte gerne als Stute bei so einer Veranstaltung den Hengsten hinhalten gerne auch 20 oder mehr . Deshalb würde ich mich ja als Stute anmelden das es auch mal härter werden kann das ist dann so . Leider möchte halt nur keinen einen älteren molligen devoten . Eine 55 jährige schlampe die auch gerne die Hauptrolle in einen gangbang hätte ist nicht gefragt . Wäre ja echt mal schön wenn in Owl etwas in der Richtung gesucht würde . Ich wäre bereit .

Geschrieben

Ja das würde mir gefallen.

Nur das man keine Nylon tragen kann ist blöd. Wie sieht es eigentlich mit SM aus? Nippelklemmen oder auspeitschen? 

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 14:47, schrieb stauferian:

Wie sieht es eigentlich mit SM aus? Nippelklemmen oder auspeitschen?
Das wäre schön, um besser zu kommen.

 

Am 21.7.2021 at 13:49, schrieb Ilmenau:

Wie sieht es eigentlich mit SM aus? Nippelklemmen oder auspeitschen? 

 

Am 21.7.2021 at 14:47, schrieb stauferian:

Das wäre schön, um besser zu kommen.

Beim Fickstutenmarkt geht es ums ficken und gefickt werden.
Nippelklemmen und auspetischen könnten zwar eine schöne Variante sein, wenn man die Fickstute auch als Sklavin verstehen will. Um SM geht es bei Fickstutemarkt aber eigentlich nicht.
Und "kommen" soll der Fickhengst in der Fickstute. Kommen muss die Fickstute überhaupt nicht.

Geschrieben

Hy also als Stute würde ich sehr gerne mal meine Löcher zur tabulosen benutzung zur verfügung stellen gerne mal 20 Hengste oder mehr träüme schon lange davon mal 5 Stunden dauergefickt zu werden. 

Gayle Zweilochstute-willig Name ist Programm Blase gerne mit schlucken den Sack kann mann ja anheben lasse mich sehr gerne ficken auch mehrere nacheinander bin sehr eng gebaut und habe beim ersten Arschfick immer Schmerzen bis meine Popovotze richtig eingeritten, geschmiert und gedehnt ist. Erst den dritten Fick kann ich genießen und werde dann immer gayler. Schlucke auch sehr gerne. Bin tabulos benutzbar gerne Vorführung, Gangbang .

Dabei fixiert und ausgeliefert zu sein, nichts zu sehen  macht das ganze doch erst richtig gayl, jeden ran und rein lassen zu müssen und dabei beobachtet zu werden.

Am gaylsten wenn ich von mehreren dicken Schwänzen L, Xl, XXL hart gefickt werde mein Traum wäre mal von 20 Stecher rangenommen zu werden einer nach dem anderen wie eine Hure wenn der eine fertig ist kommt gleich der nächste.

Geschrieben

Sehr interessant dieses Thema. Frage ich mich, ob ich als "Jungfrau" als willige Stute dafür überhaupt eigne. Klar hat man schon den einen oder anderen Plug ausprobiert, doch werden bestimmt sehr gut ausgestattete Hengste erscheinen...

Angebot und Nachfrage, daher die Bezeichnung Markt, sind meine Erwartungen höher, als nur als Stute besamt zu werden

Wer entscheidet über die Farbe des Sackes, welcher mir über den Kopf gezogen wird, meine, als Stute steht mir nicht das Recht zu darüber zu entscheiden, als williges Fickfleisch muss doch jemand über dies entscheiden

Die Regeln sind sehr verständlich, muss jeder für sich selber entscheiden, oder es wird über ihn entschieden, so was über sich ergehen zu lassen, so auch die 'Gefahren die sich bei diesen Evens entstehen können

Geschrieben

Es mag ja wirklich jede nach seiner Fasson leben, wie der Alte Fritz schon sagte ... aber ... schon allein die Bezeichnung Stute und Hengst (wobei der Hengst ja noch glimpflich davon kommt mit seiner eigentlichen Bezeichnung, während die Stute ja auf die Fickstute reduziert wird) finde ich (meine persönliche Meinung) abartig. Wer sich ins Tierreich begibt legt doch eigentlich seine Menschenwürde ab und die sollte man aus meiner Sicht auch beim Ficken bewahren.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...